nie wieder reaver
Guest
Im Laufe der Zeit habe ich einige Fragen zu konkreten Spielsituationen bzw. Methoden angehäuft.
Die meisten könnte ich zwar selber klären, aber meist habe ich sie später beim Zocken einfach wieder vergessen oder es haben sich derartige Situationen nicht wieder ereignet.
Außerdem würde ich dann ja andere - potenziell interessierte - von der Ergebnissen ausschließen ...
Der Übersichtlichkeitshalber nummeriere ich die Fragen mal durch -
so kann jeder "zuortbar" antworten und gegebenenfalls weitere,