• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Lehnitz Headset Verlosung@esl fakeaktion

Reaktionen
0
warum nicht?
es ist wirklich nicht deine aufgabe denen hinterherzurennen.

Reaktionen
0
es würde mich auch aufregen, aber es bringt nix.

Reaktionen
0
1. Sammel alle möglichen Beweise zur Auslobung.
Lade dir dazu die entsprechenden Webseiten runter und notiere Addresse und Datum/Zeit der Speicherung.

2. Schau ins Impressum der Lehnitzseite. Ruf an. Ist das Ergebnis des Telefonats ein anderes, als die unmittelbar Zustellung der ausgelobten Sache, schreibst du einen Brief - per Einschreiben.
Darin stellst du knapp dar, worum es geht, dann gewährst du eine 7-tägige Frist zur Übersendung der Sache.

3. Ist am 7. Tage nichts angekommen, kannst du nach BGB § 657 zivilrechtlich klagen.

Diese pseudoprofessionellen Vereine sind doch echt das Letzte. Erst schlagen sie voll auf die Pauke, dann wundern sie sich, wenn's knallt.

PS: Die News zur Auslobung gibts vollständig mit Bild des Headets und Kommentaren im Google Cache.

Reaktionen
0
fix mein neugekauftes BGB aufgeschlagen
§ 657 Bindendes Versprechen.
Wer durch öffentliche Bekanntmachung eine Belohnung für die Vornahme einer Handlung [...] aussetzt, ist verpflichtet, die Belohnung demjenigen zu entrichten, welcher die Handlung vorgenommen hat [...]

§ 658 (1) Widerruf; kann von Lehnitz nicht angewendet werden.

anyway: Die Auslobung kann bis zur Vornahme der Handlung wiederrufen werden. Der Widerruf ist nur wirksam, wenn er in derselben Weise wie die Auslobung bekannt gemacht wird oder wenn er durch besondere Mitteilung erfolgt.

Absatz 2 beinhaltet sinnlich die Erfüllung der Aufgabe in einer Frist, was in unserem Fall keine Rolle spielt (Frist war die Seas bzw. EPS-Qualiphase)

hasudrogen

Guest
Original geschrieben von BrEaKdOwN[pG]
such den bösen halo spieler und nimms ihm weg :D

genau, schick deine russenfreunde vorbei, du hast doch russenfreunde oda? -.-

ne, aba ma im ernst, irgendeiner aus diesem kackverein wird ja wohl ne tel-nummer von diesem roof haben und den irgendwie kontaktieren können. diese ganzen pseude proffessionellen vereine kotzen mich an...

Reaktionen
0
Ich finde insbesondere die Reaktion des anderen Typen da peinlich: "Ich hab damit nix am Hut." - wie professionell.

Unzuverlässigkeit und Anfängertum beweist der Verein da par excellance.

imbafant

Guest
ich glaube irgendwie langsam das sich lehnitz da n bisschen gegenseitig den schwarzen peter zu schiebt :(
zumindest sollte wenigstens ein Orga mit nem sponsor sprechen ich denk die werden schon mit einem rausrücken. Bisher fand ich eSa immer korreckt

ScHniB

Guest
naja lehnitz is eh am sack;D ich helf dir ave und ich will ja meins auch maL:(

sayGGyo

Guest
wie lehnitz is am sack?
deut mal nix an und lass andere daraus gerüchte machen
wtf

Reaktionen
0
Hört endlich mal auf mit diesem Zivilrecht-müll
Das scheint ne seltsame bw-krankheit zu sein, dass bei jedem Kleinkram gleich das BGB aufgeschlagen wird.
Natürlich macht es keinen Sinn wegen so einem Headset zu klagen, auch nicht mit Rechtschutzversicherung. Man kann damit drohen, aber dass das niemand mit halbwegs Hirn wirklich durchziehen würde, wird auch Lehnitz klar sein.

