- Reaktionen
- 0
http://www.youtube.com//watch?v=8DG6AOoOp_I störgeräusche im hoffenheim, ab 2.55 . wie asozial kann ein verein sein , und ich bin definitiv kein traditionsspasti a la alpha.. krasse sache
naja es gibt so viele dumme Regeln...man weiß ja niemeinst du das ernst? das is die lächerlichste forderung von fans, die ich je gehört habe.
Bereits im Einsatz
Montagnachmittag erreichten unsere Redaktion nicht nur Bilder des „Lärmgeräts“, sondern auch Aufnahmen die belegen, dass das Objekt offenbar schon zum Spiel von Eintracht Frankfurt gegen Hoffenheim im April 2011 neben dem Gästeblock zum Einsatz kam. Es wäre ein Verstoß gegen DFL-Statuten.
Die Story mit dem Einzeltäter ist doch nicht glaubhaft. Schauen wir mal, was wir bis jetzt alles haben, was dagegen spricht:
1. Das Gerät stand schon gegen FFM und wurde auch benutzt.
2. Es gibt Aussagen, dass es vor dem Spiel einen Soundcheck gab.
3. Es stehen mehrere Ordner in der Nähe dieses Gerätes, mindestens einer trägt einen Gehörschutz.
4. Es gibt Aussagen, dass Polizei und Ordnungsdienst von dem Vorgehen wussten.
5. Das Teil ist ein riesiger Trümmer und war scheinbar an die Stadionstromversorgung angeschlossen.
tja was lernen wir daraus? 1 Schiriassistent ist halt mehr Wert als zig FansWenn man bedenkt was St. Pauli für den Becherwurf eines Fans gekriegt haben müsste Hoffenheim den Rest der Saison vor leeren Rängen spielen.
Da hat ein Mitarbeiter des Vereins (loliges Bauernopfer übrigens) wissentlich Körperverletzungen an gegnerischen Fans begangen. Und das vor den Augen der restlichen Hoffenheimer Ordnungskräfte und der Polizei.
ich hoffe, du wirst auch bald mal vorsätzlich verletzt, mal sehen wie du hier im forum rumweinen wirst
Sag bescheid wenn du systematisch und von langer Hand geplant von einem Bundesligaverein verletzt wirst, weil du bei einem Fußballspiel gemeine Sachen gegröhlt hast.ich wurde in den letzten 6 jahren häufiger "vorsetzich verletzt" und habe hier nie rumgeweint...
Sag bescheid wenn du systematisch und von langer Hand geplant von einem Bundesligaverein verletzt wirst, weil du bei einem Fußballspiel gemeine Sachen gegröhlt hast.
Ich frag mich was der Typ dafür bekommt, seinen Kopf hinzuhalten. Vielleicht hat er bald einen recht lukrativen Job bei der SAP
Lol die Dortmunder Fans nur noch am rumheulen hier, erst wegen Favoritenrolle, dann wegen Pfeifen. Da ist mir ja Jango lieber mit seinen Ballack-Dutt-Yelldell-Capslock-Orgasmen
Lol die Dortmunder Fans nur noch am rumheulen hier, erst wegen Favoritenrolle, dann wegen Pfeifen. Da ist mir ja Jango lieber mit seinen Ballack-Dutt-Yelldell-Capslock-Orgasmen
Hochfrequenztöne? Die Kölner haben da was viel besseres gefunden
9.57 Uhr: Eine absolute Sauerei veranstalteten einige Köln-Ultras beim Spiel auf Schalke. Sie bewarfen die Schalke-Fans mit Bechern, die mit Kot und Urin gefüllt waren. Das berichtet der "WDR". Die Täter wurden bereits von der Polizei identifiziert. Erste Ermittlungen wurden eingeleitet.
das prinzip des vorsatzes richtig erkannt, gj jango
internet-slang
uuuh da hat er wahrscheinlich die suchfunktion bemüht und will per edit seinen fail vertuschen