• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
außer mit dem ulti macht mordekaiser wirklich keinen dmg und da haut das auch nur wirklich rein wenn er den gegnerischen carry down bekommt was bei 5 tanks eher nicht passieren dürfte. meine strikte "ignoriert morde" strategie ist bisher immer aufgegangen.

Reaktionen
1
hm tanks sind immer so ne sache... kommt komplett aufs lineup an ... wenn man nen kogmaw oder shaco mit madreds im team hat, lacht man drüber. wenn man mehr hybriden im team hat, wirds schwerer :)

und generell zählt: CC > burstdamage

was sind zzt. eigentlich so eure lieblingshelden ? ich spiel sehr gerne

-Olaf
-Corki
-Yi
-Shaco

:deliver:

Reaktionen
0
Shaco suckt ggn die gängigen Tanks selbst mit Madreds, außer man erwischt Selbige im 1v1.

Der einzige Grund warum man sich Madreds holt ist für solo baron und verdammt schnell dragon legen (je mit wriggles).
An und für sich ist Shaco im late nur nützlich zum backdooren und baron solon.

Reaktionen
0
zock eigentlich nur noch
- zilean
oder bei abwesenheit eines tanks:
- NASUS

heimer rockt aber auch immer wieder.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Sagt doch mal eure Accs an, dann kann man vielleicht mal zusammen spielen. Oder addet mich: Acc: Drahtmaultier.
Vielleicht kann ein Mod die Accs auch im Startpost sammeln. Wär cool

Reaktionen
0
Jo RealScar ist mein Beschwörer. Accname braucht man ja nicht. Könnt mich adden, bin recht gut :)

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
heiße zarni. bin lvl 15 und habe zwar das kacknap stadium verlassen, bin aber noch nicht der vergewaltiger vom dienst.

Reaktionen
1
macht nix, der bin ich dafür :>

Beschwörer: Basthai lvl 30 :hammer:

Reaktionen
0
wie schon irgendwo oben steht:

acc: weltraumpenner, lvl30

hab aber so nen tollen joinbug da riot keine ahnung hat welche ports ihr spiel benutzt und kann daher so ~10% der spiele nicht joinen was zu nem tollen 4v5 für den rest führt. daher auch nicht mehr so aktiv.

Reaktionen
0
Hab ne Mail von Riot mit nem Promo-Code bekommen: Pantheon + Perseus Skin for free.

Da ich nicht mehr spiele, würde ich den Code jemanden geben, der ihn gebrauchen kann. Jemand Interesse?

P.S.: Bitte nur melden, wenn ihr wirklich aktiv zockt.

edit: Code ist weg. Viel Spass damit ;)

Zuletzt bearbeitet:

ahi

Reaktionen
5
ahi, Level 27 atm.
Falls wer Bock hat zu zocken :)

Reaktionen
0
hab den gey code auch, aber pantheon sowie den skin schon :(

Reaktionen
0
Kann mir jemand einen key abgeben falls der jenige pante + skin schon hat?Hab zwar einen inaktiven acc aber irgendwie keinen key bekommen.:cry:

OK ich geb zu hab mich nur dafür hier registriert.:evil:

Reaktionen
0
zock jetzt auch mittlerweile ne woche, macht schon spaß, heros sind schön abwechslungsreich. das fehlende denien hat mich am anfang etwas gestört, aber gerade die empfohlenen items haben mir geholfen schnell ins spiel zu finden.

sind imo übrigens seltenst der optimale itembuild :)

Reaktionen
0
Angeblich arbeitet man ja dran, dass man die Items irgendwann selbst ersetzen kann. Würde mich freuen.

Reaktionen
1
ja und das ist auch gut so, wenn jeder den empfohlenen items folgen würde weils die beste variante ist den helden zu spielen, wäre es doch arg langweilig :)

denien ist halt nicht möglich im sinne von eigene minions killen aber man kann sich, wenn man aggresiv spielt und den gegner beherscht, geschickt zwichen gegner und gegnerischen minions stellen und ihn so nicht zu erfahrung kommen lassen.

ahi

Reaktionen
5
Da denien eh behindert ist, passt das schon ganz gut so. Das Spiel bietet auch so genug taktische Tiefe.

