• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Lans Anfang/Mitte 2006

Reaktionen
849
es passen 200-300 besucher zu nem konzert rein wenn die stehen , aber nicht bei ner lan =)

also wir rechnen mit mit maximal 50 pc plätzen , aber dass da 80 leute reinpassen ist wirklich kein problem ...

Reaktionen
0
http://www.senseless-convention.de/

Start Freitag, 06. Januar 2006 18:00
Ende Sonntag, 08. Januar 2006 13:00

ist ab 16.....gibt zwar kein offizielles bw turnier, aber ich kenn nen orga und der hat gesagt wenn genug mitmachen würden, könnte man da noch was kurz orgen :elefant:

VK 13,00 €
AK 15,00 €

uzi

Reaktionen
0
hab schon für die bw-only-lan und für die summit überwiesen.. bei der summit sitz ich reihe 75 platz 1 .. also falls sich bwler erbarmen sollten zu kommen -> plz in die nähe setzen (evt klappts ja dieses mal :ugly: )..

falls jm die örtlichkeit kennt, kann er mir ja evt nen platz empfehlen (weil ka ob das so gut is so nah am eingang zu sitzen ;))

Oben