- Reaktionen
- 0
Hi,
ich habe zurzeit leider das Problem, dass es extrem anfängt zu laggen sobald es mehr wie 2 Spieler werden. Bei 2 Spielern, also 1v1 läuft alles prima aber sobald es 3 oder mehr werden geht garnichts mehr. Da laggt es schon am Anfang nachdem der Countdown fertig runtergezählt hat.
Ports habe ich offen und Firewall ist auch keine aktiv.
Ich weiß grad echt nicht wodran es liegen kann. Jemand im battle.net chat meinte an Paketlost, aber das Problem hatte ich eigentlich früher wo ich an meinem normalen Rechner gezockt habe nicht, aber das war damals auch eine andere BW version.
Nun spiele ich auf meinem Notebook und dort tritt dieses Problem leider auf.
Also wenn jemand um Rat weiß bitte sagen.
Mit freundlichen Grüßen
ich habe zurzeit leider das Problem, dass es extrem anfängt zu laggen sobald es mehr wie 2 Spieler werden. Bei 2 Spielern, also 1v1 läuft alles prima aber sobald es 3 oder mehr werden geht garnichts mehr. Da laggt es schon am Anfang nachdem der Countdown fertig runtergezählt hat.
Ports habe ich offen und Firewall ist auch keine aktiv.
Ich weiß grad echt nicht wodran es liegen kann. Jemand im battle.net chat meinte an Paketlost, aber das Problem hatte ich eigentlich früher wo ich an meinem normalen Rechner gezockt habe nicht, aber das war damals auch eine andere BW version.
Nun spiele ich auf meinem Notebook und dort tritt dieses Problem leider auf.
Also wenn jemand um Rat weiß bitte sagen.
Mit freundlichen Grüßen
ich bin mal gespannt ob es an meinem rechner funktioniert, werde ich testen sobald die grafikkarte wieder da ist.