Lasst uns Bilder malen (für Beta Key)

DendaReloaded

Guest
Ok, da dieser Thread nicht sterben darf, habe ich beschlossen, ihn ein bisschen weiter am Leben zu halten. Zwar gibt es jetzt keine Betakeys mehr zu gewinnen, aber trotzdem wäre es sehr schön, wenn hier einige User ihre, oder die anderer Personen, hochladen würden, welche sich auf das Thema SC2 beziehen =)
WIP-Shots sind gerne gesehen... von mir zumindest
So, ich mache den Anfang und da ich grad an meiner kleinen Kerrigan-Skulptur arbeite, hab ich sofort ein paaaar Fotos gemacht, auch wenn es nur die Pre-Alpha ist :)
Ja, ich weiss, dass sie scheiße aussieht, ist ja nur ein Versuch und die Pre-Alpha :P
 
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
378
Reaktionen
0
aus was für einem material machst du deine skulpturen ? ich kratze sie aus Model gips jedoch sind die strahlend weis und die deine is grau .

Ist es leichter zu verarbeiten ?
 

DendaReloaded

Guest
Also ich hab die Masse selbst gemischt

Beinhalt zu 80% Plastelin, 19% Wachs und 1% Dreck und so, die Masse ist schon recht alt =)

Kannst du auch ein paar Bilder uploaden, auch wenn sie nichts mit sc2 zu tun haben?

Noch was zur Farbe: ich hatte eine seeeeeeeeehr weiche weiße Plastelin-masse und eine dunkle härtere Masse. Um das Gemisch auf der Härte der dunkleren zu halten, habe ich ein bisschen Wachs reingemischt (rot,grün und hellrosa, sieht man aber nicht mehr)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
378
Reaktionen
0
ja werde ich wen ich zuhause bin das is ab mittwoch dan sehr gern freut mich das es noch kreative leute gibt die mit masse arbeiten wie gross soll deine skulptur werden ? der kopf sieht echt hammer aus denke so ca 25 cm in der höhe ?

ich arbeite derzeit an einem Gefallenen engel, sprich einem engel der an ein andreas kreutz genagelt ist. grösse ca 40 cm wen fertig nur gibs ist so zerbrechlich wusste das gar nicht das man plasteline mit wachs vermengen kann ich kenne das plastiwachs das man erhitzt und dan giesen kann aber das is mir zu weich für detailarbeiten.

das mit dem "dreck" ist doch bestimmt son kode für asche :D
 

DendaReloaded

Guest
Findest du echt, das der Kopf gut aussieht? thx =)
Wie groß der Kopf ist.... hm nur 15 cm (von oberer Stirn bis zum Kinn, die ganze Büste wird ja noch größer (Haare + Hals+ ein Bisschen Oberkörper)
 

DendaReloaded

Guest
Es wird mal wieder Zeit den Thread zum Laufen zu bringen.
Hab das Bild schon vor langem angefangen, ist bis jetzt noch nicht so ganz fertig.
Hoffe es gefällt euch <(^-^)>
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben