• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

LANabuse 24.-26. März in Barnstorf

Reaktionen
0
Wenn uzi hier Werbung für eine LAN mit BW TUrnier macht, mach ich das auch mal kurz.

Daten:

www.lanabuse.de

Code:
Eventname: LANabuse XII 
Anzahl der Teilnehmer: 250 Teilnehmer 
Beginn: 24. März 2006 - 19:00 Uhr 
Ende: 26. März 2006 - 12:00 Uhr 
Anmeldebeginn: 18. November 2005 - 12:00 Uhr 
Sitzplatzreservierung: 21. November 2005 - 12:00 
Eintrittspreis: Vorkasse: 15,- EUR
Abendkasse: 20,- EUR

Überweisung: Als Verwendungszweck bitte Veranstaltung, Nickname und Realname angeben.

Kontodaten
Konto: 1105 301
BLZ: 250 695 03
Volksbank Diepholz-Barnstorf 
Kontoinhaber: Erwin Scissek

Das Geld muss bis Donnerstag den 23. März 17:00 Uhr bei uns eingegangen sein.

Mindestalter: 16 Jahre 

Anschrift:
Walsener Straße 2 
 49406 Barnstorf

Es gibt natürlich ein BW 1on1 Turnier, sowie Kicker 2on2 Turnier, übliche CS Turniere, WC3 1on1 sowie 2on2, etc.

Die LAN ist schon relativ belegt also lohnt es sich schnell einen Platz zu sichern. Der Preis geht denke ich in Ordnung.
Ich war bereits auf der letzten LANabuse und war HOCHzufrieden mit dem Service (der Cheforga hat sogar Klopapier aufgefüllt ;) ) und dem Catering (Pizzalieferung an den Sitzplatz).
Die Preise für die Turnier fielen für den geringen Eintritt sehr hoch aus, da gab es zum Beispiel kleine PALM-Organizer für eine CS 2on2 Turnier, etc.
Das BW 1on1 Turnier ist ausserdem WWCL, d.h. es gibt Punkte, die zu einer WCG-Endrunde qualifizieren könnten :)

Barnstorf befindet sich zwischen Osnabrück und Oldenburg, nähe Diepholz, also im nördlichen Niedersachen.

Mein Sitzplatz auf der LANabuse ist momentan:
Halle 2: P-01

GoGo anmelden und für ein volles BW Turnier sorgen :)

uzi

Reaktionen
0
also ich hab mich angemeldet, nachdem ich elsu überredet hab ;) .. am montag geh ich überweisen..

raf, als ich das letzte mal die plätze angeschaut hab, waren alle bei dir in der nähe schon belegt.. wie können wir das arrangieren? :D

Reaktionen
0
ich kann mich höchstens umsetzen ;)
in der neuen halle ist ja leider schon fast alles belegt also bleibt evtl. nur die große ältere halle, aber die ist auch recht gut (saß dort auf der letzten LA).

uzi

Reaktionen
0
also ich sitz nu Platz Nr. : O-8 in halle 1 (omg das is ja die halle u18 :ugly: ) und elsu O-7 .. raf gogo in den u18 bereich :D

btw.. kannsu kickern? bist gut genug, dass wir gewinnen? :D .. bin sturm, mußt also dummer verteidiger sein hrhr.. naja, als ter kann man ja gut bunkern ;) .. hab dich mal zu meinem team geadded (suppe) ..

uzi

Reaktionen
0
wenn du dich nich umsetzt, gibts haue! :mad:

btw meine mailbox da:

Von SaNyO Gesendet Do 09.02.2006 - 18:54
An uzi~

Betreff l

hi lol du fährst zur LANabuse?was zockst denn so?Haste MSN?
ok cya wär cool wenn du back schreibst

___

Von uzi~ Gesendet Di 14.02.2006 - 19:39
An SaNyO

Betreff RE: l

öh ja, ich fahr zur lanabuse .. ich spiel starcraft broodwar (hoffe mal, du kennst das?! :D) .. msn hab ich nich

___

Von SaNyO Gesendet Di 14.02.2006 - 20:40
An uzi~

Betreff RE: l

Hi jo kenn ich is doch kla kannst du mir ein paar pics von dr schicken dann laber ich dich ma an auffer LAN okey bis denn achja lol meine mail: wusel_5@hotmail.com

:stupid: das gibt nun ne tolle pn zurück :D .. na, das wird was.. da auf der lan :D

Reaktionen
0
Vorschlag: Wir setzen uns unten in Reihe K in der U-18 Halle.
Da wo ihr im mom sitzt ist ein Durchgang zu den Toiletten etc, da setz ich mich wirklich ungern hin =)
Ich schlag mich gerade noch mit dem System da rum von wegen umsetzen, aber sobald die von mir freigehaltenen Plätze in Reihe K auch frei sind, setzt euch bitte da hin :D

Reaktionen
0
Ok nen Admin hat mir geholfen... ich sitze nun K-08 und ihr könnt euch auf die gelben Plätze daneben setzen, müsst aber vorher den alten Platz abmelden durch draufklicken usw :)

Oben