Korea nimmt WGT ein?

Reaktionen
1
Wie soll ich deinen text verstehen, wenn ich ihn net mal gelesen habe ? Kannst du mir das mal erklären ?

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von ash.PhiL
Wie soll ich deinen text verstehen, wenn ich ihn net mal gelesen habe ? Kannst du mir das mal erklären ?

rofl, wie kannst du es dir dann überhaupt erlauben sowas zu posten a la "Du tust ja grade so, als wären kors ne Seuche, Leinad."?

Das ist ja wohl mal einer der größten Frechheiten überhaupt, mir einfach etwas unterstellen ohne meinen Text überhaupt zu lesen, zu einem Thema zu antworten ohne die andere Meinung zu kennen.

Kannst dir gerne nochmal meinen vorigen Quote über die Bedeutung des Wortes Toleranz ansehen.

Reaktionen
1
Das ist mir die größte Freude am Internet.
Aber im echten Leben seit ihr alle anders.
Ich meine das ernst.
:ugly:

Reaktionen
0
im echten leben gibt es auch kein leinad. da hockt er in seinem keller und philosophiert am computer ><

HunterLot

Guest
im grunde gehts ja bis jetzt hauptsächlich darum wie der großteil der wgt gamer auf die flut von koreanischen spielern reagiert(oder wie, ich glaub leinad wars, gesagt hat 'der kern der wgt gamer').
ich fänds mal viel interessanter zu hörn, ob es für euch persönlich was ändert? spielt ihr jetzt weniger wgt?
leinad zb:
der erzählt uns hier die ganze zeit was für schreckliche folgen die massig vielen kors wohl haben werden aber konnt jetzt so gar nix finden wo er selbst ma sagt, ob sich was für ihn ändert. vielleicht zählt er sich ja auch gar nich zum kern der wgt gamer... man weiß es nich.

also ich spiel jedenfalls genauso viel wgt wie vorher... mag vielleicht auch daran liegen, dass ich eh keine aussicht auf ein top 50 ranking hab und eher versuche nen möglichst hohen rank zu erreichen mit einigermaßen guten ratio (weil ich sonst so viele games machen muss... :p )

Reaktionen
1
Wgtour ist nach wie vor ganz nice.
Ich games nie richtig viel. Aber es macht Spass, wenn man so im durchschnitt 2- 3 games pro tag macht.

Die Kors schaden wgtour nicht und sie machen es nicht besser( spielerisch ja ), so seh ich es..

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
763
Ich glaub die Kors hätten nix dagegen das wir bei ihnen mitspielen, wir sind nur einfach zu schlecht:elefant:

SpudWebb

Guest
ich bin neu und müsste mich erstmal bei WGT anmelden ^.^
aber das tu ich auf jeden Fall!!!!

Reaktionen
0
Phil ist hart stumpf im Kopf. Man sollte ihn ihm selbst zu liebe ignorieren :ugly:

Acryl, schön dass ca zehntausende und mehr andere Leinads Schicksal teilen :D

Reaktionen
0
hi
naja koreaner hin oder da sind sie, jo jamika ja hammer ^^
ps: wie kann ich denn die flage ändern find das net 8[ mache haben mehrere accs ich nur 1 wie geht das , ich weiß nix 8[

Reaktionen
0
multi accs sind nich erlaubt, machen aber sehr viele und die einstellungen sollte man doch finden können oder? ;)

Reaktionen
1
Xilo, du warst derjenige der mir sehr Stumpf im Kopf vorkam in Leipzig.

Aber lassen wir das.

Oben