So nachdem ich bisher fast nur 2vs2 gespielt habe, geb ichs nun auf!
Das ist so dermaßen lächerlich, totale imbalance, ein reiner fun-modus!
Und 1vs1 geb ich wohl auch auf. Terra is nach wie vor die ober-noob rasse schlechthin, damit kann jeder Noob fast alles gewinnen auch wenn er 10mal so schlecht ist wie sein Gegner.
Zerg gespielt, wollte mich ein wenig mit dem Gegner spielen, er hatte 13 Harvester, ich 50, ich map control usw
aber alles sinnlos weil einen einzigen winzigen fehler gemacht und dann hat er mit marines only gewonnen
Ach vergiss SC2! Wenn ich mich mal wieder ärgern will, tret ich mit dem Schuh gegen nen Pfosten.
Lächerlich! Ich (gold liga) hab grad 8 spiele gemacht, nur gegen irgendwelche platin spasten, kein einziger goldspieler dabei, total lächerlich das matchmakingsystem.
Hach muss das schön sein, wenn man immer gegner aus ner Liga unter sich bekommt und die rapen kann... >_______>
Sei doch froh wen du dadurch aufsteigst und ja platin frizen sind echt hart da mag ich die spiele gegen 1600 dias lieber weil die flamen am ende wenigstens wen se verlieren XD, Platins leaven einfach. und gold fragt immer was se für fehler gemacht haben.
Ausserdem sind platin spieler voll nett nachem game antworten was man bessermachen kann usw.