• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Konstanz

Reaktionen
0
Wo geht was in Konstanz...vorallem geile willige weiber und billiger Alkohol???!?!?!

Thx

Reaktionen
0
In der Innenstadt ist ab 1:00 Uhr alles dicht. Ist eine Regel. Dann feiert man in den Dissen und Clubs im Industriegebiet.

Ka was du für einen Geschmack hast. Generell nervt es, dass fast überrall protzige Schweizer rumrennen und dauerprollen.

Reaktionen
0
Inwiefern reven die rum und prollen?

Und ich mag eher rnb clubs...aber house geht auch klar..da meisst gute weiber.

Reaktionen
0
Das einzige was ich in Konstanz kenne ist die Blechnerei. Hängt aber stark vom jeweiligen Event ab. Generell ist zu dieser Jahreszeit eher weniger los. Wenn du knapp bekleidete willige Bunnies haben willst, musst du im Sommer kommen. Da ist hier die Hölle los.

Reaktionen
0
und du willst rambo sicher da hin lassen, wo deine schwester ist???
denk mal drüber nach...

Reaktionen
0
Es geht aber darum dass ich über Zürich flieg und eben von Fr bis So an der Grenze zu Deutschland wäre. Da ist es näher nach Konstanz zu kommen als nach Zürich.

€:

2k4u

ja wäre sehr nett :D

wir brauchen einfach nur was was gemütlich is.....aber bitte nix mit ökostudenten die sich so benehmen und aussehen wie hippies.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
meiner meinung nach sind anfragen zu schwesternpics immer themenbezogen

Reaktionen
0
Die größte Disse in KN ist glaub das Dance Palace.

Reaktionen
0
meiner meinung nach sind anfragen zu schwesternpics immer themenbezogen

Ich glaub Pyro wollte eher Bilder von dem Kerl :D

Also: Blecherei hat sie auch genannt das wäre wohl das Beste und entspricht auch am ehesten deiner Definition. Dance Palace ist wohl typische Großraumdisse (bei uns vergleichbar mit Music Park) und hat deshalb auch ein entsprechend junges, assiges Publikum^^. Das Dritte was sie noch genannt hat war eine Art Bar aber ich hab den Namen vergessen -.-. Brauchste das dieses Wochenende?

Reaktionen
0
jep bin auf der anderen seite in der schweiz....

und gehe heute zuerst mal in die blechnerei ..dann keinen plan ob ich noch gehen werde koennen

Reaktionen
975
na dann viel erfolg bei der jagd, wenn du harte rampage im arsch von 2kewls schwester schiebst, darfst du auch ruhig nen paar pics machen.

Reaktionen
0
naja ich weiss nicht obs 2k4u schwester war..im grunde weiss ich nicht mal wie sie heisst...aber ihr habt schon geile weiber da drueben in konstanz :D

heute wieder

Reaktionen
0
hmm, 10 uhr morgens is mir irgendwie zu früh um dir glaubwürdigkeit zuzusprechen

Reaktionen
0
Er war eben erst heimgekommen. So derbe geht's in der Nähe der Schweiz ab!

Reaktionen
0
Wenn man bedenkt was er regelmäßig im Pic-Thred raushaut glaub ich Rambo hier noch am ehesten, dass er des öfteren Qualität wegflankt^^

Reaktionen
0
yo represent :D

also..hoert sich nun wie ne schwule ausrede an aber

ich hab die kamere zum laden angesteckt am fr und direkt nach dem vorsaufen vergessen bzw wegen dem vorsaufen vergessen... D:

naja .. tighte pixx folgn somit erst aus brasilien wieder

aaayy

Reaktionen
1
hab paar mal meinen kumpel in konstanz besucht. die innenstadt ist tatsächlicher toter als tot. vor 1 uhr haben ein paar ganz coole studentenkneipen günstiges bier zum vorsaufen parat. und wie schon erwähnt, außer der blechnerei gibts nichts mehr. gut in der gleichen straße paar hundert meter weiter vorne gibts noch ne disse. sah aber so aus, als ob da auschließlich ali, mustafa und abdul feiern und sich mit teenie-huren vergnügen.

Reaktionen
0
Wenn man bedenkt was er regelmäßig im Pic-Thred raushaut glaub ich Rambo hier noch am ehesten, dass er des öfteren Qualität wegflankt^^

Ich will Rambo jetzt net unterstellen, dass er chancenlos wäre bei den Mädels zu landen mit denen er sich da ab und an ablichten lässt. Aber es ist eine Sache da mal schnell 'nen Photo zu machen und eine ganz andere Sie mit ins Hotelzimmer zu nehmen ;) .

