• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Konsumverhalten im Kino

Was konsumiert ihr regelmässig im Kino?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
Reaktionen
0
Wenn ihr ins Kino geht und ein cooler Film läuft, was konsumiert ihr da so regelmässig ? Bringt ihr eigene Getränke, Süssigkeiten etc mit ?

Popcorn hol ich an der theke, die Getränke bring ich selber mit. Bin nicht bereit 3 Euro für n halben Liter zu bezahlen.

Reaktionen
0
Kauf mir manchmal im Kino ne Cola, sonst nix. Selber bring ich nix mit.

qwertzasdf1234

Guest
Ich nehm als armer Student meist ne LKW Ladung voll Lebensmittel mit.

trollface_RE_i_will_stop_you_at_all_costs_mrcbccadetx0-s640x640-171506.jpg

Reaktionen
86
Website
www.BALLERN.de
Essen quasi nie, nehm weder was mit, noch kauf ich mir da was (bin eh kein großer Popcorn-Fan). Meistens kauf ich mir aber immer ne große Cola, wobei ich mich da immer ein wenig beherrschen muss und lieber am Schluß vom Film austrink als dann aufs Klo zu müssen :ugly:

Reaktionen
447
Meistens nur Popcorn weil das für mich dazugehört.
Manchmal Getränk.

Reaktionen
0
kommt drauf an, im cineplex hol ich mir popcorn und bringe getränke mit, im programmkino kauf ich beides vor ort, ist sowohl ne preisfrage, als auch ne kleine "unterstützung"...

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.097
Unterschiedlich. Meist kaufe ich mir Popcorn und ein Getränk im Sparmenue, manchmal ein Eis dazu. In der letzten Zeit nahm ich mir ne 0,3er Flasche Wasser und was zum knabbern mit... bin gerade auf nem Geiztripp.

Deleted_38330

Guest
Ist unterschiedlich. Meistens kaufe ich gar nichts, oder ich kauf mir Gummibärchen oder eine Badewanne voll salziges Popcorn, dazu einen Liter Sprite, Fanta oder Wasser. Ist schweineteuer, aber selber mitnehmen ist mir zu blöd. Leider finde ich die Nachos und vor allem die Soße, die es dort gibt, nicht gut.

Reaktionen
393
meist nichts zu trinken, manchmal Popcorn, manchmal Nachos + Salsa. Im cinemaxx aber nix, da hab ich die Verkäufer nur schräg angeguckt als ich was von nem "Sparmenü" (gr. Cola, gr. Popcorn) für knapp 10€ gelesen habe bzw die Baby-50g-Tüte Popcorn 3,40€ kostet Oo

Reaktionen
0
lol sachen im kino kaufen. als "unterstützung". entschuldigung, aber die filmindustrie ist mehr als fett genug.

da geb ich mir lieber 4 sternis vom späti.

edit: okey der zusammenhang mit der filmindustrie is natürlich nur indirekt, ich finde filmabspielfabriken aber auch nicht so toll, als dass ich sie noch extra unterstützen müsste.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
120
so selten wie ich im kino bin, gönne ich mir jedes mal ne tüte popcorn + cola.

Reaktionen
0
lol sachen im kino kaufen. als "unterstützung". entschuldigung, aber die filmindustrie ist mehr als fett genug.

da geb ich mir lieber 4 sternis vom späti.

edit: okey der zusammenhang mit der filmindustrie is natürlich nur indirekt, ich finde filmabspielfabriken aber auch nicht so toll, als dass ich sie noch extra unterstützen müsste.

"programmkino".

Reaktionen
16
manchmal kauf ich mir da was zu trinken. nen picknickkorb schlepp ich sicher nicht mit um ein paar euro zu sparen.

qwertzasdf1234

Guest
Bei dem was ich im Kino verzehre spare ich nicht nur ein paar Euro.

Reaktionen
0
Maximal Getränk.
Selten bis nie Nachos.

Aso, bei Popcorn könnt ich kotzen :kotz:

btw: in welchem Kino dürft ihr eure Getränke selbst mitbringen?
Bei uns geht das nicht.
Zumindest im Kinopolis nicht.

qwertzasdf1234

Guest
Normale Messengerbags? Ich wurde noch nicht einmal kontrolliert, egal wie randvoll die aussah.

qwertzasdf1234

Guest
In Cinemaxx Essen, Mülheim, Ufa Düsseldorf und UCI Düsseldorf ist das nich der Fall. Keine Taschenkontrolle, keine Garderobe. Wie sichs halt gehört.

