• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

kung fu panda

Reaktionen
198
Jo, super Film, in der Tat ne echte Überraschung. Hätte ich bei dem schwachen Trailer nicht erwartet. Jetzt bereue ich es fast, ihn nur auf kino.to gesehen zu haben. Kerkeling fällt auch nicht negativ auf.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
ich behaupte mal, dass wenn man nicht weiss das der Sprecher Kerkeling ist man es auch nicht bemerkt.

Reaktionen
2.520
War gestern in der OV, gehe morgen in die OV.

Nuff said.

.....on my FIST!!

Reaktionen
0
War echt ein überraschend guter Film. Das Einzige was ein bisschen genervt hat, war die aufdringliche Botschaft. Die Schildkröte war einfach nur der Hammer :D

Reaktionen
103
Mhh, sieht so aus als müsste ich mir den Film wohl doch ansehen °-°

Reaktionen
0
sau cooler film. kerkeling hat in keinster weise genervt. werd ihn mir, da ich jack black liebe, auch nochmal in der ov anschauen

Reaktionen
0
Ich wurde in den Film mitgeschleift. War bestenfalls Durchschnitt. Einige Lacher, aber im Gesamtmotiv recht oberflächlich. Von der Akustik her teilte der Saal anscheinend meine Meinung. :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von ^mErCenary^
Ich wurde in den Film mitgeschleift. War bestenfalls Durchschnitt. Einige Lacher, aber im Gesamtmotiv recht oberflächlich. Von der Akustik her teilte der Saal anscheinend meine Meinung. :8[:

Meinung kann ich 0 teilen, fand den Film sehr sehr geil, vorallem die Akustik. Musik und Sprecher (vorallem Kerkeling) waren wirklich überzeugend und gut. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass mir der Panda in OV noch besser gefallen würde, mit Kerkeling wurde der perfekte Mann gefunden.

Storytechnisch hatte der Film -für nen Animierten- richtig Tiefgang (im vgl. zu Madagascar) und die Witze bzw. Lacher waren zum Teil echt sau gut. Man denke nur an die Szene mit den Akupunkturstäbchen und dem Gesicht :top2:
Naja Humor ist ja recht verschieden, aber ich hab mich einfach nur köstlich amüsiert und mit mir das ganze Kino...

Reaktionen
0
Tja, bei mir war eher der Gegenteil der Fall. Ich glaube, es gab 2-3 Lacher, der Rest wurde nur von den Kleinkindern johlend kommentiert. :bored:

Zwurbel

Guest
Tja, bei mir war eher der Gegenteil der Fall. Ich glaube, es gab 2-3 Lacher, der Rest wurde nur von den Kleinkindern johlend kommentiert. :bored:
Jo, man geht auch um die Uhrzeit ins Kino wo die Kleinen noch wach sind. Grandiose Idee.

Reaktionen
14
Original geschrieben von el_vicio
War gestern in der OV, gehe morgen in die OV.

Nuff said.

.....on my FIST!!
There is no charge for awesomeness
, or attractiveness!
:D

Reaktionen
0
Original geschrieben von Zwurbel

Jo, man geht auch um die Uhrzeit ins Kino wo die Kleinen noch wach sind. Grandiose Idee.

Ähm, ja, ich habe mich auch gefragt, was die in der 20-Uhr-Vorstellung noch zu suchen hatten. :stupid:

Reaktionen
2.520
Original geschrieben von [LoT]eNiAC

There is no charge for awesomeness
, or attractiveness!
:D
Einfach nur Sahne.

Ich hoffe, dass die auf der DVD/BluRay mehr in dem Style der Eröffnungssequenz haben.

Reaktionen
0
Was willst du in einem Kinderfilm erwarten...
Animationsfilme sind eh fürn Arsch...
Bei Final Fantasy vorn paar Jahren konnte man sich wenigstens noch an der "Grafik" ergötzen -.-

Antrax4

Guest
Ja, diese 11-jährigen Kleinkinder sind ziemlich nervig, wenn man schon 12 ist!

