• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kosten für die Pille teilen?

Reaktionen
0
Meine Freundin bezahlt ihre Pillen selber, dafür lade ich sie öfters mal ein. Das passt dann schon immer so. Ich würde meine Freundin auslachen wenn sie sagen würde: "Ich habe mir heute die Pille gekauft. Ich hätte jetzt gerne 35,72 €" o_O

Jetzt ist sie erstmal ein halbes Jahr im Ausland und ich habe ihr gesagt, dass wenn sie möchte sie die Pille absetzen kann (wie das halt für ihren Hormonhaushalt am besten ist). Hat sie auch gemacht und wenn ich sie besuchen komme, bringe ich eine Packung Kondome mit (Kosten übernehme ich :rofl2:).

Reaktionen
0
Sie hat ja die Pille nicht aus Geldgründen abgesetzt, sondern weil ich ihr die freie Wahl gelassen habe sich nicht mit Hormonen vollpumpen zu müssen. Wir sehen uns jetzt alle paar Monate für ein paar Tage und da riskiere ich es halt mal nur mit Kondom mit ihr zu schlafen. Und sollte sie schwanger werden, dann ist es halt passiert. Nicht optimal da etwas zu früh, aber mit der richtigen Frau kein Problem.

Reaktionen
1
Du hast meine Anspielung nicht verstanden..

Entweder du bist

a) naiv
b) deine Freundn hässlich³

alternativ

c) sie ist wirklich treu und du weißt es

ultor.on.iCe

Guest
er vertraut ihr halt. obs gerechtfertigt ist oder nicht, dass kann niemand sagen. er wird schon wissen was er für richtig hält. außerdem fährt er sie zum bumsen eh alle paar wochen mal besuchen.

kA, kosten für die Pille teilen? habs ihr mal angeboten. hat dazu nichts großartig gesagt und ist irgendwie in vergessenheit geraten. von daher kackegal. zahl eh schon mehr. bin halt money-pimp.

Reaktionen
0
Leute was geht denn mit euch?! Erst löscht der Admin hier meine Antwort auf Phil und jetzt kommt der nächste an... Natürlich vertraue ich meiner Freundin. Was hat das mit gerechtfertigt zu tun? Unterstellt ihr euren Freundinnen generell Untreue? Junge Junge...

Reaktionen
773
Alter das ist bw.de. Die Pimps hier würden ihre Hoe´s krass verhauen wenn sie einen anderen Kerl auch nur ansehen.

Reaktionen
28
wie ist eigentlich hottes post zu verstehen; pille abgesetzt weil kinderwunsch?

Jez steh ich auf dem Schlauch? Wie kommst du drauf?
Auf jeden Fall bei uns grad keine Kinder geplant, Frau nimmt Pille.

btw: lol @ "pille macht den sex besser". manche frauen haben davon mehr und manche weniger bock auf sex, aber so pauschalaussagen sind echt mal :stupid:

Ok, meine "Pauschalaussage" bezieht sich nicht direkt auf "Sex mit Pille" besser sondern Sex ohne Kondom besser, weil ja das in der Regel die Verhütungsmethoden sind, die zusammen geschätzte 90% der Verhütung ausmachen.
Und die These "ohne Kondom besser als mit" wird wohl die vorherrschende Meinung der deutschen Gesellschaft sein.
Zugegeben, etwaige Nebenwirkungen durch Pille aus Frauensicht nicht einberechnet.

Reaktionen
273
Leute was geht denn mit euch?! Erst löscht der Admin hier meine Antwort auf Phil und jetzt kommt der nächste an... Natürlich vertraue ich meiner Freundin. Was hat das mit gerechtfertigt zu tun? Unterstellt ihr euren Freundinnen generell Untreue? Junge Junge...

Mach dir nichts draus, nur unsichere pussys machen sich sorgen darum, dass ihre freundin fremd geht. Colle typen wie du und ich wissen halt, dass wir das beste sind, was ihr je passiert ist und müssen uns deswegen auch keine gedanken machen.
Denny Crane, Denny Crane, meine scheisse stinkt nicht, Denny Crane.

ultor.on.iCe

Guest
öh, mein beitrag sollte dich eigentlich unterstützen, Neo. Ist aber auch egal. Schuldige wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe!

Oben