Bist höchstwahrscheinlich nicht eingeloggt.Original geschrieben von CoL_Drake
wenn ich auf den blauen button drücke bekomme ich nur so ne komische koreanische msg ^^ railmaster gogo TS2 erklären ^^
Original geschrieben von eSheR
hi Schiller &co...
und zwar hab ich nun den player, bin eingeloggt, angemeldet usw.
ich bekomme nun eine channel liste wie beschrieben von mehreren hundert denke ich sogar..
dies sieht so aus:
http://img425.imageshack.us/img425/1771/afreecabw5bj.png
das problem, dass ich nun habe, ist:
ich weiß nicht, wie ich das mir gezeigte bild (des öfteren bw spiele) in den afreeca player bekomme um es live zu sehen..
war auch schon auf ner seite (auch diese koreanische), wo ich nen spiel sehen konnte auf ganz kleinem bildschirm mit etwa 3 sekündigem refresh..
naja, wie gesagt, wäre kewl wenn du evtl. irgendwie ne anleitung dafür hättest, wie man ein programm aus der channel liste in das "afreeca studio" bekommt, um es sich live anzusehen..
hab bisher nur nen film live gesehen^^
sry für langen text und thx for all
esher
Original geschrieben von eSheR
hi Schiller &co...
und zwar hab ich nun den player, bin eingeloggt, angemeldet usw.
ich bekomme nun eine channel liste wie beschrieben von mehreren hundert denke ich sogar..
dies sieht so aus:
http://img425.imageshack.us/img425/1771/afreecabw5bj.png
das problem, dass ich nun habe, ist:
ich weiß nicht, wie ich das mir gezeigte bild (des öfteren bw spiele) in den afreeca player bekomme um es live zu sehen..
war auch schon auf ner seite (auch diese koreanische), wo ich nen spiel sehen konnte auf ganz kleinem bildschirm mit etwa 3 sekündigem refresh..
naja, wie gesagt, wäre kewl wenn du evtl. irgendwie ne anleitung dafür hättest, wie man ein programm aus der channel liste in das "afreeca studio" bekommt, um es sich live anzusehen..
hab bisher nur nen film live gesehen^^
sry für langen text und thx for all
esher
sowas ähnliches hatte ich auch, versuch dich einfach mal einzuloggen mit den Daten die du angegeben hast, bei mir hats geklapptOriginal geschrieben von MoooN
hätt ma ne bitte ^^
kann mir hier vielleicht jemand nen account erstellen und pmen?
ich weis auch nicht warum ... aber bei mir klappt es einfach nicht ... komme nach der anmeldung einfach IMMER auf ne fehlerseite oder es wird irgendein server fehler angezeigt ... probier das nun schon mehrere tage ...
wäre echt mal sehr klasse !!
Original geschrieben von daarkside
die sache mit den favoriten müsste aber noch geklärt werden, kann doch nicht seind as ihr alle jedesmal neu alle bw streams durchklickt
Original geschrieben von SouLGameR
kann man mit PPlive auch kors tv gucken?? hab mir gerade instal. komme aber net duch bei all diese komischen TV kanalen.^^
Original geschrieben von [HoT]Texas
hab die wichtigen auch in den favoriten.
[/B]
Original geschrieben von treba
da gibts irgendwo ne unterkategorie wo halt games-tv, weg und all sowas steht.
Original geschrieben von daarkside
durch das klicken vom stern addet man die ja vermutlich, aber wo ruft man die dann ab?