- Reaktionen
- 39
dass du deinen fail in sachen "vorsatz" nicht mal erkennst, machts nun auch nicht mehr besser die welt des internets ist einfach nichts für dich
bleibt natürlich nun die frage ob sie _VORSÄTZLICH_ mit kot um sich geworfen haben
oh man jetzt wird ganz ermlich versucht den eigenen fail zu übertünchen, jango lass es einfach
ermlich
naja, wenn du mit dem internet-slang nicht vertraut bist du flamest auch andere wenn sie "dum" schreiben wa?
hauptsache keine ironie checken, aber einen auf ali g. des internets machen
uuuh da hat er wahrscheinlich die suchfunktion bemüht und will per edit seinen fail vertuschen komm, geh meister der herzen sein und vielleicht bewirft kuma dich auch eines tages mit kot&urin
du weißt nichmals was ich meine. aufjedennfall nicht "ermlich". denn das wort kennt google grad ma als familiennamen. is bestimmt nen icq insider, über den du und zwei deiner bvb freunde krass ablachen.
sehr geil auch, wie du seit mehreren posts zwanghaft versuchst mir nen "fail" unterzujubeln, weil du einfach nichtmal ansatzweise kontern kannst. sogar ein "selber" wär definitiv besser gekommen. stattdessen muss ich hier seit zig posts "du bist doof und stinkst" lesen. sowas is jango gegenüber nicht angemessen
Lol Jango hau mal ab du ermlicher Wicht
Ab in deine Küche und koch mir einen Uncle Bens Reis du Whigger
dass du deinen fail in sachen "vorsatz" nicht mal erkennst, machts nun auch nicht mehr besser die welt des internets ist einfach nichts für dich
am ermlichsten ist es aber, sich zwei seiten lang drüber zu streiten ob man ermlich absichtlich so geschrieben hat oder einfach zu dum war.
Also "ermlich" kenn ja sogar ich als OT-Slang.
wie es nocturn schon wieder gemacht hat
jetzt tun sich fc und bvb fans zusammen, weil sie denken den großen jango gemeinsam von seinem thron stoßen zu können. kommt wir gehen ins ot, i`ll take you all on
Editier ma nicht so viel hier rum zitternder Junge. Stattdessen mach mir indisches Kokos Curry zum mitnehmen
Das ist in der Kölner Fankultur (leider) ein alter Hut und schon oft vorgekommen. Davon weiß man gerade als Leverkusen-Fan (leider) ein Lied zu singen.
Schon in deren alten Stadion wars eine Mordsgaudi, auf den Gästeblock zu urinieren (von oben)...
""Es wäre grotesk, wenn wir versuchen würden, die beleidigenden Fan-Gesänge auf diese Weise zu bekämpfen, weil dadurch das Klima noch mehr angeheizt würde. Uns ist wichtig, dass Hoffenheim zu den Bundesliga-Vereinen ein gutes Verhältnis hat, das durch eine Minderheit nicht gestört werden darf", sagte Hopp der "Rhein-Neckar-Zeitung"."
was ein huso...
zu geile aussage eines bvb fans, ehrlichDie mit Kot beworfenen Schalker, tragen wenigstens keinen Gehörschaden davon.
also schätzungsweise 90% der Fußballfans?wer müll brüllt gehört auch mal bestraft dafür
wer müll brüllt gehört auch mal bestraft dafür
ist sicherlich richtig.also schätzungsweise 90% der Fußballfans?
man braucht sich ja nur random bei youtube nen Video suchen und da findet man natürlich auch sofort eins, wo Hoffefans mit Beleidigungen um sich werfen (nicht das ich jetzt behaupten wollte, dass das irgendwas besonderes wäre...aber Beleidigung ist Beleidigung, dass sie manchmal gegen Hopp gehen, macht eine Beleidigung nicht schlimmer...)
http://www.youtube.com/watch?v=pnAI6tIY56U bei Minute 2
heute stand in der mopo was von 5 anzeigen, ein fan gab an seiner erwerbstätigkeit nicht mehr nachgehen zu können...
das ding ist also krass gefährlich einzustufen...
Hopp nimmt Mitarbeiter in Schutz
Dietmar Hopp bekundet in einem Interview mit der Internetseite der „Rhein-Neckar-Zeitung“ unterdessen Verständnis für den Mitarbeiter, der die Anlage in Betrieb genommen hat. Man solle „darüber nachdenken, wie es ist, vor 30 000 im Stadion und Millionen Fernsehzuschauern als ´Sohn einer Hure´ beschimpft zu werden. Das Schlimme ist, man fühlt sich total hilflos. Ohnmächtig“, so der TSG-Mäzen über seine Gefühle angesichts der Schmäh-Gesänge. „Keine Frage, er hat der TSG 1899 Hoffenheim einen Bärendienst erwiesen. Aber wenn er seinen Arbeitsplatz verliert, wäre ich todunglücklich“, so Hopp.