• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Konsumverhalten im Kino

Was konsumiert ihr regelmässig im Kino?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
Reaktionen
0
Wir haben das "Pech", dass unser Kino in einem Einkaufscenter liegt. Ergo findet man im Saal oft McDonalds- oder Subway-Reste. Naja, in Rucksäcke, Taschen etc. dürfen wir nicht gucken, aber es gibt immer dumme Leute, die mit mitgebrachten Flaschen (aus Real) in der Hand ins Kino wollen. Die haben dann keine Chance mehr. In der Hausordnung steht, dass das Kino ein konzessionierter Betrieb ist und demnach wie eine Gastronomie zu verstehen ist. Das Kino lebt schließlich fast nur von diesen Einnahmen an der Theke. Wenn aber paar Leute, vor allem Jugendliche, mit Rucksäcken kommen (am Wochenende) oder wir einfach aus Erfahrung den starken Verdacht haben, dass sie mit ihren mitgebrachten Waren unseren Saal verschmutzen, dürfen wir sie bitten, ihre Sachen in ein vorhandenes Schließfach zu lagern. Reinlassen müssen wir sie bei Zuwiderhandlung nicht. :D

Aber ich finde unsere Preise noch recht moderat gegenüber Cinemaxx. Popcorn + Cola für 6,50. Jumboeimer Popcorn für 6 Euro mit 1x gratis Nachfüllung. Außerdem haben wir an der Bar zwischen 18-21 Uhr Happy Hour, so dass jedes Getränk 30% weniger kostet. Also ein Bier für 2,20 Euro 0,5 Liter ist okay.

Ich persönlich nehme entweder Mitarbeiter-Menüs ( :ugly: ) für sehr wenig Geld oder einfach nur ein Getränk. Von Nachos und Popcorn habe ich meist in meinen Pausen genug.

Reaktionen
0
wenn ich nicht grade in die sneak gehe kauf ich meist bier/cola + nachos. preis ist mir dabei dann auch egal wobei ich kinos eh nicht als teuer empfinde.
in der sneak dann meist paar mcd / bk burger.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Popcorn oder eigene Süßigkeiten reinschmuggeln. Getränke sind mir meist zu teuer...

Reaktionen
0
Da ich es mir nicht nehmen lassen will die Filme direkt im Kino anschauen zu können.

Spare ich lieber am Essen.

Die Kinokarten kosten so schon durchschnittlich ca. 10 Euro.

Das Knabberzeug erzeugt eh schon zu viel Lärm und Ablenkung, dass man sonst nicht viel vom Film mitbekommt.

Reaktionen
0
Gehe vielleicht 1-2x im Jahr ins Kino, dann hol ich mir meistens Popcorn oder Nachos und als Getränk ne Cola oder ein Bier

Reaktionen
102
Bei einem guten Film vielleicht ein Pils vor Ort (wenn die keine Grütze wie Heineken ausschenken), da ich eh nur am Kinotag gehe. Ansonsten esse/trinke ich im Kino nichts.

Reaktionen
0
Bei einem guten Film vielleicht ein Pils vor Ort (wenn die keine Grütze wie Heineken ausschenken), da ich eh nur am Kinotag gehe. Ansonsten esse/trinke ich im Kino nichts.

heineken ist mit das geilste bier was es gibt.

OT

je nachdem was ich vorher geraucht hab, süppel ich ne cola. so viel luxus muss sein :elefant:

Reaktionen
18
Ich beiße während der Vorstellung einfach ein paar Mal in die Stuhllehne des Vordermanns rein, das sättigt auch.

Reaktionen
556
so lang du nicht in deinen Vordermann reinbeißt :D

Reaktionen
195
Heute Abend Hangover 2. Peinlich wie wir sind haben wir genau die gleichen Mini-Flaschen gekauft die es im Cinedom gibt damit wir "ganz offiziell" damit reinlatschen dürfen. Ich schäme mich, ziehs aber trotzdem durch.

Oben