Zumal man als Security-Mann im Formel-1-Zirkus sicherlich eher auf den unteren Stufen der Hierarchie wahrgenommen wird... oder bist du da mittlerweile aufgestiegen? Da fällt mir ein, wie lange machst Du das jetzt eigentlich schon und wie lange willst Du das noch machen? Klar, ist bestimmt schon sehr geil, man sieht viel von der Welt und hat viel Party... aber auf ewig braucht man doch wohl auch noch was seriöses, oder?

Reaktionen
0
In der Welt rumkommen macht ja schon einiges aus. Mit Ausländerbonus landet man durchaus auch bei Frauen die sonst eine Nummer zu groß wären.

Reaktionen
0
hab paar mal meinen kumpel in konstanz besucht. die innenstadt ist tatsächlicher toter als tot. vor 1 uhr haben ein paar ganz coole studentenkneipen günstiges bier zum vorsaufen parat. und wie schon erwähnt, außer der blechnerei gibts nichts mehr. gut in der gleichen straße paar hundert meter weiter vorne gibts noch ne disse. sah aber so aus, als ob da auschließlich ali, mustafa und abdul feiern und sich mit teenie-huren vergnügen.

wir habn us ein taxi genommen hier aus der schweiz und sind direkt rueber...da meinte der taxler, dass es gut is dass wir in die blechnerei gehn und nicht in diese disco da.
und heute in der zeitung gelesen dass es dick schlaegerei gegebn hat am vorabend in der disse.

Zumal man als Security-Mann im Formel-1-Zirkus sicherlich eher auf den unteren Stufen der Hierarchie wahrgenommen wird... oder bist du da mittlerweile aufgestiegen?

Wir haben alle das gleiche an...also weiss es im grunde keiner was ich mache.
Mal ganz abgesehen davon, dass ich ganz bestimmt beim weggehn den Weibern nicht sage, dass ich als Security arbeite.

Da fällt mir ein, wie lange machst Du das jetzt eigentlich schon und wie lange willst Du das noch machen? Klar, ist bestimmt schon sehr geil, man sieht viel von der Welt und hat viel Party... aber auf ewig braucht man doch wohl auch noch was seriöses, oder?

Gerade aktuell ist es die 5te Saison. Naja auf der einen Seite ist es super mit dem Reisen und Länder sehen in die ich alleine nie gekommen waere.
Verdienst ist auch nicht so schlecht, kann schon mit Mechanikern mithalten, von dem her.
Und wegen was seriösem, ich hab da n paar Bewerbungen laufen, mal schauen was daraus wird. Aber is eben auch in der F1.

Der Grund warum ich nicht damit aufhören will, ist einfach das Geld. Denn wenn ich zum Beispiel daheim nen Job annehmen wuerde, wuerde ich auf jeden fall nur ein Bruchteil davon verdienen.

Reaktionen
0
Hmm, wenn du schon in der Nähe bist, hättest du in Zürich feiern gehen sollen!

Reaktionen
0
Wir haben alle das gleiche an...also weiss es im grunde keiner was ich mache.
Mal ganz abgesehen davon, dass ich ganz bestimmt beim weggehn den Weibern nicht sage, dass ich als Security arbeite.

Was sagst Du dann, wenn Du eine kennelernst und die Frage kommt (ist ja zu mindestens 80% so eine typische Kennenlernfrage)? Das erinnert mich an einen ehemaligen Kumpel der sich vor jeder Party einen neuen Job für den Abend ausgedacht hat, denn er hat eine Ausbildung zum Polizisten gemacht und wollte au Parties damit nicht unangenehm auffallen.

Gerade aktuell ist es die 5te Saison. Naja auf der einen Seite ist es super mit dem Reisen und Länder sehen in die ich alleine nie gekommen waere.
Verdienst ist auch nicht so schlecht, kann schon mit Mechanikern mithalten, von dem her.
Und wegen was seriösem, ich hab da n paar Bewerbungen laufen, mal schauen was daraus wird. Aber is eben auch in der F1.

Der Grund warum ich nicht damit aufhören will, ist einfach das Geld. Denn wenn ich zum Beispiel daheim nen Job annehmen wuerde, wuerde ich auf jeden fall nur ein Bruchteil davon verdienen.

Du machst das schon 5 Jahre? Nicht schlecht und das wird wirklich so viel besser bezahlt als ein "normaler" Job? Was hast Du denn gelernt? Du gibst ja auch einiges auf, oder? Ich meine der Job hat doch auch seine extremen Schattenseiten... Freundeskreis pflegen ist ja nahezu unmöglich, auch Familie verpasst Du viel und gerade bei uns ist die Familie ja ziemlich wichtig (ich bin auch Kroate) ... wiegt das (Mehr-)Geld das alles auf?

Oben