Reaktionen
0
bei unserem cinemaxx darf man auch nichts mitnehmen. ich meine mich sogar daran zu erinnern, dass die früher sogar mal "verboten" haben taschen mit reinzunehmen, die musste man dann (auf eigene gefahr) abgeben. dürfte aber schon sehr lange her sein. habe sowas jedenfalls nicht mehr erlebt. ist ja auch irgendwie weltfremd in der innenstadt ein taschenverbot einzuführen..

ansonsten hol ich mir eigentlich nur popcorn/getränk, wenn ich n gutschein habe. >3 euro für ne cola oder ne kleine popcorn sind einfach unverschämt, zumal die kinopreise ja auch nicht gerade billiger geworden sind.

Reaktionen
2
Popcorn hol ich an der theke, die Getränke bring ich selber mit. Bin nicht bereit 3 Euro für n halben Liter zu bezahlen.

Same here. Wasser kostet da, wie fast überall, das selbe wie Limo ect. und ich gebe nicht 3 euro für 0,5 aus, wo ich für 2 euro schon nen ganzen Kasten bekomme.

Popcorn holn wir uns aber immer nen Jumbo Becher für knapp 6€, wenn der Film gut zu sein scheint, wobei der Jumbo Becher auch schon lange nich mehr das is, was er mal war.
Ich kann mich noch dran erinnern, um 2000 rum, da hab ich mir mitm kollegen zusammen einen geholt für 10DM, da war uns am Ende des Films kotzübel und in dem Ding war immer noch nen Drittel drin obwohl die anderen immer gut mit reingegriffen haben. Mittlerweile sind die so klein geworden, dass ich davon alleine einen verdrücke und man die Teile noch nichtmals mehr ordentlich als Mülleimer verwenden kann :8[:

Reaktionen
0
Meistens n paar Bier und/oder Snacks, die ich im Rucksack mit reinnehme. Seh auch selten irgendwelche Verbotsschilder, wobei ich darauf auch nicht besonders achte.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Bringe mir selbst eine Flasche Wasser mit, mehr nicht.
Ich mag weder Sodas, noch Popcorn, noch irgendwelchen Kinokram gerne.

Reaktionen
556
wenn ich am Bahnhof ins Kino gehe, gehe ich nach dem Kartenkauf durch die Zwischentür und hol mir nen Whopper Käse, das ist einfach geiler als Popcorn knabbern :deliver:...das schmeckt die Hälfte der Zeit eh nicht die ganze Tüte lang richtig gut
meist dann noch ne Cola im Kino

Reaktionen
0
nichts
früher maximal nen bier rein"geschmuggelt" aka einfach dabei haben

unendlich selten nen sub

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Da ich meist immer einen Gutschein für so ne Snackbox (2* 0,5l Getränk + je 1* Popcorn und Nachos) habe, gar nichts. Ansonsten nen Bier und Popcorn oder Nachos. Selten auch mal so nen Slushy-Eis.

Reaktionen
0
Da ein "Sparmenü" Popcorn und Getränk mehr kostet als ne Kinokarte eher was mitnehmen. Das ist zwar nicht gestattet, aber die haben ja eh nur die Wahl mich vor die Tür zu setzen, weil sie nicht in meinen Rucksack gucken dürfen oder es halt zu akzeptieren, dass da was drin sein könnte. Aber das ist auch schon deutlich weniger geworden, früher haben se sogar versucht einem den Rucksack abzunehmen, hatten aber nichtmal Schließfächer oder sowas, haben se einfach hinter die Kasse gepackt. Beim Rausgehen hat man dann gesagt "der Schwarze da hinten ist meiner!". Super Konzept, ob se damit wohl aufgehört haben, weil doch mal was abhanden gekommen ist? Ist aber echt unglaublich, wie viele sich die Sachen abnehmen/durchgucken lassen. :ugly:

CCROPT

SC2CL, Head Admin, , Moderator, Community-Forum
Reaktionen
0
Da bei uns mittlerweile nur noch ein Kino exisitiert weil viele dumme in diese Kino gerannt sind, sind die Preise für den Eintritt dort schon so hoch das man sich da siche rnicht auch noch was überteuertes zum essen und trinken kauft. Ich bin ein fan von M&Ms Crispy udn nimm mir immer die plus n Helles mit ins Kino. Außer ich bin mitm Auto. Dann halt 3 Redbull^^

Reaktionen
0
mittlere cola + mittleres popcorn für zwei. tut aber preistechnisch schon weh.

Reaktionen
3.161
Meistens gar nichts, selten mal vor Ort gekauftes Popcorn und Wasser, eben so selten mal was mit reingenommenes (1-2 Riegel und Wasser oder halt Weingummi oder so).

Hab aufgrund von "regelmäßig" in der Fragestellung des Polls einfach mal die "Gar nichts."-Option gewählt.

Reaktionen
3.747
gehe nur sehr selten ins kino, da das nächste brauchbare kino ca. 50 km von meinem kaff entfernt liegt. wenn ich dann mal da bin, gibts entweder nix oder popcorn.

Reaktionen
0
meistens getränk + nachos auch wenn cinestar undendlich teuer ist

Oben