Ladderfrust

Mitglied seit
16.07.2010
Beiträge
1.371
Reaktionen
0
bei wc3 fande ich das relativ ok, aber die level haben finde ich fast garnichts ausgesagt Oo..man konnte ich ja auch ständig neue accs machen^^

Also bei 1800 dia ist alles ziemlich gemischt^^
An den TE:

:D :D..das ist wirklich gemein^^
 

Deleted_504925

Guest
grrrr, gerade 3 zvz in folge verloren, kommt das 4. ich gewinne und bekomme disconnect
 
Mitglied seit
10.09.2004
Beiträge
146
Reaktionen
0
So nachdem ich bisher fast nur 2vs2 gespielt habe, geb ichs nun auf!

Das ist so dermaßen lächerlich, totale imbalance, ein reiner fun-modus!


Und 1vs1 geb ich wohl auch auf. Terra is nach wie vor die ober-noob rasse schlechthin, damit kann jeder Noob fast alles gewinnen auch wenn er 10mal so schlecht ist wie sein Gegner.

Zerg gespielt, wollte mich ein wenig mit dem Gegner spielen, er hatte 13 Harvester, ich 50, ich map control usw

aber alles sinnlos weil einen einzigen winzigen fehler gemacht und dann hat er mit marines only gewonnen :D :D :D

Ach vergiss SC2! Wenn ich mich mal wieder ärgern will, tret ich mit dem Schuh gegen nen Pfosten.
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
369
Bekamen gerade alle "System Shutdown"? War das angekündigt? Sehr ätzend, denn ich wollte noch ein bisserl in der Nacht zocken, wie ätzend...
 
Mitglied seit
11.10.2004
Beiträge
995
Reaktionen
0
So nachdem ich bisher fast nur 2vs2 gespielt habe, geb ichs nun auf!

Das ist so dermaßen lächerlich, totale imbalance, ein reiner fun-modus!


Und 1vs1 geb ich wohl auch auf. Terra is nach wie vor die ober-noob rasse schlechthin, damit kann jeder Noob fast alles gewinnen auch wenn er 10mal so schlecht ist wie sein Gegner.

Zerg gespielt, wollte mich ein wenig mit dem Gegner spielen, er hatte 13 Harvester, ich 50, ich map control usw

aber alles sinnlos weil einen einzigen winzigen fehler gemacht und dann hat er mit marines only gewonnen :D :D :D

Ach vergiss SC2! Wenn ich mich mal wieder ärgern will, tret ich mit dem Schuh gegen nen Pfosten.

Yo Replay or did not happen. Tippe persönlich auf Letzteres. :cool:
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
durfte gestern in einem 4 vs 4 gegen Leute Spielen die Stats hatten von 1700 Games gespielt davon 1450 Games gewonnen :(
Ich bin gerade mal bei 500 Games insgesamt!

Haben meinen Winserie von 8 Wins im 4 vs 4 unterbrochen...
 
Mitglied seit
10.08.2003
Beiträge
119
Reaktionen
0
Lächerlich! Ich (gold liga) hab grad 8 spiele gemacht, nur gegen irgendwelche platin spasten, kein einziger goldspieler dabei, total lächerlich das matchmakingsystem.

Hach muss das schön sein, wenn man immer gegner aus ner Liga unter sich bekommt und die rapen kann... >_______>
 
Mitglied seit
05.02.2010
Beiträge
122
Reaktionen
0
bekomm im moment eigentlich kaum leute unter meiner ladder. aber hasse tvP, protoss is einfach zu krass im lategame :/
 
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
378
Reaktionen
0
Lächerlich! Ich (gold liga) hab grad 8 spiele gemacht, nur gegen irgendwelche platin spasten, kein einziger goldspieler dabei, total lächerlich das matchmakingsystem.

Hach muss das schön sein, wenn man immer gegner aus ner Liga unter sich bekommt und die rapen kann... >_______>

Sei doch froh wen du dadurch aufsteigst ;) und ja platin frizen sind echt hart:( da mag ich die spiele gegen 1600 dias lieber weil die flamen am ende wenigstens wen se verlieren XD, Platins leaven einfach. und gold fragt immer was se für fehler gemacht haben.

Ausserdem sind platin spieler voll nett nachem game antworten was man bessermachen kann usw.
 
Mitglied seit
10.08.2003
Beiträge
119
Reaktionen
0
Sei doch froh wen du dadurch aufsteigst ;) und ja platin frizen sind echt hart:( da mag ich die spiele gegen 1600 dias lieber weil die flamen am ende wenigstens wen se verlieren XD, Platins leaven einfach. und gold fragt immer was se für fehler gemacht haben.

Ausserdem sind platin spieler voll nett nachem game antworten was man bessermachen kann usw.

Ach ich will garnicht aufsteigen, dann hab ichs ja nur noch mit Platin zu tun und werd nur noch geraped... Ich würd lieber weiter gegen gleichstarke Goldspieler spielen.
Aber irgenwie kann ich das kaum vermeiden wo ich nun schon um Platz 5 Gold rumeier die Tage... -________-

Ich wüsste gern wie die Leute es machen die schon 500 Spiele haben und immernoch in Gold sind (hab nur 190 Spiele). Versteh ich einfach nicht, man wird doch immer bissel besser, also MUSS man doch irgendwann mal aufsteigen... °_°
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.09.2004
Beiträge
146
Reaktionen
0
Ich bin nicht so geladen weil ich mir eingebildet hab zu verlieren :D

Habe dem Gegner gerade mit Mutas sämtliche WBFs weggeschossen, er hatte keine Eco mehr. Er hat nur noch Marines gebaut, meine Banelinge waren eingebuddelt vor seiner Choke etwas entfernt. Weiter hinten hatte ich gefühlte 300 Roaches mit eingraben, max Upgrades, Infestoren...

Naja jedenfalls war mein Fehler der, dass ich für ne Sekunde ned aufgepasst hab und er hat mir mit ein paar Panzern in Sekundenbruchteilen alle Banelinge weggeschossen und rannte dann die paar Meter zu meiner Base mit Marine Only.

Die Roaches sind alle sofort krepiert, die Infestoren kamen garnicht dazu "hier nimm Pilzbefall" zu sagen :D

Schade, konnte keine weiteren Banelinge bauen vorher weil ich 200/200 war, er vielleicht 100/200 wenns hoch kommt.

Terra spiel ich nicht weil ichs für zu lächerlich empfinde, und ich das Spiel ansich nicht mag von Terra.

Werde wieder auf Protoss switchen, was spielbar ist wenn man nicht 2vs2 spielt was ich sonst mache.

Auch wenn Z > P ist imho!
 
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
156
Reaktionen
0
So, nachdem ich mich gestern auf 1600 hochgezockt habe und heute durch ne reihe fails auf 1500 gefallen bin, darf ich mir jetzt ne neue tastatur kaufen :<
die alte war leider nicht "enrage" sicher :D
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
623
Reaktionen
0
bin auch im 1600er bereich und hab auch viel zu viele PvPs.. ist schon nervig. und da ich nur zum spass spiele, fange ich an nach 3 PvPs in folge die games einfach zu verlassen. ich teile meinem gegner meistens noch mit das ich aufgrund von mirror frust abhaue. damit er sich nicht wundert.

ich will zum spaß spielen und nicht zum frusten ;)
 
Oben