• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

kotzt mich dieses da sein an!

_illu

Guest
*gäähn* eigentlich wollte ich selber was schreiben.. aber safran hat den nagel schon ganz gut auf den kopf getroffen.
Such weiter nach ausreden und schieb es auf deine 'ansprüche'. Überseh geflissentlich, dass du mindestens jedes zweite WE ne chickse triffst die du gerne bömsen würdest, nur kein plan hat wie du dazu kommst. Auf dem nach hause weg komt dir dann die erleuchtung: es liegt nicht an deiner eigenen unfähigkeit, auf gar keinen fall, es gibt halt nicht die richtige für dich auf der welt :heul:
 

WUUUSH

Guest
Original geschrieben von trung


jaja, absolute binsenweisheit, die wohl jeder weiss, aber eigentlich reicht es doch aus oder?? bin der meinung, dass eure ganzen tipps net sehr viel bringen denn menschen SIND halt verschieden und dat is definitiv FAKT..also kann man sich doch das ganze drumherumgelaber lassen oder?? keine von eurem super theorien wird auf jede frau anwendbar sein...vielleicht reicht es aus um eine abzuschleppen aber bestimmt net fuer eine langfristige beziehung..aber naja..trotzdem interessant zu lesen und maybe hilft es ja wirklich einigen leuten die etwas verwirrt sind:hammer:

Der Grund dafür, dass diese "Tipps" stimmen, ist ganz einfach. Diese Auflistungen von Schlemil demonstrieren einfach männliches Verhalten. JEDE emotional gesunde Frau sucht sich einen Partner mit männlichen Eigenschaften, weil sie nunmal einen MANN wollen. Den kann man neben seinem Äußeren auch an seinem Verhalten erkennen. :) Es gibt einfach typisch männliches Verhalten und typisch weibliches... Klickts?

_Jede_ Frau steht beispielsweise darauf, dass du sie neckst.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.947
Reaktionen
1.249
Ort
Köln
Original geschrieben von Schl3mIL

@ticor
Wenn man sich selbst als langweilig empfindet, dann kann ich was ändern. Sich für andere zu ändern ist schwachsinn. DU musst mit DEINEM Leben zufrieden sein, dann klappt es auch.

Das meinte ich mit "es ist für dich selbst am besten". :)
Ansonsten kann ich dich nur rautieren.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.855
Reaktionen
273
Original geschrieben von xea
Auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole, aber...

Es ist dumm und vor allem sehr unreif zu bahaupten, nur weil man noch nie ne Beziehung hatte, hätte man von der Materie keine Ahnung.

Kann schon sein, dass man einen gewissen erfahrungsstand auch ohne praktische erfahrung erlangen kann. Wenn jemand seine ansichten aber so wehement und arrogant vertritt wie shao und so tut als hätte er den mesias und die weltformel gefunden muss man sich schon fragen warum jemand der "die perfekte masche" gefunden hat um sich frauen gefügig zu machen es bisher nicht geschafft hat auch nur eine einzige dazu zu bewegen eine beziehung mit ihm zu führen.
Die naheliegenste erklärung ist wohl, dass diese tollen ratschläge und methoden in der theorie super funktionieren auf individueller ebene aber total versagen, weil sie einfach viel zu allgemein gehalten sind und auf irgendwelchen verschrobenen statistiken oder ansichten über die psychologie "der frauen" basieren.
Es gibt natürlich noch andere möglichkeiten die beachtet werden müssen.
1. In ganz berlin gibt es nicht eine frau, die shao auch nur annähern attraktiv findet.
2. Shao ist schwul und seine mad frauen pickup skillz wirken bei männern einfach nicht.
3. Shao ist so unglaublich selbstverliebt, dass er darauf wartet, dass die technik endlich so weit ist sich selbst als frau klonen zu lassen.
4. Shao ist so unglaublich arrogant, dass es trotz seines göttlichem verständnisses für das weibliche wesen und beziehungsfragen kein menschliches wesen freiwillig länger als ein paar stunden in seiner gesellschaft aushält.

Ich bleib beim wahrscheinlichsten fall: Shaos gelaber ist schwachsinnig.
 

shaoling

Guest
Ich stelle mein Ansichten hier zur Diskussion. Das ist Sinn der Sache. Wenn Kecks wie du es vorziehen, sich lieber durch lachhafte Spekulationen über meine Person einzubringen, hemmt das natürlich die Produktivität.