Reaktionen
0
auf deutsch: du befürwortest diesen vertragsbruch
das hättest du auch mit weniger worten ausdrücken können

Reaktionen
0
solchen schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gehört mandalor.
wenn man die kleinen dinge missachtet, ist es zu den grossen dingen nicht mehr weit.

gabs da nicht auch trainingsstunden zu gewinnen oder war des was anderes?

Reaktionen
1
Es ist natürlich richtig, dass man nicht einfach darüber hinwegsehen sollte, aber du willst mir doch nicht allen ernstes glaubhaft machen, dass es sich lohnen würde, dafür einen Zivilprozess anzustreben?

Reaktionen
0
Original geschrieben von MaV
Es ist natürlich richtig, dass man nicht einfach darüber hinwegsehen sollte, aber du willst mir doch nicht allen ernstes glaubhaft machen, dass es sich lohnen würde, dafür einen Zivilprozess anzustreben?

wo wettkampf und gewinn aufeinander treffen, muss das gesetz für ordnung sorgen, sonst gerät das ganze schnell außer kontrolle

Reaktionen
1
Auf deine schwachsinnigen posts gehe ich gar nicht mehr ein.

Reaktionen
0
Ich glaube auf nen Prozeß würde es Lehnitz nicht ankommen lassen, da sie nachweislich verlieren würden.

Dazu such ich mir nen anderen "aufstrebenden" multigaming-clan, die gern die Lehnitz-Squads hätten und lass mir von denen den Prozeß sponsorn. Wenn das noch nicht reicht, mach ich exklusiven Newsvertrag mit Rushed und stopf die mit kostenpflichtigen Infos voll.

Da das Headset einen Marktwert unter 5k euro besitzt, kann Lehnitz sich da auch nicht so weit mit Berufungen durchschlagen, dass der Kläger da nachgeben müsste, da es max. bis Landesgericht (2. Instanz) gehen könnt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Mandalor
Hört endlich mal auf mit diesem Zivilrecht-müll
Das scheint ne seltsame bw-krankheit zu sein, dass bei jedem Kleinkram gleich das BGB aufgeschlagen wird.
Natürlich macht es keinen Sinn wegen so einem Headset zu klagen, auch nicht mit Rechtschutzversicherung. Man kann damit drohen, aber dass das niemand mit halbwegs Hirn wirklich durchziehen würde, wird auch Lehnitz klar sein.

du musst mir jetzt erklären wieso? angenommen er klagt lehnitz, heißt ja nicht das dass dann bedingt zu einer verhandlung bekommt. erst wenn lehnitz nicht einsichtig ist und sagt "nein, wir sind im recht und wir geben kein headset her" - dann kommt es zu einer gerichtsverhandlung.

und er dann kein hirn hat, würd ich mir nochmal überlegen...

pro klagsandrohung.

Reaktionen
0
sehe ich das richtig dass der halo spieler da ave bestohlen hat bzw lehnitz oder sennheiser? da würd ich viel mehr hinterhergehen :eek3:

ScHniB

Guest
die hamm halt auf der wcg headsets gebraucht meins hat dann auch nen halo spieler ausgeliehen und das musste ich dann kurz vor schluss von ihm wieder holen... und naja ich hätte ja eiglt. 2 bekommen sollen und hab fast gar keins bekommen^^

Reaktionen
0
ein wort kevin, und ich hetze das ips-anwalt team auf sie :evil:

Reaktionen
14
Original geschrieben von Spooky
wie lehnitz is am sack?
deut mal nix an und lass andere daraus gerüchte machen
wtf

da hätten wir ja dann das neue sk bw squad :o

Reaktionen
0
die sind zu low für SK, und das meine ich ernst 8[

Reaktionen
0
Von Prinzipienreiterei kann ich im Zusammenhang mit Amtsgerichten nur abraten.

Aber jeder Jeck ist anders ;)

Reaktionen
0
lasst es euch von einem insider gesagt sein ;D
O// swatch-irony

phe-onix

Guest
Nimms doch einfach zur Kenntnis und denk dir deinen Teil über Lehnitz. Es ist ja nicht so, dass ein Auto versprochen wurde, sondern ein Headset, wo du mit Sicherheit eh schon eines hast.

