• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Lans Anfang/Mitte 2006

uzi

Reaktionen
0
da die northcon dank teilnahme einiger bwler äußerst spaßig war, möcht ich hier schonmal werbung für anstehende lans machen:

zunächst nochmal der hinweis auf die geplante bw-only lan in düsseldorf im märz:

wann?
03.03.-05.03.2006

wo?
spektakulum, wimpfener Straße, 40597 düsseldorf-benrath
-> http://spek.nightcat.de/anfahrt.php

teilnehmer?
max. 40-50

preis?
Im Dezember 12,5 €
Im Januar 15 €
bis eine woche vorher 17,5€
ab da AK von 20€

bezahlung per überweisung an benrath (kontodaten per pn, email MMeulemann@aol.com oder icq 119537912 )

nähere infos gibt es hier:
http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?threadid=99106

wann?
17.03.-19.03.2006

wo?
DSC 1898 Sporthalle, Magdeburger Str.12, Dresden

teilnehmer?
600 – 1200 (auch u18)

preis?
25 € per Vorkasse bis zum 31.01.2006
28 € per Vorkasse nach dem 01.02.2006
30 € per Abendkasse, sofern noch Plätze vorhanden sind

http://www.projectlan.de/dresdenlan/

wann?
07.04.-09.04.2006

wo?
Stadthalle Osnabrück, Schloßwall 1-9, 49074 Osnabrück

teilnehmer?
1066 (ab 18!)

preis?
Parkett: 36,00 EUR
Loge: 56,00 EUR

http://www.the-summit.de/news.htm

auf jeder der genannten lans ist ein broodwar 1v1 turnier geplant (sonst würd ichs hier gar nicht posten ;)) ..

wenn sich jeweils mehr als 20 bwler einfinden, spendier ich n kasten bier (bei der northcon konnt man ja sehn, dass BIER immer zieht! :wave: @ blinki)..

außerdem such ich für die summit einen kicker-partner zum ownen :D

hoffe auf rege teilnahme ;)

Reaktionen
0
Ich geh am 25. März auf die LANabuse. Dort wirds auch ein BW 1on1 Turnier geben... die LAN findet in Barnstorf bei Diepholz bei Osnabrück statt.

www.lanabuse.de

bis Ende 2005 kostet die Teilnahme nur 10 Euro, danach 15 Euro.

DeCaY4

Guest
Yeah summit klingt gut, ist ja gleich um die Ecke.. komm uzi~ wir bilden nen kicker team. :rolleyes:

Reaktionen
0
gibts nich ma ne LAN nach dem 12.2 die in nähe Kassel ist?Noch nie irgendwas von ner LAN bei mir in der nähe gelesen...:8[:

wenn wer zur BW only LAN hinfährt und uas der nähe von Kassel oder so herkomment oder durch Rotenburg fahren muss bitte bei mir melden^^

Reaktionen
0
achja die preise von summit und dresdenlan sind mal mehr als lächerlich... ich würd nie über 30 euro für ne LAN ausgeben -.-

also kommt alle für 10 euro zur LANabuse, dort sind die Preise trotz des geringen Eintritt immer recht passabel (kleine handheld PCs oder sowas wie Kopfhörer)

phoenixger

Guest
in hessen gibs ueberhaupt selten BW LANs :(
die letzte >etwas< grössere only BW LAN war die Jedi LAN in Friedberg O.o"

also gogo LAN in mittelhessen plz :ugly:

uzi

Reaktionen
0
wenn ihr immer alle was im umkreis von 20km sucht, werden es nie genug bwler auf den lans :8[: .. mitfahrgelegenheiten gibt es doch immer..

und schnib, du bekommst das doch eh bezahlt :ugly:

Reaktionen
0
ich bin schon seit laengerem am ueberlegen ob ich ne lan im norden brandenburgs origanisiere mitte 2006 vllt fuer 30-40 leutz

besteht eventuelles interesse?

Shelby2

Guest
Zum thema eintrittspris der düsseldorf lan, nur weil die 12.50 zu hoch sind musst du nicht die leute mit mund propaganda vertreiben. die preise werden nur teuerer desto später du bestellst weil das ganze auch etwas organisatorisch ablaufen muss un desto sponatner die leute kommen desto schwerer wird es und desto teurer....

uzi

Reaktionen
0
genau! plant doch einfach sowas mal ein bisschen früher, dann ist es billiger und andre bw-spieler sind auch animiert zu kommen :D .. ich will nicht sagen, dass die preise gerechtfertigt sind, aber mir ist es das wert.. anstatt am we ne sauftour zu machen, geh ich für das geld halt lieber auf ne große lan und lass mich da einladen :D ;)

btw ich werde voraussichtlich auf alle 3 gehen, es sei denn es kommt zu einer wirklich KEIN einziger bwler (das hat ich vor kurzem und bin bereits samstag mittag wieder abgereist 8[)..

