Wieviele Einwohner hat Korea? Bzw Südkorea? Weiß gar nicht, sind die Nordkoreaner auch solche BW Cracks oder beschränkt sich das auf den Süden?
Der Wunsch schafft Fakten
zurück zum Thema:
Abwegig ist das ganze nicht wenn ich mich zwischen 45.000 fürn 1. Platz und (random Zahl) 200.000 € fürs verlieren entscheiden müsste ka ob ich da hart bleiben würde.
Du würdest mit Absicht verlieren, nur um mehr Geld zu bekommen?? 45.000 ist eh nicht gerade wenig und wenn du gewinnst ist das einfach ein unglaublich geiles Gefühl. Die Frage ist vor allem, was willst du mit so viel Geld. Ich raff es einfach nicht wie Leute so vernarrt in Geld sein können.
jo, hauptsache geld, scheiss auf fairness
genau deshalb sieht unsre welt so scheisse aus, aber is ja normal
jeder ist käuflich, jetzt tu nicht so als ob du es nicht wärst, es muss sich nur lohnen
=> Es sollte im Intresse der Zuschauer so gemacht werden, dass es sich nicht mehr lohnt
Manche scheinen Südkorea mit China zu verwechseln.Naja ich denke 45.000 ist in Korea im Verhältnis viel mehr wert. Das misst sich ja auch an den Lebenserhaltungskosten und ich denke mal die sind da relativ gering.
ich bin es nicht
-.- das will ich sehen das du 500000€ für ein paar computerspiele die du verlieren sollst ablehnen würdest
sorry mein gutes gewissen is nicht käuflich
Daran sollte man dich mal später erinnern, wenn du über 25 oder 30 oder gar noch älter bist...dann wirst du das anders sehen, zu 100%.
Das hier dürfte weniger ein Fall von fehlender Reife als von Selbstbetrug/Wunschdenken sein.
Das hier dürfte weniger ein Fall von fehlender Reife als von Selbstbetrug/Wunschdenken sein.
is schon öfter vorgekommen das ich mich zwischen höheren geldbeträgen und reinem gewissen entscheiden musste (zb 500 euro täglich mit leichtem, legalem betrug)
25-year old Mr Park
28-year old Mr Jung (a K3 League soccer player)
Two current progamers who supposedly "introduced" the sites to other gamers:
23-year old Mr Won (supposedly Justin)
23-year old Mr Ma (supposedly sAviOr)
There are a few more names not mentioned, but total count is 11 players, former and current progamers.
Essentially confirmed list:
(Z)sAviOr: No other Mr. Ma in progaming.
(T)Justin: No other Mr. Won in progaming.
(T)Hwasin: One of the two Mr. Jin's in progaming, alongside Movie. But Hwasin's erratic performances alongside his lack of proleague appearances as of late have made him the prime suspect.
(T)DarkElf: One article stated 'Progamer Mr. Kim currently with the military,' which narrows it down to him exactly.
(Z)Luxury: From the list shown on mbc news.
(Z)Yarnc: Same as above.
Go.go: Same as above.
ganz ehrlich man betrügt immer... weil der mensch von grund auf so drauf ist, egal welche dimensionen und selbst wenn ein mensch 300 millionen besitzt und vor der wahl steht : MSL gewinnen = 4 millionen , MSL verlieren und auf die niederlage wetten: 60 millionen , da wird man sich einfach fürs zweitere entscheiden , obwohl man schon 300 millionen hat (nur ein beispiel)
natürlich ist der mensch von grund auf gut und so, wenns so wär brusche dann würden wir doch keine judikative und exekutive brauchen oder nicht?
ich sag einfach nur was im menschen genetisch veranlagt ist, die gier nach mehr, da hab ich genug gelesen , les du mal ein buch darüber , am besten eins das nicht von irgeng einem kinderautor geschrieben ist, der den kindern weiß macht das jeder mensch von grund auf gut ist, frag ich mich wie es sein kann das sich jemand hier einen tripple whopper reinkahlt während etwa 4000km weiter südlich ein 6 monate altes kind verreckt weil die mutter einfach keine milch hergibt weil sie selbst auf 49kg abgemagert ist ... selbst wenn es nicht viel verändern würde wenn wir alle fastfood boykottieren , solidarisch wäre es auf alle fälle angebracht, bzw. das geld was dafür ausgegeben wird einfach gespendet, denn mit dem futter mit welchem die ganzen rinder , schweine etc. großgezogen werden, könnte man rein theoretisch den größten teil der hungernden menschen abdecken, wenn die rechnung aufgeht sogar jeden einzelnen auf der welt !
aber gut versteck dich vor der realität
natürlich ist der mensch von grund auf gut und so, wenns so wär brusche dann würden wir doch keine judikative und exekutive brauchen oder nicht?
ich sag einfach nur was im menschen genetisch veranlagt ist, die gier nach mehr, da hab ich genug gelesen , les du mal ein buch darüber , am besten eins das nicht von irgeng einem kinderautor geschrieben ist, der den kindern weiß macht das jeder mensch von grund auf gut ist, frag ich mich wie es sein kann das sich jemand hier einen tripple whopper reinkahlt während etwa 4000km weiter südlich ein 6 monate altes kind verreckt weil die mutter einfach keine milch hergibt weil sie selbst auf 49kg abgemagert ist ... selbst wenn es nicht viel verändern würde wenn wir alle fastfood boykottieren , solidarisch wäre es auf alle fälle angebracht, bzw. das geld was dafür ausgegeben wird einfach gespendet, denn mit dem futter mit welchem die ganzen rinder , schweine etc. großgezogen werden, könnte man rein theoretisch den größten teil der hungernden menschen abdecken, wenn die rechnung aufgeht sogar jeden einzelnen auf der welt !
aber gut versteck dich vor der realität
Back to Topic: Der ganze Skandal war irgendwie vor nem Jahr, aber es is da irgendwie klangheimlich untergegangen, resp mit sc2 launch blieb da niemand am ball, weiss einer wie es ausging ? Wurde Savior verknackt ? Konnte man irgendwelchen Spielern manipulation nachweisen ?