Original geschrieben von ^mErCenary^
Ich wurde in den Film mitgeschleift. War bestenfalls Durchschnitt. Einige Lacher, aber im Gesamtmotiv recht oberflächlich. Von der Akustik her teilte der Saal anscheinend meine Meinung.![]()
Jo, man geht auch um die Uhrzeit ins Kino wo die Kleinen noch wach sind. Grandiose Idee.Original geschrieben von ^mErCenary^
Tja, bei mir war eher der Gegenteil der Fall. Ich glaube, es gab 2-3 Lacher, der Rest wurde nur von den Kleinkindern johlend kommentiert.![]()
There is no charge for awesomenessOriginal geschrieben von el_vicio
War gestern in der OV, gehe morgen in die OV.
Nuff said.
.....on my FIST!!
Original geschrieben von Zwurbel
Jo, man geht auch um die Uhrzeit ins Kino wo die Kleinen noch wach sind. Grandiose Idee.
Einfach nur Sahne.Original geschrieben von [LoT]eNiAC
There is no charge for awesomeness
, or attractiveness!![]()
Was willst du in einem Kinderfilm erwarten...Original geschrieben von ^mErCenary^
Tja, bei mir war eher der Gegenteil der Fall. Ich glaube, es gab 2-3 Lacher, der Rest wurde nur von den Kleinkindern johlend kommentiert.![]()
Ja, diese 11-jährigen Kleinkinder sind ziemlich nervig, wenn man schon 12 ist!Original geschrieben von ^mErCenary^
Original geschrieben von ^mErCenary^
Ähm, ja, ich habe mich auch gefragt, was die in der 20-Uhr-Vorstellung noch zu suchen hatten.![]()
Eben im O-ton auf Kino.to geschaut und der Film ist wirklich wirklich gut und lustig.
War doch sehr überrascht. Quali war auch sehr gut.
Original geschrieben von morphium
guter film, hat mich gut durch den abend gebracht
8/10
die szene wo tigress mit po redet, er plötzlich das gesicht verzieht und mantis meint "meine schuld, hab wohl den gesichtsnerv getroffen"![]()
Oh nein, kommt jetzt die Polizei? Was mach ich jetzt nur???
Original geschrieben von Kerri
eh merc standard, dass die 20 uhr voll is mit denen, geh halt um 23, machi auch nur noch
Original geschrieben von Antrax4
saugeiler Film 9/10 Punkten
"Durch unsere Adern fließt Suppe"![]()
Original geschrieben von Tabris
War ganz nett. Der Schildkrötenmeister hat hart geownt und einige Stellen waren echt geil gemacht. Alles in allem aber nichts besonderes.
Original geschrieben von BoS-ramke
es lohnt sich übrigens bis nach dem abspann im kino zu bleiben.