Reaktionen
2.520
Jungs, jetzt kommt mal runter, Leute finden den Film gut, andere nicht, andere wiederum können einfach nix mit sowas anfangen, kein Grund rum zu flamen.

Reaktionen
103
Genau. Gestern drin gewesen - muss sagen der hat mir wirklich gut gefallen.
</meinung>

Zwurbel

Guest
Eben im O-ton auf Kino.to geschaut und der Film ist wirklich wirklich gut und lustig.
War doch sehr überrascht. Quali war auch sehr gut.

Reaktionen
0
Bin auch absolut positiv überrascht.
Cooler Humor, sehr schön animiert und einfach unterhaltsam :)

Reaktionen
0

Ähm, ja, ich habe mich auch gefragt, was die in der 20-Uhr-Vorstellung noch zu suchen hatten. :stupid:

eh merc standard, dass die 20 uhr voll is mit denen, geh halt um 23, machi auch nur noch

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
guter film, hat mich gut durch den abend gebracht :)

8/10

die szene wo tigress mit po redet, er plötzlich das gesicht verzieht und mantis meint "meine schuld, hab wohl den gesichtsnerv getroffen"
:top2:

Zwurbel

Guest
Oh nein, kommt jetzt die Polizei? Was mach ich jetzt nur???

Reaktionen
0
Original geschrieben von morphium
guter film, hat mich gut durch den abend gebracht :)

8/10

die szene wo tigress mit po redet, er plötzlich das gesicht verzieht und mantis meint "meine schuld, hab wohl den gesichtsnerv getroffen"

Die Stelle war echt super. :top2:

Antrax4

Guest
saugeiler Film 9/10 Punkten
"Durch unsere Adern fließt Suppe" :top2:

Es soll übrigens schon an einer Fortsetzung gearbeitet werden.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kerri

eh merc standard, dass die 20 uhr voll is mit denen, geh halt um 23, machi auch nur noch

Naja, ich hatte das seit Jahren nicht mehr, wird aber wohl am Genre liegen, was ich eigentlich versuche, zu meiden. :8[:

Reaktionen
103
Original geschrieben von Antrax4
saugeiler Film 9/10 Punkten
"Durch unsere Adern fließt Suppe" :top2:
Po, wir waschen unsere Achselhaare nicht im See der heiligen Tränen

Reaktionen
0
so war gestern auch drin und muss sagen, war echt gut :)

beste szene die mit den akupunkturnadeln :top2:

Vyrus

Guest
Sah's in Englisch, als ich in Amerika war. War eigentlich recht ordentlich, sah gut aus und großteils passender Humor.

Reaktionen
0
Hab' ihn mir gestern im Kino angesehen.
War besser als ich gedacht hatte, liegt wohl daran das ich von vornherein nicht allzu viel von diesem Film erwartet habe.

Reaktionen
0
War ganz nett. Der Schildkrötenmeister hat hart geownt und einige Stellen waren echt geil gemacht. Alles in allem aber nichts besonderes.

Reaktionen
30
Abgesehen von Shrek, bei dem ein, zwei Szenen ganz lustig waren, sind alle Animationsfilme völliger Müll. Kann den Hype darum überhaupt nicht verstehen.
Wenn schon Nicht-Reale-Filme, dann sinds die Zeichentrickfilme von Disney.

Reaktionen
0
Original geschrieben von BoS-ramke
es lohnt sich übrigens bis nach dem abspann im kino zu bleiben.

ich bin dageblieben, aber fands aber ziemlich mager..

das war doch einfach nur kurz ne Szene, wo der Pfirisch Baum ein Stück rausgewachsen is, dessen Kern der kleine Panda Meister reingebamst hat, sofern ich mich recht erinner

Reaktionen
0
.. oder auch die Stelle mit den Klagegeistern alter Krieger (oder so) in der Urne, die Po zerstört hat :D:D:D:D:D :top2:

Oben