Es gibt genug Menschen, die darauf warten, dass ein für sie wirklich wichtiger Prozess endlich verhandelt wird und du willst die überlasteten deutschen Gerichte wegen so einer Kacke bemühen?

Reaktionen
0
Original geschrieben von pheonix
Nimms doch einfach zur Kenntnis und denk dir deinen Teil über Lehnitz. Es ist ja nicht so, dass ein Auto versprochen wurde, sondern ein Headset, wo du mit Sicherheit eh schon eines hast.

Es gibt genug Menschen, die darauf warten, dass ein für sie wirklich wichtiger Prozess endlich verhandelt wird und du willst die überlasteten deutschen Gerichte wegen so einer Kacke bemühen?
genau schäm dich du asozialer mensch(?)!

Reaktionen
0
war da nicht mal was, dass Streitwerte unter 50 € garnicht erst für eine Verhandlung vor Gericht zugelassen sind? Bin mir grad nicht sicher, aber ich glaub es gibt 'ne Untergrenze.

Wie auch immer man es dreht, es lohnt sich definitiv nicht. Der Gerichtsstand von Lehnitz dürfte Berlin sein - schon die Fahrtkosten sind höher als der Wert des Headsets - und die kriegst Du nicht erstattet, auch wenn Du den Prozess gewinnst. Abgesehen davon, dass Du erstmal einen Anwalt finden musst, der sich so einen Fall an den Hals bindet, bei einem Streitwert von 50 € verdient er so gut wie nichts nach Gebührenordnung, lohnt sich also nichtmal für ihn.

Reaktionen
0
son headset ist angeblicfht 100+ euro wert.

und lehnitz würd es nicht riskieren den bach runterzugehen.

ManOwaR5

Guest
So wies aussieht, sind das jetzt mindestens 3 Leute, die von Lehnitz ein Headset erwarten^^

-Avenger
-Wuselmops
-Ich

Da von roofman keine antworte auf zahlreiche Mails kommt, würd ich sagen, wir wenden uns mal an die Sponsoren. Die dürften das wohl weniger lustig finden, dass in deren Namen so eine Scheisse gebaut wird. Die paar Mails sind es mir Wert, evtl mal ein neues Headset zu kriegen. Klagen sind sicherlich nur was für Leute, die echt zuviel Zeit haben^^

Pantoffelking

Guest
Original geschrieben von ManOwaR
So wies aussieht, sind das jetzt mindestens 3 Leute, die von Lehnitz ein Headset erwarten^^

-Avenger
-Wuselmops
-Ich

Da von roofman keine antworte auf zahlreiche Mails kommt, würd ich sagen, wir wenden uns mal an die Sponsoren. Die dürften das wohl weniger lustig finden, dass in deren Namen so eine Scheisse gebaut wird. Die paar Mails sind es mir Wert, evtl mal ein neues Headset zu kriegen. Klagen sind sicherlich nur was für Leute, die echt zuviel Zeit haben^^

Das ist doch mal nen Wort.

hasudrogen

Guest
Original geschrieben von pheonix

:rofl:

blinki

Guest
stell das mit lehnitz klar. im zweifelsfall wendest du dich an die höchste instanz... clanleitung oder sponsor anfragen

wenn das net klappt machen wir alle zusammen nen protest gegen lehnitz

wer preise verspricht muss sie auch aushändigen
ich glaube net das fatality sehr gehalten wäre wenn sie auf der cpl sagen diesmal gibt es nix

Flirtwithme

Guest
roof ist doch der clanleader (mit)
und er ist eigentlich sehr nett :D

cya

Radd1Tz

Guest
ich und mein ally ham uns auch voll angestrengt das 2on2 aktivste paar zu werden. nicht geschafft ----> egal :D
hat sich ja nicht gelohnt wie man hier sieht :D

Reaktionen
0
im esl tv labern sie grad über lehnitz und meinen dass knecht aus sicheren quellen weiß dass lehnitz pleite ist, roof hat sich schon ausm staub gemacht etc

Oben