Ich muss dich übrigens bei diesem Unterfangen enttäuschen. Es ist mitnichten so, dass ich kein Mädchen dazu bewegen kann, eine Beziehung mit mir zu führen, das Gegenteil kommt der Wahrheit bedeutend näher.
Aber ich sehe grad nun mal keine guten Gründe, die für eine feste Beziehung sprechen, dafür aber gewichtige (persönliche) Gründe dagegen.
Darum hab ich auch kein Interesse daran.
Wenn du mehr auf "wir sind zusammen" und "Schatz, ich liebe dich" stehst, ist das dein Bier, nicht meins.
 
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
2.789
Reaktionen
0
Ort
Berlin
erich fromm - die kunst des liebens

das buch beschäftigt sich genau mit den fragen, die hier diskutiert werden.
er kommt genau zu der einschätzung, die schlemil formuliert hat.
nur wer fähig ist sich selbst zu lieben, kann andere lieben.
hierbei weist er ganz explizit darauf hin, das selbstliebe das genaue gegenteil des egoismus ist.
das buch ist ungeheuer entspannend und bestärkend. kann ich nur jedem empfehlen.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Ich stelle mein Ansichten hier zur Diskussion. Das ist Sinn der Sache. Wenn Kecks wie du es vorziehen, sich lieber durch lachhafte Spekulationen über meine Person einzubringen, hemmt das natürlich die Produktivität.

Ich muss dich übrigens bei diesem Unterfangen enttäuschen. Es ist mitnichten so, dass ich kein Mädchen dazu bewegen kann, eine Beziehung mit mir zu führen, das Gegenteil kommt der Wahrheit bedeutend näher.
Aber ich sehe grad nun mal keine guten Gründe, die für eine feste Beziehung sprechen, dafür aber gewichtige (persönliche) Gründe dagegen.
Darum hab ich auch kein Interesse daran.
Wenn du mehr auf "wir sind zusammen" und "Schatz, ich liebe dich" stehst, ist das dein Bier, nicht meins.

:top2:
 
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.580
Reaktionen
198
Schl3mIL, deine Ausführungen sind schon angekommen. Ich habe auch niemals unterstellt, "Alpha"s wären irgendwelche Prolls oder Verführungsratgeber-Leser, die versuchen eine dauerhafte Illusion aufzubauen, der sie in Wirklichkeit nicht gerecht werden.
Doch ist ein Verhalten, das antrainiert wurde, weil man sich Kenntnisse über weibliche Emotionen und Psyche angeeignet hat, ja trotzdem manipulativ, auch wenn man mittlerweile tatsächlich so drauf sein sollte.
Desweiteren ist die Hypothese, Frauen würden bezüglich Partnerwahl, oder gar Fremdgehen in einer Beziehung, oder ganz allgemein bei emotional/sexuellen Ereignissen, ausschließlich auf Basis ihrer Emotionen handeln ebenso stereotyp wie eindimensional.
Eindrücke sexueller Attraktivität mögen ausschließlich emotional sein, nicht jedoch wie wir infolgedessen handeln. Mit diesem archaischen Frauen- bzw. Menschenbild, das du hier propagierst, kann ich mich einfach nicht anfreunden.

Deiner Grundthese, dass Zufriedenheit mit sich selbst, Selbstbewußtsein und Willsensstärke förderlich für die eigene Attraktivität sind (vielmehr eigentlich förderlich für das eigene Leben), stimme ich natürlich zu. Daraus folgt aber noch lange nicht das "Überlasse niemals einer Frau eine Entscheidung"-Gedöns. Wie gesagt, sowas kann man als Tendenz verstehen, aber diese ganzen "Tue niemals das" oder "Sei so und so" -Verhaltensregeln sind doch wirklich blödsinnig und haben weder was mit Selbstvertrauen noch Willensstärke zu tun.
 
Mitglied seit
06.12.2000
Beiträge
5.486
Reaktionen
0
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Es mag sein, dass meine Vorsätze die nobelsten sind, wenn ich ihr nur helfen will. Es mag sogar sein, dass sie sich das überlegt und zu demselben Schluss kommt.
Der Teil ihres Gehirns, der aktiv über Attraktivität entscheidet, ist solchen Überlegungen aber gar nicht zugänglich.
soso, welcher Teil war das gleich nochmal?
 
Oben