Da Remakes ja so in Mode sind hier noch ein Trailer zu nem God's Army Remake: Legion. Cast ist gut, Trailer sieht aber ziemlich trashig aus. Wird eher ne DVD Sache bei mir.
'Legion' Trailer HD
'Legion' Trailer HD
Also God's Army (1) ist zwar ein sehr ungewöhnlicher, aber auf seine Weise sehr guter Film, den ich durchaus sehr mag; dies auch und vor allem, weil mir die Darstellung von Gabriel durch Christopher Walken und Luzifer durch Viggo Mortenson sehr gefällt.
Der Trailer da macht aber aus Engeln Zombiemutantenspinnenmonster, die mal nen absolut dämlichen Eindruck hinterlassen. Yeah, Waffen, yeah, Geballer, yeah Fledermausengel in Schaaren.
wtf?
e: God's Army ist keine epische Engelschlacht um DAS BABY (den fehler haben sie bei Teil 2 gemacht). God's Army ist die Suche des Gefallenen Gabriel nach der Seele, die ihm einen Umsturz im Himmel ermöglichen würde. Darauf sollte Wert gelegt werden. Nicht auf die verfickte Action.
ich denk den film darf man sich nich so nüchtern von außen betrachten, da muss man sich bissl hineinversetzen![]()