• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Legion - God's Army Remake

Reaktionen
1.221
Da Remakes ja so in Mode sind hier noch ein Trailer zu nem God's Army Remake: Legion. Cast ist gut, Trailer sieht aber ziemlich trashig aus. Wird eher ne DVD Sache bei mir.

'Legion' Trailer HD

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
der trailer zerstört zwar meine perfekte vorstellung von engeln, aber es sieht durchaus krank aus...ein bisschen bums kann nie schaden

Reaktionen
0
Außer der Jesus-Kind Geschichte hats ja nun eher wenig mit God's Army zu tun. Wäre ohne Christopher Walken aber eh Fail.

Reaktionen
0
Find eigtl auch, dass es so vom sehen her null mit Gods Army zu tun hat, sieht eher wie ein beliebiger Horrorthriller mit Bibelbackground und ganz cooler Atmo aus.

Reaktionen
16
Ich fand schon God's Army (zumindest den Teil davon, den ich gesehen habe) unglaublich behindert, da werde ich mir das hier bestimmt nicht antun.

Scorn4

Servitor
Reaktionen
888
Also God's Army (1) ist zwar ein sehr ungewöhnlicher, aber auf seine Weise sehr guter Film, den ich durchaus sehr mag; dies auch und vor allem, weil mir die Darstellung von Gabriel durch Christopher Walken und Luzifer durch Viggo Mortenson sehr gefällt.

Der Trailer da macht aber aus Engeln Zombiemutantenspinnenmonster, die mal nen absolut dämlichen Eindruck hinterlassen. Yeah, Waffen, yeah, Geballer, yeah Fledermausengel in Schaaren.

wtf?

e: God's Army ist keine epische Engelschlacht um DAS BABY (den fehler haben sie bei Teil 2 gemacht). God's Army ist die Suche des Gefallenen Gabriel nach der Seele, die ihm einen Umsturz im Himmel ermöglichen würde. Darauf sollte Wert gelegt werden. Nicht auf die verfickte Action.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Es gibt genau 1 Sache, die ich am Trailer mag.Und das ist die Stimme von dem Typen der Gabriel spielt.Wobei ich den Schauspieler weder kenne noch sonstwas.

Reaktionen
195
Ach, das ist nen Remake von God's Army? Hab den Trailer vorn paar Monaten gesehen und fand ihn ganz launig, aber wohl eher kein Stoff fürs Kino.

Reaktionen
0
Also God's Army (1) ist zwar ein sehr ungewöhnlicher, aber auf seine Weise sehr guter Film, den ich durchaus sehr mag; dies auch und vor allem, weil mir die Darstellung von Gabriel durch Christopher Walken und Luzifer durch Viggo Mortenson sehr gefällt.

Der Trailer da macht aber aus Engeln Zombiemutantenspinnenmonster, die mal nen absolut dämlichen Eindruck hinterlassen. Yeah, Waffen, yeah, Geballer, yeah Fledermausengel in Schaaren.

wtf?

e: God's Army ist keine epische Engelschlacht um DAS BABY (den fehler haben sie bei Teil 2 gemacht). God's Army ist die Suche des Gefallenen Gabriel nach der Seele, die ihm einen Umsturz im Himmel ermöglichen würde. Darauf sollte Wert gelegt werden. Nicht auf die verfickte Action.

100% True.Als ich die ganzen Waffen gesehen hab wusste ich das es ein scheiß film wird

Reaktionen
1
war heute drin für 2,50€, dafür was eigentlich ganz ok, hatte schon bedeutend schlechteres material im kino

ich denk den film darf man sich nich so nüchtern von außen betrachten, da muss man sich bissl hineinversetzen :)

Reaktionen
127
ich war vor paar monaten drin. einer der bekacktesten filme, die ich jemals im kino gesehen habe. alta, der film war so ultra-peinlich. eigentlich schon trash, dafür aber kein bisschen selbt-ironisch

Reaktionen
0
Ich hab den Trailer nicht geklickt.
Ist das "Legion" mit der Oma die im Imbiss die Decke lang krabbelt?

Dann ist er wirklich grottenschlecht :[

Oben