• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

kung fu panda

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
gestern in der sneak gesehn.
fand ihn dafür, dass ich gedacht hab, och nee, wieder so ne animationskacke recht lustig, saugut gemacht und naja, war ok.
8/10 punkte

Reaktionen
195
Müsste von Dreamworks sein wenn ich mich recht erinnere, und da waren schließlich auch die Shreks und Bee Movie schon saugeil. Vorschau war gut, wird geschaut.

Zwurbel

Guest
Bee Movie war so unfassbar scheisse.
Shrek war sehr geil stimmt. Werde Kung Fu Panda aber im O-ton schauen, einen Kung Fu Panda mit Jack Blacks Stimme will ich erlebt haben.

Reaktionen
0
Langsam müssen doch mal alle Tierarten für diese nervigen Animationsfilme durch sein. :flop:

Reaktionen
0
Gerade gesehn und für sehr gut befunden.
Top Effekte
Passende Musik
Schöne Story, die sicher nicht neu dafür aber schön verpackt ist
Sehr Geile Gags, von kitsch bis tiefgreifend alles dabei

Fazit: Sehr Sehenswert im Kino

Reaktionen
0
auch gesehen...ich fand den film leider mehr als scheiße=(

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
genau wie alle anderen animationsfilme..

an shrek 1 und ice age 1 kommt nix ran, und gut ist.

Reaktionen
0
wie siehts aus mit der synchro?
geht die in ordnung? kommt witz gut rüber?

find ich bei solchen filmen immer sone sache... ich mein bei shrek war die synchro auch 1a meiner meinung nach, von daher mache ich mir nicht allzu große sorgen...

Jesus0815

Guest
werd ihn mir am we auch reinziehen. der trailer war schon sehr ansprechend. und bee movie fand ich niedlich/lustig.

Reaktionen
0
ice age ist mal grotten langweilig. madagascar genauso.

die geilsten sind immer noch die unglaublichen aka incredibles. shrek 1 war auch sehr geil und wall-e wird bestimmt auch sehr cool.
auf panda freu ich mich auch ;)

Reaktionen
195
Original geschrieben von JAnGo2
ach, madagascar war bis auf 2-3 szenen müll.

"geheimtipp": könige der wellen
Absolut richtig.

Könige der Wellen kenn ich noch net, wird aber dank Amazon-Ausleihliste eh bald nachgeholt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von JAnGo2
ach, madagascar war bis auf 2-3 szenen müll.

"geheimtipp": könige der wellen

kann man so stehen lassen,.. wobei es ja eigentlich gar nicht hier hin gehört :elefant:

Zwurbel

Guest
Könige der Wellen war bis zu dem Punkt lustig als aufgehört haben die Leute zu interviewen.
Es war einfach so genial diese Interviews zu schauen während im Hintergrund irgendwas bescheuertes passierte.

Reaktionen
16
Madagascar war hardcore unlustig aber um mal back to topic zu kommen. Ich hab Kung Fu Panda auch schon gesehen und fand ihn sehr geil. Die Animationen waren echt klasse und auch die teilweise sehr skurrilen Charaktere waren richtig cool (die Schildkröte zum Beispiel). Auch die Story war für einen Kinderfilm nicht so vorhersehbar.

Insgesamt würde ich sagen 9/10, wobei ich endlich mal einen Animationsfilm für Erwachsenen sehen würde (und nein Final Fantasy -die Mächte in dir zählt nicht, der war nämlich sinnlos und scheiße)

Jesus0815

Guest
Ist zwar kein Computer animierter Film, aber "Ein Königreich für ein Lama" ist imho immernoch unübertroffen.

Reaktionen
195
Königreich für ein Lama war schon nen cooler Film, gehört auf jeden Fall zu den besten Disney-Streifen im klassicheren Sinne (zwar noch Zeichentrick und bekannte Moral/Story, aber mehr Humor und weniger Gesinge). Trotzdem find ich einige Animationsfilme (z.B. Shrek 1+2 oder Ice Age 1 etc.) noch deutlich geiler.

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
fand madagascar, ( am montag trailer zum 2ten teil gesehn - freu mich drauf) ice age1, könige der wellen, die monster AG & jetzt eben kung fu panda echt unterhaltsam. der rest war mir zu lasch

Reaktionen
198
Also Trailer sieht nicht besonders aus.

Aber ich find eh alle Animationsfilme außer Shrek, Ice Age, Incredibles und Ratatouille übelst beschissen, besonders die, wo Walt Disney Pictures in irgendeiner Form ihre Finger im Spiel hat.

ahi

Reaktionen
5
Original geschrieben von schizzo1985
ice age ist mal grotten langweilig. madagascar genauso.
Ersteres is ok, Zweiteres hast vollkommen Recht.

Original geschrieben von schizzo1985

die geilsten sind immer noch die unglaublichen aka incredibles.
+ Monster AG, dann stimmts ;)

Der Trailer rockt jedenfalls hart, wird n Pflichtguck.

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
stimmt monster ag und madagascar waren auch cool, hab ich ganz vergessen.
auf wall-e freu ich mich aber auch...allein weil ich "#5 lebt" voll geliebt hab als kind : )

Und irgendwie weckt das die Erinnerungen in mir

Reaktionen
0
Original geschrieben von Zwurbel
Bee Movie war so unfassbar scheisse.
Shrek war sehr geil stimmt. Werde Kung Fu Panda aber im O-ton schauen, einen Kung Fu Panda mit Jack Blacks Stimme will ich erlebt haben.

hallo?
beemovie? scheisse?

die szene in der das viech gegen die lampe fliegt und 10x gegen das fenster war allein das eintrittsgeld wert. ich konnte einfach nicht mehr. :D

ich schau mir kung fu panda aufjeden an!

