- Reaktionen
- 176
Schl3mIL, du machst dich gerade lächerlich.
Er hat doch vollkommen Recht (auf seinen letzten Post bezogen).
Der Unterschied Hopp / Hoeneß ist halt das Hoeneß aus dem Fußball kommt und sich über Jahre an die Rufe der Dummen Fans gewöhnt hat.
Hopp hat sich ja erst in den Fußball reintegrieren wollen indem er WAldhof oder Karlsruhe (afaik) unterstützen wollte im einen gefestigten BL Verein in der Region zu haben. Da sich aber beide Vereine als dumm bewiesen haben ist er zur TSG gegangen.
Das Geld=Fußball=Geld=Fußball ist ist doch mittlerweile bekannt.
Ich bin froh das Hopp es geschafft hat einen neuen Verein auf BL Niveau zu bringen auch wenn es derzeit noch nicht ganz so läuft wie es laufen sollte. Wird aber schon. Tradition braucht kein Mensch, guten Fußball will ich sehn, egal ob der Verein 100 oder 500 Jahre oder 5 Jahre alt ist. (Btw ist die TSG älter als so mancher etablierter BL Verein)
Aber um zum Thema zurück zu kommen:
Köln wieder in gewohnter Form. Fans sowie Mannschaft jump:
fans kommen mit der zeit und mit erfolg. tradition ist für versagervereine die nichts bringen.
lol.
Also ich bin mir fast sicher, dass Hoffenheim in den nächsten Jahren kein Titel gewinnt, oder ist Klassenerhalt dann auch ein Erfolg, der Fans anzieht?
siehe leverkusen..?fans kommen mit der zeit und mit erfolg. tradition ist für versagervereine die nichts bringen.
du meinst also, wenn man erfolg hat kommen die fans und gehen nie wieder weg, der wie..?wenn hoffenheim nen paar jahre im profifußball verbringt bilden sich natürlich auch fans, immerhin haben sie ja in den mitgliederzahlen schonmal freiburg überholt.
traditionsvereine sind nichts anderes als vereine die früher mal erfolg gehabt haben und deren fanbasis halt schon ein wenig länger besteht. als ob das irgendwas magisches wäre
Hopp will ja irgendwann, dass Hoppenheim ohne ihn weterläuft....angenommen es wäre irgendwann mal soweit......was ist wenns dann mal wieder etwas schlechter läuft? Dann wird der Verein natüürlich sich selbst überlassen...Neeein Hopp wird dann nicht wieder neues Geld reinpumpen....bestimmt nicht.
siehe leverkusen..?
du meinst also, wenn man erfolg hat kommen die fans und gehen nie wieder weg, der wie..?
bzw. wie erklärst du es dann, dass der fc die hütte ständig vollbekommt, lautern z.b. aber nicht..?
loldas diese eher struktur schwache region wenigstens auf die nächsten jahre ein paar sichere arbeitsplätze hat.
Die günstige Lage im Europäischen Städtegürtel zwischen den Großräumen Rhein-Main und Stuttgart sowie eine gute Verkehrsanbindung in alle Richtungen machen die Region für Unternehmen sehr attraktiv. So sind im Ballungsgebiet einige große Industrie- und Dienstleistungsunternehmen angesiedelt, unter anderem die BASF in Ludwigshafen, Daimler, John Deere und ABB in Mannheim, Heidelberger Druckmaschinen, HeidelbergCement in Heidelberg und Leimen, die SAP in Walldorf, die Wild-Werke in Eppelheim, die MLP in Wiesloch und die Unternehmensgruppe Freudenberg in Weinheim. Die Arbeitslosenquote betrug im Februar 2011 5,6 Prozent.
fixed.9.57 Uhr: Eine absolute Sauerei veranstalteten einige Köln-Ultras beim Spiel auf Schalke. Sie bewarfen die Schalke-Fans mit Bechern, die mit Kölsch gefüllt waren. Das berichtet der "WDR". Die Täter wurden bereits von der Polizei identifiziert. Erste Ermittlungen wurden eingeleitet.
wenn hoffenheim nen paar jahre im profifußball verbringt bilden sich natürlich auch fans, immerhin haben sie ja in den mitgliederzahlen schonmal freiburg überholt.
traditionsvereine sind nichts anderes als vereine die früher mal erfolg gehabt haben und deren fanbasis halt schon ein wenig länger besteht. als ob das irgendwas magisches wäre
fixed.
Und Pfui!
auch wenn ich wupsikusen ja auch nicht mag...aber immerhin scheinen die ja sogar mehr Fans zu haben, als in ihr Puppenstadion passt...hat man ja bei der Renovierung gesehen, als die mal in nem anständigen Stadion gespielt habensiehe leverkusen..?