Reaktionen
0
wann is eigentlich mal ne lan in bayern?

irgendwie is hieruntetn nie was los :(

mfg snu

phoenixger

Guest
T_T in stuttgard gibs doch genug was willst du denn schnib? ^^

sei ja froh das du nich in hesse wohnst.. hier is nix los..
und die nordrheinwestfalener haben alle LANs :(
imba

uzi

Reaktionen
0
maaaaan, jetzt jammert nich rum! fragt ein paar clanmates, meldet euch an, sucht ne fahrgelegenheit (wenn nich selbst vorhanden), bezahlt und setzt euch zu mir inne nähe.. dann kann nix schiefgehn! :fu:

also hessen is nu wirklich nich ZU weit weg von düsseldorf oder osnabrück.. mit bayern versteh ich das ja noch FAST! ;D

Reaktionen
97
bin auch für bayernlanparties zu haben aber ich fahr normal keine 500 km zu ner lan :(

Reaktionen
849
:wave:

und noch mal zu den preisen 15€ , wenn man im januar zahlt, find ich für ne 2 tägige lan jetzt nicht so mega viel ...

und wenn man ohne überweisung macht , kommt nachher keiner.
auf zusagen im forum geb ich recht wenig , sieht bw nacht v2 und forenzusagen..

kicker sollte auch machbar sein , ich glaube einer ist vor ort, und eventuell könnten wir noch einen ausleihen

Reaktionen
0
also ich werde auf jeden fall auf die bw only lan nach Düsseldorf kommen und wenn ich einen fahrer finde auch auf die summit in osnabrück

uzi holst du mich ab?^^

Gast

Guest
Original geschrieben von Rafale
Ich geh am 25. März auf die LANabuse. Dort wirds auch ein BW 1on1 Turnier geben... die LAN findet in Barnstorf bei Diepholz bei Osnabrück statt.

www.lanabuse.de

bis Ende 2005 kostet die Teilnahme nur 10 Euro, danach 15 Euro.

wieso erst am 25? die lan geht doch vom 24-26 ?

Gast

Guest
ich würde kommen wenn es nur am 25 wär^^ weil ich nur samstag könnte, aber ich bin da eh noch keine 16 :(

uzi

Reaktionen
0
Original geschrieben von Benrath[BN]
kicker sollte auch machbar sein , ich glaube einer ist vor ort, und eventuell könnten wir noch einen ausleihen

:eek: :cool: .. umso bessa hrhr

Original geschrieben von WWW)2Good4You(
uzi holst du mich ab?^^

wieso sollte ich?!?! oder anders gefragt: was bekomm ich dafür? :fu:

Reaktionen
0
Original geschrieben von pieC[XiC]
rafale, warst du schonmal auf der abuselan?

gibts die? ^^
ne ich war nur 3 mal Xolon in Münster und bislang 1 mal LANabuse, im März dann das 2. mal.

Muh...

Guest
Ich werde wohl zur Summit fahren da ich da schon wieder eine Mitfahrgelegenheit habe, Düsseldorf muss ich schauen wie ich da hinkomme, wäre aber ganz cool weil BW only und weil ich eh gezwungen wurde :[

Uzi~ gogo 2on2 Kickerpower? :-)

uzi

Reaktionen
0
Original geschrieben von RaViN
weil BW only und weil ich eh gezwungen wurde :[
du hast keine ausrede, wegen der entfernung! notfalls nimm den corsa!! :D

Original geschrieben von RaViN
Uzi~ gogo 2on2 Kickerpower? :-)

:hail: bist wahrscheinlich eh der einzige, der sich freiwillig meldet (wieso nur :angel: ) ..

DeCaY4

Guest
Nein uzi~, wenn Du mich von deiner ignore Liste runternehmen würdest, hättest Du gesehen, dass ich mich auch gemeldet habe. :cool:

uzi

Reaktionen
0
Original geschrieben von DeCaY
Nein uzi~, wenn Du mich von deiner ignore Liste runternehmen würdest, hättest Du gesehen, dass ich mich auch gemeldet habe. :cool:

kommst dir so wichtig vor, dass du denkst ich muss die ignorefunktion benutzen, um dich zu ignoriern? :)

@ disruptor, die überschneidet sich mit der summit :( .. aber das wär doch was für unsre bayrischen freunde :D

Reaktionen
849
kommt man mit 50 möglichen anmeldung irgendwie zu nem wwcl support oder ist das nciht möglich ?

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Nein, du brauchst minimal eine nominelle Maximalanzahl von 80 Spielern.
Das heißt aber weder, dass die LAN voll werden muss, noch dass jeder einen PC mitbringen muss.

Reaktionen
849
also wenn ich dir jetzt sage es dürfen sich 80 anmelden , ist das ok o_O ?

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Nein.
Es müssen schon irgendwie 80 Leute Platz haben und sich auch anmelden können!

Reaktionen
849
also ins spek ansich passen bestimmt mehr als 80 rein , das ist ein konzertraum sonst , also für hip hop jams und rock konzerte ...
www.spektakulum.net k.a wieviel da wirklich reinpassen aber 200-300 könnten da schon sein

Fp85-JuLeS

Guest
wenn 200-300 leute reinpassen, dann ist es ja kein prob!
nen wwcl support wäre sehr reizvoll, denn man bekommt ja wcg startplätze :)

Oben