Reaktionen
195
Was die Leute immer mit den Sprechern haben werde ich nie verstehen. Ich hab in der Vorschau nicht mal erkannt, dass der Hape das spricht, mal abgesehen davon dass ich jetzt prinzipiell auch nichts gegen ihn einzuwenden habe. Er hat weder das Drehbuch geschrieben noch Regie geführt, ER SPRICHT NUR DEN SCHEISS PANDA!

Reaktionen
0
was wieder auf meine o.g. frage zurückführt... :-)
glaub ich werde ihn mir ov geben. auf jeden fall wird der geguckt !!

Reaktionen
195
Es geht ja sowieso nur um die Stimme, ob die OV-Stimme von Jack Black jetzt so toll ist sei mal dahingestellt wa?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Es geht ja sowieso nur um die Stimme, ob die OV-Stimme von Jack Black jetzt so toll ist sei mal dahingestellt wa?

wieder uneingeschränktes #2 an kuma

was habt ihr pisser immer mit euren "üääääh der spricht das im deutschen" - als ob die amis nun SO viel besser wären, grad an jack blacks stimme is mal sowas von GAR nichts tolles rofl spacken

bloss alles ov, weil ihr ja so cool seid...

im übrigen denke ich auch dass KFP recht lustig wird, der wird auf jeden geguckt. trailer sah lustig aus und ich mag solche animationsfilme eigentlich nur wenn sie von pixar sind.

wie halt noch niemand hier findet nemo aufgezählt hat, der imo von allen hier genannten WEIT oben drüber steht. ice age 1/shrek 1/the incredibles waren auch noch ganz gut. rest DRECK und übertrieben-lustig-sein-wollend

Reaktionen
0
die Amis verwenden meistens bekannte Amerikanische Stars wie aktuell bei diesem:

Dustin Hoffman, Angelina Jolie, Jackie Chan, Lucy Liu

hierzulande werden dt. B und C Promis benutzt...,, das wärs besser man würde die proffesionellen Synchronsprecher ranlassen...

Reaktionen
0
In D gibt es keinen vergleichbaren Starkult wie in Amerika, oder denkst du an jemand bestimmtes bei "deutscher A-Promi"? Hape Kerkeling wäre für mich schon einer.

Gestern war ich in Kung Fu Panda und war hellauf begeistert! Witzig, optisch super, geile Action. Was will man mehr?

Neben die Unglaublichen einer der besten Animationsfilme!

Reaktionen
0
Was die Leute immer mit den Sprechern haben werde ich nie verstehen. Ich hab in der Vorschau nicht mal erkannt, dass der Hape das spricht, mal abgesehen davon dass ich jetzt prinzipiell auch nichts gegen ihn einzuwenden habe. Er hat weder das Drehbuch geschrieben noch Regie geführt, ER SPRICHT NUR DEN SCHEISS PANDA!

Liegt auch daran, dass Trailer unabhängig vom fertigen Film synchronisiert werden. Das hat zur Folge, dass es am Ende meist Variationen im Dialog zwischen den beiden Produkten gibt oder der Sprecher gar ein ganz anderer ist. Im Trailer zu "Kung Fu Panda" hatte der Panda zum Beispiel noch die Stimme von "Jack Black". Der "Meister-Dingens-Ratten-Tier" hatte allein 2 Stimmen in den unterschiedlichen Trailern.

Jesus0815

Guest
Hab ihn mir gestern angesehen. Sehr, sehr geiler Film. Werd' ich mir auf jeden Fall auch auf DVD kaufen :top2:

Joka

Guest

Naja, bei diesen Film muss ich leider auch zugeben, dass ich lieber die OV sehen würde, obwohl ich eigentlich nicht der Typ bin, der sich unbedingt englische Versionen anschauen muss, weil sie so viel besser sind (auch wenn ich durchaus vieles auch in englisch schau). Ich kann mich im letzten Jahr vielleicht an 3-4 Filme erinnern, wo ich mir gedacht habe, dass ich lieber die OV sehen würde (No Country for Old Men war so ein Fall, oder in 2 Monaten The Dark Knight).
Der eigentliche Grund ist, dass man einfach nur abfeiert, wenn der Panda im Trailer mit seinem Hintern auf dem anderen Vieh sitzt und Jack Black in feinstem Tenacious D.-Ton dazu kreischt: "Get ready for the THUNDER". Hab die Stelle heute im deutschen Trailer gesehn und da kam echt garnix rüber :(
Naja, was Merc da sagt stimmt natürlich, ich hätte Hape auch nicht erkannt, vielleicht war ers auch garnicht an der Stelle, ich weiss es nicht. Aber ich komm durch solche Sachen halt ein wenig ins Grübeln.
Ich finds daher jetzt nicht so unverständlich, dass hier im Thread auch viele zur OV tendieren.
Außerdem wer Tenacious D. mag oder mal Filme wie School of Rock als OV gesehn hat, findet es einfach super Jacks Stimme bei dem pummeligen Panda zu hören, wenn er abgeht. Da ist es egal, wer ihn in der Synchro spricht.

Oben