nie wieder reaver
Guest
Das mit dem "Minen blenden" wollte doch mal einer nem Praxistest unterziehen.... hasste gemacht ?.... Macht's Sinn ?
Original geschrieben von Dackel
WaRLoRd.ZeNeDaR aber dass du das hast testen müssen...![]()
Original geschrieben von amatoer
ein marine hat eine reichweite von 4 (mit upgrade 5), also im bunker vielleicht 6 (wobei das ja für 'very slight' schon zuviel wäre). eine cannon hat eine reichweite von 7.
Ergo hat auch ein marine im bunker keine höhere range als eine cannon.
Original geschrieben von Pilsner
geht nich. dann sagt er ganz normal, dass das gebäude nicht platziert werden kann.
Original geschrieben von violett
in der blizzard liste steht bei allen 1, aber aus der spiel erfahrung her kommt es so vor als wenn die sonde eine geringfügig höhere reichweite hat.
und dass du sagst "das ist so, weil es in dem programm drin steht" ist für mich irgendwie kein argument ;D
und bei gebäuden wird ja nicht der mittelpunkt angegriffen, das kann man ingame sehen. ich glaube außerdem, dass bei einheiten auch nicht der mittelpunkt angegriffen wird.
Original geschrieben von Asel
Sonden und Drohnen sind ranged, SCV ist melee
zeug erfinden, wie das ganze funzt kann ich auch. kann ich aber auch gleich theist werden.
Sehr interessant. Was ist mit Gebäuden, die man angefangen hat zu bauen, aber nicht fertig gestellt hat? Sollte man diese zerstören, bevor der Feind sie zerstört, oder werden die Resis dann auch automatisch gutgeschrieben?Original geschrieben von tnS.Moehawk
Was viele vielleicht nicht wissen, aber wenn ein Gebäude zerstört wird, indem gerade produziert wird, so wird die Warteschleife automatisch abgebrochen und man bekommt die Ressourcen zurück.
So ist es also völlig sinnlos die Warteschleife noch schnell manuell abzubrechen.
Selbes Phänomen bei Gebäuden, in denen gerade geupgraded wird.![]()