- Reaktionen
- 0
Wir haben das "Pech", dass unser Kino in einem Einkaufscenter liegt. Ergo findet man im Saal oft McDonalds- oder Subway-Reste. Naja, in Rucksäcke, Taschen etc. dürfen wir nicht gucken, aber es gibt immer dumme Leute, die mit mitgebrachten Flaschen (aus Real) in der Hand ins Kino wollen. Die haben dann keine Chance mehr. In der Hausordnung steht, dass das Kino ein konzessionierter Betrieb ist und demnach wie eine Gastronomie zu verstehen ist. Das Kino lebt schließlich fast nur von diesen Einnahmen an der Theke. Wenn aber paar Leute, vor allem Jugendliche, mit Rucksäcken kommen (am Wochenende) oder wir einfach aus Erfahrung den starken Verdacht haben, dass sie mit ihren mitgebrachten Waren unseren Saal verschmutzen, dürfen wir sie bitten, ihre Sachen in ein vorhandenes Schließfach zu lagern. Reinlassen müssen wir sie bei Zuwiderhandlung nicht. 
Aber ich finde unsere Preise noch recht moderat gegenüber Cinemaxx. Popcorn + Cola für 6,50. Jumboeimer Popcorn für 6 Euro mit 1x gratis Nachfüllung. Außerdem haben wir an der Bar zwischen 18-21 Uhr Happy Hour, so dass jedes Getränk 30% weniger kostet. Also ein Bier für 2,20 Euro 0,5 Liter ist okay.
Ich persönlich nehme entweder Mitarbeiter-Menüs (
) für sehr wenig Geld oder einfach nur ein Getränk. Von Nachos und Popcorn habe ich meist in meinen Pausen genug.

Aber ich finde unsere Preise noch recht moderat gegenüber Cinemaxx. Popcorn + Cola für 6,50. Jumboeimer Popcorn für 6 Euro mit 1x gratis Nachfüllung. Außerdem haben wir an der Bar zwischen 18-21 Uhr Happy Hour, so dass jedes Getränk 30% weniger kostet. Also ein Bier für 2,20 Euro 0,5 Liter ist okay.
Ich persönlich nehme entweder Mitarbeiter-Menüs (