hab paar mal meinen kumpel in konstanz besucht. die innenstadt ist tatsächlicher toter als tot. vor 1 uhr haben ein paar ganz coole studentenkneipen günstiges bier zum vorsaufen parat. und wie schon erwähnt, außer der blechnerei gibts nichts mehr. gut in der gleichen straße paar hundert meter weiter vorne gibts noch ne disse. sah aber so aus, als ob da auschließlich ali, mustafa und abdul feiern und sich mit teenie-huren vergnügen.
		
		
	 
wir habn us ein taxi genommen hier aus der schweiz und sind direkt rueber...da meinte der taxler, dass es gut is dass wir in die blechnerei gehn und nicht in diese disco da.
und heute in der zeitung gelesen dass es dick schlaegerei gegebn hat am vorabend in der disse.
	
		
	
	
		
		
			Zumal man als Security-Mann im Formel-1-Zirkus sicherlich eher auf den unteren Stufen der Hierarchie wahrgenommen wird... oder bist du da mittlerweile aufgestiegen?
		
		
	 
Wir haben alle das gleiche an...also weiss es im grunde keiner was ich mache.
Mal ganz abgesehen davon, dass ich ganz bestimmt beim weggehn den Weibern nicht sage, dass ich als Security arbeite.
	
		
	
	
		
		
			Da fällt mir ein, wie lange machst Du das jetzt eigentlich schon und wie lange willst Du das noch machen? Klar, ist bestimmt schon sehr geil, man sieht viel von der Welt und hat viel Party... aber auf ewig braucht man doch wohl auch noch was seriöses, oder?
		
		
	 
Gerade aktuell ist es die 5te Saison. Naja auf der einen Seite ist es super mit dem Reisen und Länder sehen in die ich alleine nie gekommen waere.
Verdienst ist auch nicht so schlecht, kann schon mit Mechanikern mithalten, von dem her.
Und wegen was seriösem, ich hab da n paar Bewerbungen laufen, mal schauen was daraus wird. Aber is eben auch in der F1.
Der Grund warum ich nicht damit aufhören will, ist einfach das Geld. Denn wenn ich zum Beispiel daheim nen Job annehmen wuerde, wuerde ich auf jeden fall nur ein Bruchteil davon verdienen.