Lasst uns Bilder malen (für Beta Key)

frostsphere

Guest
MOEEEEEEEEP! :))
DANKE!!!

Erstmal schön reinharzen heute abend!! :)

Danke Fans! ich werd diese Wochenende nochn paar pics malen!... Sadface in action!
 
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Yep... hab auch immer ein "sadface" wenn ich mal wieder ins gsicht krieg beim zocken :(
 

DopeBoss

Guest
also ich finde droppys skizzen klasse und es ein wenig schade, dass das unbelohnt bleibt :x
wenn du (tyro) mir noch nen tolles toss pic malst, bekommst du meinen übrigen key
 
Mitglied seit
12.07.2008
Beiträge
647
Reaktionen
0
depot.jpg


auch etwas älter so nen monat

ich brauche noch nen key für bernd_berserker, meinen bruder und klauso
 

Zeatap

Guest
naja dann mal ich jetzt halt ein neues bild und das zählt dann auf jeden fall xD
bis wann muss das dann heute abend fertig sein?
 

Zeatap

Guest
so fertig ^^
ist zwar nur ne schnelle skizze aber besser als nichts :]

 

frostsphere

Guest
Deine Bilder sind wirklich klasse Tyro und verdienen einen Key,
ich finds aber wirklich nicht in Ordnung das diese nix dafür tun.. daher sollen die sich doch einfach auch bemühen und was kritzeln.. schau dir meine scheisse an.. selbst damit hab ich was gewonnen.. ich denke hier zählt der wille.. nicht das jemand anders was macht. Selbst wenn ich welche über hätte, dir würde ich sofort einen geben - aber nicht zum weitergeben! Wenn man sich nicht bemüht hat man nichts verdient.

Wie gesagt: Deine Bilder sind wirklich erste Sahne! Du würdest sofort einen Key bekommen, aber nicht zum weitergeben!

:sofa:
 

Zeatap

Guest
@frostsphere
ich kann dich eigentlich gut verstehen aber seh das doch mal so:

Er bemüht sich hier einen betakey zu bekommen und kriegt einen.Er hat sich den verdient und kann damit machen was er will. Wenn er also den key einem freund
gibt ist das seine entscheidung ;)

es kann dir doch eigentlich egal sein was der damit macht ^^
 
Mitglied seit
12.07.2008
Beiträge
647
Reaktionen
0
Den Allys denen ich die Keys gebe haben auch schon sauviel für mich gemacht, also hab ich kein Problem auch was für sie zu machen :<
 
Mitglied seit
08.04.2010
Beiträge
152
Reaktionen
0
Deine Bilder sind wirklich klasse Tyro und verdienen einen Key,
ich finds aber wirklich nicht in Ordnung das diese nix dafür tun.. daher sollen die sich doch einfach auch bemühen und was kritzeln.. schau dir meine scheisse an.. selbst damit hab ich was gewonnen.. ich denke hier zählt der wille.. nicht das jemand anders was macht. Selbst wenn ich welche über hätte, dir würde ich sofort einen geben - aber nicht zum weitergeben! Wenn man sich nicht bemüht hat man nichts verdient.

Wie gesagt: Deine Bilder sind wirklich erste Sahne! Du würdest sofort einen Key bekommen, aber nicht zum weitergeben!

:sofa:


ne aber recht hast du vollkommen! wenn deine leute mir ein bild mit einem smile gemalt hätte und sc2 dazu geschrieben hätten, würden sie ja auch schon nen key bekommen ;)

Zeatap du bekommst natürlich auch einen da du heute ausser konkurenz warst.

finde es nur sau depp wie viele leute im treaths warten und darauf hoffen das ihnen ein key zugeflogen kommt. es ist doch nicht so schwer ein bild zu malen? selbst das sadface hat gewonnen ;)
 
Mitglied seit
21.02.2005
Beiträge
9
Reaktionen
0
Aaaaaaah zu spät :(
Hab den Thread leider eben erst entdeckt..
Naja ich hab auch noch was gemalt und stells auch rein, vielleicht hat ja jemand noch nen Key über..



Uploaded with ImageShack.us

Ansonsten super Aktion von nap4life!

edit: Falls man es nicht erkennt.. das soll ein Dark Templar sein^^
 
Mitglied seit
06.02.2007
Beiträge
89
Reaktionen
0
ok ganz flach, aber zu mehr reichen meine Zeichenkünste nicht :<

50029753.jpg
 
Mitglied seit
08.04.2010
Beiträge
152
Reaktionen
0
mal sehen vl kann ich noch 1-2 keys auftreiben dann sag ich nochmals bescheid
 

maexla87

Guest
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... jetzt habe ich Herzensblut in dieses "Meißterwerk" gesteckt und lese als ich fertig bin, das es nur 2 Keys gab :D
Naja ich will es euch trotzdem nicht vorenthalten ^^
(auch wenn es nicht so aussieht, ich habe viel mühe und Zeit investiert ^^ Paint FTW)

 

Black_Virus3033

Guest
maexla87
melde dich bei mir und du bekommst nen key
:)
 

Nago91

Guest
Nice Bilder bin bischen spät mit meiner Antwort aber jetzt ist die Beta so gut wie zu ende vll... geht sie ja ne Woche vor dem Release nochmal auf aber warum Bestellt ihr euch das Game nicht bei Amazon.de vor?
Dann bekommt ihr automatisch nen Beta Key!

Aber wirklich manche Bilder sind recht gut.

Respekt
 
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
401
Reaktionen
0
sehr zeitig das ganze, wobei ich denke das du dafür min. 10keys bekommen hättest
 

DendaReloaded

Guest
Ooookay, da die 2 Betaphase bald starten wird, bin ich dafür, falls noch neue Keys versendet werden oder falls jmnd noch welche über hat, dass der Thread weitergeführt wird.
frostsphere, bitte mal uns noch ein paar sadface-bilder, obwohl es jetzt im zusammenhang mit der Beta kein Grund mehr gibt, "sad" zu sein =)
 

Zilver

Guest
Ooookay, da die 2 Betaphase bald starten wird, bin ich dafür, falls noch neue Keys versendet werden oder falls jmnd noch welche über hat, dass der Thread weitergeführt wird.
frostsphere, bitte mal uns noch ein paar sadface-bilder, obwohl es jetzt im zusammenhang mit der Beta kein Grund mehr gibt, "sad" zu sein =)
hä?!? du hast wohl noch nicht mitbekommen dass die beta pause hat? :stupid:
es gibt sehr wohl n grund zum weinen
 

DendaReloaded

Guest
Die Beta geht bald wieder los. Ja, sie hat jetzt eine Pause, aber wenn sie wieder startet, dann haben wohl nicht alle Keys, deswegen meine ich , wir könnten das hier fortführen...
 
Oben