• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Lag im Bnet bei 2vs2

NoobRatte

Guest
Also servs

ich hab ein kleines problem im bnet.:flop:
1vs1 lagt nichts. aber bei 2vs2 laggts total
-hab aber dsl:confused:

kann mir jemand helfen?:heul:

NoobRatte

Guest
Ich hab keinen Router.

Danke für die Tipps, auch wenn noch keiner geholfen hatt.

Gast

Guest
keine infos - keine tipps.

"ich hab hier ein auto, das fährt nicht. helft mir."

Reaktionen
0
Original geschrieben von mAiLmAn
keine infos - keine tipps.

"ich hab hier ein auto, das fährt nicht. helft mir."

Jap meine Silberkugel hat heute auch Urlaub...

System, Inet Verbindung, Rechner, OS, Bevorzugte Unterwaesche?

nK)Nightwish

Guest
Ich habe ein sehr ähnliches Problem.
Also:
Ich hänge über Netzwerk an einem anderen PC, der eine direkte Verbindung über DSL hat (also KEIN Router).
Bis jetzt hat immer alles schön und gut funktioniert, bis dass der PC hinter dem Netzwerk neu installiert wurde.
Seitdem tut sich Folgendes Problem auf: Bei BW Spielen > 2 Verbindungen lagt es erbärmlich, während es im 1on1 ganz normal läuft. :eek3:

Systemkonfiguration und Lösungsversuche:
Früher Win 2k, nach Install genauso.
Onboard Netzwerkkarte auf AMD Athlon 2,4

2x Win2k neu installiert
1x Win XP
Eine neue Netzwerkkarte eingebaut
Protokolle überprüft, Servicepack installed usw.

Keine Änderungen.
Also ich hab dafür keine Erklärung... :eek:
Der Rechner spinnt einfach :stupid:

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Wie kommst du zu der annahme, dass bei deiner konfiguration kein Router im Spiel ist.
Wie bezeichnest du denn sonst den Server, der die Verbindung verwaltet?
Eben der Rechner fungiert als Router.
Versuch bei dem Rechner hinter dem Server einen anderen Port und eine feste IP festzulegen, sodass du den entsprechenden Port an die IP weiterleiten kannst.

soCram

Gast

Guest
sinnloser tipp (sry) - ich nehme mal an er nutzt ics, und da isses nicht weit her mit ports forwarden. aber der er ja offensichtlich weder das sticky topic gelesen hat, noch mal auf technikforum.net war, noch über genügend gesunden menschenverstand zu verfügen scheint, um sein problem richtig zu schildern, brauchen wir ihm ja auch nicht helfen.

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
sry Mailman, da liegst du falsch :)
Es ist auch bei ICS durchaus moeglich Ports zu forwarden.
Was den Rest deines Posts angeht, hast du aber wohl recht...

soCram

Gast

Guest
ja, ist es, nur ist es 1. unnötig (für sc auf jeden fall) und 2. funktioniert es nicht gerade zuverlässig. ich hab's zum beispiel nie hinbekommen, einen ftp hinter einem ics-server anzusprechen, obwohl in diesem komischen dialog sogar ein eintrag für ftp-server ist.

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Das geht zwar etwas am Thema vorbei, aber das mag auch daran liegen, dass du keinen Passive Mode benutzt haben koenntest, was ich aber in anbetracht deiner Faehigkeiten eher bezweifle ;)
Ich greife fuer solche Zwecke auch lieber auf Sygate Office zurueck.
Darin, dass M$ einfach nur Scheiss-Programme und Systeme Programmiert und auch noch zu unangemessenen Preisen verkauft, stimmen wir ja wohl ohnehin ueberein. Und das wird durch deine Erfahrung nur bestaetigt :).

//edit: Was das ueberfluessig angeht, kann man das nicht fuer alle konfigurationen sagen.
Ich hatte schon bei nem Kumpel einen Router, welcher eben nur nach forwarden des Ports ein Spielen ermoeglichte.
(Das Teil war zwar schrott, aber hier trat es so auf :) )

soCram

Gast

Guest
klar, bei nem standalone router ist das nochmal was anderes.
wobei (heul) bei meinem bekomm ich auch keinen ftp zum laufen - mit oder ohne pasv. =8/ naja, ist ja im moment, da ich zuhasue kein internet habe, eh egal...

p.s.: danke! :)

Oben