- Reaktionen
- 0
Wenn uzi hier Werbung für eine LAN mit BW TUrnier macht, mach ich das auch mal kurz.
Daten:
www.lanabuse.de
Es gibt natürlich ein BW 1on1 Turnier, sowie Kicker 2on2 Turnier, übliche CS Turniere, WC3 1on1 sowie 2on2, etc.
Die LAN ist schon relativ belegt also lohnt es sich schnell einen Platz zu sichern. Der Preis geht denke ich in Ordnung.
Ich war bereits auf der letzten LANabuse und war HOCHzufrieden mit dem Service (der Cheforga hat sogar Klopapier aufgefüllt
) und dem Catering (Pizzalieferung an den Sitzplatz).
Die Preise für die Turnier fielen für den geringen Eintritt sehr hoch aus, da gab es zum Beispiel kleine PALM-Organizer für eine CS 2on2 Turnier, etc.
Das BW 1on1 Turnier ist ausserdem WWCL, d.h. es gibt Punkte, die zu einer WCG-Endrunde qualifizieren könnten
Barnstorf befindet sich zwischen Osnabrück und Oldenburg, nähe Diepholz, also im nördlichen Niedersachen.
Mein Sitzplatz auf der LANabuse ist momentan:
Halle 2: P-01
GoGo anmelden und für ein volles BW Turnier sorgen
Daten:
www.lanabuse.de
Code:
Eventname: LANabuse XII
Anzahl der Teilnehmer: 250 Teilnehmer
Beginn: 24. März 2006 - 19:00 Uhr
Ende: 26. März 2006 - 12:00 Uhr
Anmeldebeginn: 18. November 2005 - 12:00 Uhr
Sitzplatzreservierung: 21. November 2005 - 12:00
Eintrittspreis: Vorkasse: 15,- EUR
Abendkasse: 20,- EUR
Überweisung: Als Verwendungszweck bitte Veranstaltung, Nickname und Realname angeben.
Kontodaten
Konto: 1105 301
BLZ: 250 695 03
Volksbank Diepholz-Barnstorf
Kontoinhaber: Erwin Scissek
Das Geld muss bis Donnerstag den 23. März 17:00 Uhr bei uns eingegangen sein.
Mindestalter: 16 Jahre
Anschrift:
Walsener Straße 2
49406 Barnstorf
Es gibt natürlich ein BW 1on1 Turnier, sowie Kicker 2on2 Turnier, übliche CS Turniere, WC3 1on1 sowie 2on2, etc.
Die LAN ist schon relativ belegt also lohnt es sich schnell einen Platz zu sichern. Der Preis geht denke ich in Ordnung.
Ich war bereits auf der letzten LANabuse und war HOCHzufrieden mit dem Service (der Cheforga hat sogar Klopapier aufgefüllt

Die Preise für die Turnier fielen für den geringen Eintritt sehr hoch aus, da gab es zum Beispiel kleine PALM-Organizer für eine CS 2on2 Turnier, etc.
Das BW 1on1 Turnier ist ausserdem WWCL, d.h. es gibt Punkte, die zu einer WCG-Endrunde qualifizieren könnten

Barnstorf befindet sich zwischen Osnabrück und Oldenburg, nähe Diepholz, also im nördlichen Niedersachen.
Mein Sitzplatz auf der LANabuse ist momentan:
Halle 2: P-01
GoGo anmelden und für ein volles BW Turnier sorgen