• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Koreanisches StarCraft Fernsehen bei euch zu Hause!!!

Reaktionen
0
wenn ich auf den blauen button drücke bekomme ich nur so ne komische koreanische msg ^^ railmaster gogo TS2 erklären ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von CoL_Drake
wenn ich auf den blauen button drücke bekomme ich nur so ne komische koreanische msg ^^ railmaster gogo TS2 erklären ^^
Bist höchstwahrscheinlich nicht eingeloggt.

eSheR2

Guest
hmm

hi Schiller &co...
und zwar hab ich nun den player, bin eingeloggt, angemeldet usw.
ich bekomme nun eine channel liste wie beschrieben von mehreren hundert denke ich sogar..
dies sieht so aus:

http://img425.imageshack.us/img425/1771/afreecabw5bj.png

das problem, dass ich nun habe, ist:
ich weiß nicht, wie ich das mir gezeigte bild (des öfteren bw spiele) in den afreeca player bekomme um es live zu sehen..
war auch schon auf ner seite (auch diese koreanische), wo ich nen spiel sehen konnte auf ganz kleinem bildschirm mit etwa 3 sekündigem refresh..
naja, wie gesagt, wäre kewl wenn du evtl. irgendwie ne anleitung dafür hättest, wie man ein programm aus der channel liste in das "afreeca studio" bekommt, um es sich live anzusehen..
hab bisher nur nen film live gesehen^^

sry für langen text und thx for all :D
esher

Reaktionen
0
Re: hmm

Original geschrieben von eSheR
hi Schiller &co...
ich bekomme nun eine channel liste wie beschrieben von mehreren hundert denke ich sogar..
dies sieht so aus:

ich weiß nicht, wie ich das mir gezeigte bild (des öfteren bw spiele) in den afreeca player bekomme um es live zu sehen..
war auch schon auf ner seite (auch diese koreanische), wo ich nen spiel sehen konnte auf ganz kleinem bildschirm mit etwa 3 sekündigem refresh..
naja, wie gesagt, wäre kewl wenn du evtl. irgendwie ne anleitung dafür hättest, wie man ein programm aus der channel liste in das "afreeca studio" bekommt, um es sich live anzusehen..

esher

öhm einfach in der liste auf den channel klicken und links in dem Bildschirm sollte dann erstmal lade screen kommen und dann nach paar sekunden das entsprechende Programm

Reaktionen
0
Re: hmm

Original geschrieben von eSheR
hi Schiller &co...
dies sieht so aus:

esher

einfach nur doppelklick auf ein programm in der liste dann läd er es im fenster

und ein guter tipp ist noch: oben recht der rechteckige button über der programmliste ist ein refreshbutton für die liste

eSheR2

Guest
^^

komisch... habs gestern geschlossen..
heute wieder geöffnet auf einmal alles np..
thx an euch :)
gruß

blackheim

Guest
Edles Teil!

Es ist super geeignet um nebenbei ein bischen Musik zu hören oder Gitarre zu spielen. :top2:

Reaktionen
0
hätt ma ne bitte ^^

kann mir hier vielleicht jemand nen account erstellen und pmen?

ich weis auch nicht warum ... aber bei mir klappt es einfach nicht ... komme nach der anmeldung einfach IMMER auf ne fehlerseite oder es wird irgendein server fehler angezeigt ... probier das nun schon mehrere tage ...

wäre echt mal sehr klasse !!

Reaktionen
0
Original geschrieben von MoooN
hätt ma ne bitte ^^

kann mir hier vielleicht jemand nen account erstellen und pmen?

ich weis auch nicht warum ... aber bei mir klappt es einfach nicht ... komme nach der anmeldung einfach IMMER auf ne fehlerseite oder es wird irgendein server fehler angezeigt ... probier das nun schon mehrere tage ...

wäre echt mal sehr klasse !!
sowas ähnliches hatte ich auch, versuch dich einfach mal einzuloggen mit den Daten die du angegeben hast, bei mir hats geklappt :stupid:

Reaktionen
0
oder nehmt den account von jemand anderem ist garkein problem ging nämlich bei mir auch nicht jetzt nehm ich den der im dem Guide benutzt wurde

Reaktionen
0
es gibt da ja diesen stern, wird vermutlich sowas wie eine favoriten fkt sein

wie ruft man dann aber seine favs ab?

ka es gibt da schon sehr viele bw channels und überhuapt sehr viele channesls, wie soll man da schnell das richtige finden?

bis auf mbc sind die stream namen immer auf kor, bekommt ja echt nicht auseinander

Reaktionen
0
ähmm wenn ich dieses formular ausfülle, und auf den button dürcke lande ich immer wieder oben. wie als würde ich etwas falsch machen aber ich hab ka was O.o
(pw muss man doch in dem nebenstehenden kästchen wiederholen und bei email einfach nix auswählen..)?

Reaktionen
8
Kannst einfach den fertigen Account nehmen:

Username: noLexX
Password: 1234

Reaktionen
0
denke mal, dass du mich meinst. thxx :)

€: oh das ist ja ein allgemeiner ac...?

Reaktionen
0
die sache mit den favoriten müsste aber noch geklärt werden, kann doch nicht seind as ihr alle jedesmal neu alle bw streams durchklickt

Reaktionen
0
kann man mit PPlive auch kors tv gucken?? hab mir gerade instal. komme aber net duch bei all diese komischen TV kanalen.^^

~uessel~

Guest
Original geschrieben von daarkside
die sache mit den favoriten müsste aber noch geklärt werden, kann doch nicht seind as ihr alle jedesmal neu alle bw streams durchklickt

gibt doch bekannte streams auf denen das immer abläuft.
hab die wichtigen auch in den favoriten.

und nen eigenen acc machen dauert vllt. 3minuten.

treba.

Guest
Original geschrieben von SouLGameR
kann man mit PPlive auch kors tv gucken?? hab mir gerade instal. komme aber net duch bei all diese komischen TV kanalen.^^

da gibts irgendwo ne unterkategorie wo halt games-tv, weg und all sowas steht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von treba

da gibts irgendwo ne unterkategorie wo halt games-tv, weg und all sowas steht.

geil danke habe gefunden leuft ja vieles SC, WC3 ; CS ; FIFA usw ganz coooooooooool kann ich nur empfehlen^^

Reaktionen
0
thx, ich bin ja auch selten dämlich^^ benutze diesen public acc und versuche irgendwie favs einzurichten^^

naja, muss ich wohl einen 2ten versuch unternhemne in sachen eigenen acc machen

treba.

Guest
nimm meinen link oben
allerdings muss man dazu sagen, dass viele sender bei pp-tv nur schwache signale haben, also laggen oder lange brauchen um gebuffert zu werden. wenns aber mal läuft ists geil :)

Mik-Mowsen

Guest
hab gerade mir mal den TV antz, pp stream und noch so n amerikanischen player gezogen,
weiß jmd, ob man da irgendwie starcraft empfangen kann und wo???

Danke euch

Oben