Reaktionen
0
stimmt schon, ist halt irritierend wenn man vorher nur dota gezockt hat :)

Reaktionen
0
lol, LOGIN QUEUE

Jetzt wollt ich dem Game ne Chance geben, weil ich grad kein Bock hab 30$ für HoN hab und was passiert mir altem Dota-Hasen? Ich muss anstehn 8[

Reaktionen
0
Derzeit sind die EU-Server sowieso grausam, vergeht kein Tag ohne Probleme :(
US hingegen funktioniert fast immer ohne Probleme. Hat man zwar einen etwas höheren Ping, aber wayne. Zum herumtrollen und Lowlevels verprügeln ists toll :deliver:

Gibt btw sehr nette Streams und Videos hier von Guardsman Bob und Reginald:
http://www.own3d.tv/aonempatic

Fands schon recht unterhaltend, wie Reginald als Alistair den gegnerischen Jungle-Shaco daran hindert, irgendwas zu erreichen im Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Yo ich spiel auch LoL, bin unter Bahamamas unterwegs (unglaublich welche nicks da angeblich schon vergeben sind :ugly:). Bin schon etwas länger lvl 30 und dota veteran, könnte also etwas support für neulinge bieten, falls das gewünscht ist.

Reaktionen
0
Habs mal installiert aber lande immer nur in so einer Scheiß 30-45 Minuten Warteschlange...

Reaktionen
0
Die Server spinnen inMoment rum wie noch nie seit ich spiele... . Daher spiel ich max 1-2 Games in den späten Abendstunden, die Server kommen im Moment wohl einfach nicht mit den Usermassen klar 8[

Reaktionen
0
nene riot ist einfach unfähig. die server, also das pvp.net, hat noch nie wirklich funktioniert.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Die amerikanischen Server funktionieren doch tadellos, oder?

Reaktionen
0
hab ich auch gehört, aber spiele da nicht also nicht wirklich ne ahnung.

Reaktionen
0
Bin mittlerweile Level 6 und vergnüge mich bisschen mit Mordekaiser und Teemo.

Der Einstieg ging ziemlich flott und das Spiel zockt sich recht flüssig, dank geringerer Manakosten etc. ist das auch gleich von Beginn an reich an Action.

Im Moment krieg ich allerdings immer noch irgendwelche Zauber und Kombos an Kopf geworfen von denen ich keine Ahnung hab, was da grad mit mir passiert und die Teamfights sind mehrheitlich ein einziges grosses Geschwurbel.

Naja soweit ganz unterhaltsam und da ich eh grad keine Ambitionen hege was Games anbelangt, stören mich die non-pro Features auch nicht sonderlich.

Acc: Hoelli

Reaktionen
0
free to play: annie, ashe, janna, malphite, maokai, shen, sivir, taric, trundle, xin

Super, jetzt kommen wieder die ganzen Ashe und Xin-Noobs + schlechte Shens. Besonders Xin wird toll für mich, wenn andere den schneller picken als ich. :<

Reaktionen
0
Gibt's eigentlich ne gute Source für Guides? Bei Dota war ich immer im offiziellen Forum unterwegs und da hatte es eine sehr gute Strategie-Abteilung, wo man besonders unter Premium Guides Hero-Guides in Buchlänge gefunden hat (ich hab immer AR gespielt und mit alttabben kurz Skillung und Item Builds spicken war sehr hilfreich).

Wie oft wechselt denn der free to play Pool?

Reaktionen
120
free to play: annie, ashe, janna, malphite, maokai, shen, sivir, taric, trundle, xin

Super, jetzt kommen wieder die ganzen Ashe und Xin-Noobs + schlechte Shens. Besonders Xin wird toll für mich, wenn andere den schneller picken als ich. :<

yay sind ja einige dabei die ich schon immer mal ausprobieren wollte :klatsch:
und der neue baum is auch dabei

Reaktionen
0
Wollte es heute Abend nach mehr-monatiger Pause mal wieder zocken. Und was seh ich da? "LogIn-Queue - geschätzte Wartezeit: 16 Minuten".

lol... Haben die jetzt total den Verstand verloren?! :eek3:

Reaktionen
1
nein warum ? das spiel ist sagenhaft erfolgreich und die community wächst täglich ...
eine warteschlange ist doch in ordnung wenn dafür das reibungslose spielen gewährleistet wird.

ab und an mal machen die chat-server zwar immernoch probleme aber seit die warteschlange eingeführt wurde laufen die riot server wesentlich stabieler.

ahi

Reaktionen
5
Lustig, ich hab das Gefühl genau andersrum isses der Fall.
Die Server spacken immer häufiger rum, verglichen mit der Zeit noch vor nem halben Jahr. Je mehr dran rumgebastelt wird, desto schlimmer wirds ._.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben