• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kommilitonin abschleppen

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Angelehnt an den "How-to: aus etwas seltamen ersten Treffen etwas machen" Thread, wollte ich euch LSZler mal nach Rat bitten.

Zurzeit beende ich ein Praktikumsblock für mein Studiengang und naja da gab es halt eine Kommilitonnin, die ich schon seit dem ersten Semester heiß fand. Allerdings getreu dem Motto "Scheiß nicht da wo du isst.", wollte ich eigentlich nur Studiengangfremde Biatches abschleppen. Ich mag es nicht, wenn so etwas blöd ausgeht (und das kann es immer), dass gewisse Leute dann wegen dem Getratsche einen nicht leiden können. Ich bin sicherlich niemand, der sich viel aus den Meinungen von Fremden macht. Das Problem ist, dass potentiell alle Kommilitonen später im Berufsleben Kontakte sein können und sicherlich noch während des Studiums eventuell paar gute Freunde (weiß man ja nie, bei recht großen Studiengängen) werden können.

Aber zurück zum Thema, im Praktikum hatte ich halt den gleichen Gang wie diese Kommilitonin und da redet man halt auch mal. Ist jetzt nicht so, als ob wir uns jetzt irgendwie angefreundet hätten, aber zumindest vom oberflächlichen Smalltalk (nagut ging vielleicht schon etwas tiefer, aber nicht viel) fand ich sie auch vom Charakter soweit ich das beurteilen konnte, ziemlich cool.

Wie oben schon beschrieben, empfand ich sie halt schon vom ersten Augenkontakt heiß und durch den geringen Plausch, den wir hatten, hat sich wohl meine Einstellung zum Abschleppen von Kommilitoninnen geändert, fml :8[:

Also hab ich dann den Entschluss gefasst, sie mal nach einem Date zu fragen. Ich muss dazu anmerken, dass sie so eine 9 (vielleicht etwas hoch gegriffen, aber man kann so etwas wohl in so einer Situation nicht objektiv beurteilen) in etwa ist und ich selber wohl so 7,5. Vom rein rationalen Standpunkt (Kosten <-> Nutzen), wäre mir der Aufwand irgendwie zu groß, wenn ich ehrlich bin.

Heute hatte ich dann auch die Gelegenheit sie zu fragen, ob sie sich nen Date vorstellen könnte. Naja irgendwie war ich total un-Alpha und eingeschüchtert, sodass ich nur mit all' meinem Mut so was wie "Hey, hast du nicht Lust dich mal zu treffen? [awkward pause] zum Essen oder so?". Total unselbstbewusst, obwohl ich damit eigentlich kein Problem habe, sowas normalerweise straight up zu fragen. Ich glaub durch dieses unselbstbewusste Auftreten von mir sank mein eigener Wert ins Unermessliche :cry: . Auf jeden Fall hat sie immerhin sowas gesagt wie "Ja klar, wieso nicht?". Aber imho dachte sie sich wohl wegen meinem unalphaigen Verhalten, dass ich das auf freundschaftlicher Basis meine. Zusätzlich kommt noch hinzu, dass ich innerlich ganze Zeit über mich selbst gefacepalmed habe und vergessen habe, dann nach der Nummer zu fragen. Klar habe ich ihre Email Adresse und StudiVZ, aber wenn ich sie JETZT darüber anschreibe, wirkt das noch mehr wie ein kleiner jämmerlicher Feigling oder nicht?

Das positive ist, dass ich sie wenigstens morgen noch einmal sehe, bevor das neue Semester anfängt. Das ist aber meine letzte Chance nen Date auszumachen, weil das morgen nur Abschluss des Praktikums ist.
Ich kann ahnen, dass sie das auch nicht soo gut aufgenommen hat, da sich ihre Freundin, die auch Praktikum ist, heute irgendwie komisch zu mir verhalten hat, aber vielleicht bilde ich mir das in meiner eigenen Dumheit ein.

Also um diesen Thread noch ein paar "Leitfragen" zu verpassen:

1) Wie steht ihr dazu in eurem eigenen Studienfach und Semester die Biatches wegzuknallen (fremde Studenteninnen gehen ofc klar) ?
2) Seht ihr ne Chance nach meinem Nicht-Alphamässigen Verhalten noch ne Chance?
3) Wenn zu 2) ja, dann wie sollte ich morgen vorgehen, um es noch einzubiegen, sodass sie definitiv versteht, dass ich nen Date mit ihr will?
4) Wenn zu 2) nein, sollte ich dann vorrübergehend die Freundesschiene fahren, um die Gefahr des Rumgetratsche zu mindern? Ich hab absolut Null Bock ihr platonischer Freund zu sein, will nur mein Lümmel in sie reinhängen. :deliver: Allerdings wäre so ein erweiterter Freundeskreis ganz cool, aber ich weiß nicht ob ich über sie in ihre "Clique" (gott klingt das kindisch, aber ich weiß grad kein besseres Wort) reinkomme (ein bisschen Abwechslung beim Feiern ist schon ganz cool, imho). Allerdings könnte es peinlich sein, dass zu versuchen, wenn sie gecheckt hat, dass ich wirklich nen Date will und sie mir nur nen unterschwelligen Kord gegeben hat :x

Ich hoffe hier kommen paar gute Antworten bei rum, da ich echt kein Peil hab, wie ich weiter vorgehen soll. Gibt auch Updates, versprochen 100%.

Reaktionen
1.107
zu 1): nach studienende ziehst du ohnehin in eine andere stadt, also: fsh.

Reaktionen
0
Angelehnt an den "How-to: aus etwas seltamen ersten Treffen etwas machen" Thread, wollte ich euch LSZler mal nach Rat bitten.

Zurzeit beende ich ein Praktikumsblock für mein Studiengang und naja da gab es halt eine Kommilitonnin, die ich schon seit dem ersten Semester heiß fand. Allerdings getreu dem Motto "Scheiß nicht da wo du isst.", wollte ich eigentlich nur Studiengangfremde Biatches abschleppen. Ich mag es nicht, wenn so etwas blöd ausgeht (und das kann es immer), dass gewisse Leute dann wegen dem Getratsche einen nicht leiden können. Ich bin sicherlich niemand, der sich viel aus den Meinungen von Fremden macht. Das Problem ist, dass potentiell alle Kommilitonen später im Berufsleben Kontakte sein können und sicherlich noch während des Studiums eventuell paar gute Freunde (weiß man ja nie, bei recht großen Studiengängen) werden können.

Weil du mit einer ein Praktikum hast willst du nichts mit ihr anfangen? Weil du den selben Studiengang mit einer hast, willst du nichts mit ihr anfangen? Weil du auf dem selben Planet mit einer lebst, willst du nichts mit ihr anfangen?

Wie oben schon beschrieben, empfand ich sie halt schon vom ersten Augenkontakt heiß und durch den geringen Plausch, den wir hatten, hat sich wohl meine Einstellung zum Abschleppen von Kommilitoninnen geändert, fml :8[:

Abschleppen oder Freundin, was darfs denn sein?

Ich muss dazu anmerken, dass sie so eine 9 (vielleicht etwas hoch gegriffen, aber man kann so etwas wohl in so einer Situation nicht objektiv beurteilen) in etwa ist und ich selber wohl so 7,5. Vom rein rationalen Standpunkt (Kosten <-> Nutzen), wäre mir der Aufwand irgendwie zu groß, wenn ich ehrlich bin.

I loled

Heute hatte ich dann auch die Gelegenheit sie zu fragen, ob sie sich nen Date vorstellen könnte. Naja irgendwie war ich total un-Alpha und eingeschüchtert, sodass ich nur mit all' meinem Mut so was wie "Hey, hast du nicht Lust dich mal zu treffen? [awkward pause] zum Essen oder so?". Total unselbstbewusst, obwohl ich damit eigentlich kein Problem habe, sowas normalerweise straight up zu fragen. Ich glaub durch dieses unselbstbewusste Auftreten von mir sank mein eigener Wert ins Unermessliche :cry: .

Alter, wer abschleppen will, brauch schon skillinessi. Aber come on, that was still alpha.

Auf jeden Fall hat sie immerhin sowas gesagt wie "Ja klar, wieso nicht?". Aber imho dachte sie sich wohl wegen meinem unalphaigen Verhalten, dass ich das auf freundschaftlicher Basis meine. Zusätzlich kommt noch hinzu, dass ich innerlich ganze Zeit über mich selbst gefacepalmed habe und vergessen habe, dann nach der Nummer zu fragen. Klar habe ich ihre Email Adresse und StudiVZ, aber wenn ich sie JETZT darüber anschreibe, wirkt das noch mehr wie ein kleiner jämmerlicher Feigling oder nicht?

Wirkt wie Rang 7,5 vs 9 (etwas zu hoch gegriffen)

Das positive ist, dass ich sie wenigstens morgen noch einmal sehe, bevor das neue Semester anfängt. Das ist aber meine letzte Chance nen Date auszumachen, weil das morgen nur Abschluss des Praktikums ist.
Ich kann ahnen, dass sie das auch nicht soo gut aufgenommen hat, da sich ihre Freundin, die auch Praktikum ist, heute irgendwie komisch zu mir verhalten hat, aber vielleicht bilde ich mir das in meiner eigenen Dumheit ein.

Also um diesen Thread noch ein paar "Leitfragen" zu verpassen:

1) Wie steht ihr dazu in eurem eigenen Studienfach und Semester die Biatches wegzuknallen (fremde Studenteninnen gehen ofc klar) ?

Deine Schreibweise makes me aggro somehow. Zum Thema: Siehe Ironie

2) Seht ihr ne Chance nach meinem Nicht-Alphamässigen Verhalten noch ne Chance?

Wenn du dich noch ein bisschen self facepalmsed seh ich da durchaus noch Chancen.
3) Wenn zu 2) ja, dann wie sollte ich morgen vorgehen, um es noch einzubiegen, sodass sie definitiv versteht, dass ich nen Date mit ihr will?

Fragen

4) Wenn zu 2) nein, sollte ich dann vorrübergehend die Freundesschiene fahren, um die Gefahr des Rumgetratsche zu mindern?

Machst dir doch nix aus der Meinung Fremder???

Allerdings könnte es peinlich sein, dass zu versuchen, wenn sie gecheckt hat, dass ich wirklich nen Date will und sie mir nur nen unterschwelligen Kord gegeben hat :x

Denk noch mehr darüber nach was hätte könnte sollte, dann gehst du bald gar nicht mehr aus dem Haus

Ich hoffe hier kommen paar gute Antworten bei rum, da ich echt kein Peil hab, wie ich weiter vorgehen soll. Gibt auch Updates, versprochen 100%.

Das war alles nett von mir formuliert

Reaktionen
1.361
Was studierst du wenn du dir Gedanken darüber machst, dass du nachher evtl mit deinen Kommis auch im Job zu tun hast? BWL, richtig?

Raute an Bootdiskette.

Reaktionen
570
also ich wunder mich auch über die Regeln einiger...mit niemandem aus dem Studiengang was anfangen, weil man der Person nachher im Beruf begegnen könnte? wtf? was studierst du? irgendwas wo man 10 Leute im Semester ist oder wie? o_O
normalerweise sind die Chancen ja wohl eher gering ausgerechnet wieder auf ne/n Kommilitonen/in zu treffen

Entelechy

Guest
lolz what seh f.
an der uni hat gefickt zu werden.
jahrgang schmargahng. Wenn du da nicht fickst, fickst du nirgends.

Klar habe ich ihre Email Adresse und StudiVZ, aber wenn ich sie JETZT darüber anschreibe, wirkt das noch mehr wie ein kleiner jämmerlicher Feigling oder nicht?

Du trollst doch, niemand hat mehr StudiVZ!

Reaktionen
449

Jo später wenn ihr alle in den Vorstandsetagen der Daxkonzerne sitzt ist es bestimmt wichtig welche Frau du wann im Studium gefickt hast. :rofl2:
Ich geh jetzt aufgrund deiner leicht beschränkten Postweise von BWL/VWL aus.

Also hab ich dann den Entschluss gefasst, sie mal nach einem Date zu fragen. Ich muss dazu anmerken, dass sie so eine 9 (vielleicht etwas hoch gegriffen, aber man kann so etwas wohl in so einer Situation nicht objektiv beurteilen) in etwa ist und ich selber wohl so 7,5. Vom rein rationalen Standpunkt (Kosten <-> Nutzen), wäre mir der Aufwand irgendwie zu groß, wenn ich ehrlich bin.

Ab wann wär denn der Nutzen größer als die Kosten? Muss die Bewertung der Frau da hoch oder runter gehen? Alter :ugly2:

Heute hatte ich dann auch die Gelegenheit sie zu fragen, ob sie sich nen Date vorstellen könnte. Naja irgendwie war ich total un-Alpha und eingeschüchtert, sodass ich nur mit all' meinem Mut so was wie "Hey, hast du nicht Lust dich mal zu treffen? [awkward pause] zum Essen oder so?". Total unselbstbewusst, obwohl ich damit eigentlich kein Problem habe, sowas normalerweise straight up zu fragen. Ich glaub durch dieses unselbstbewusste Auftreten von mir sank mein eigener Wert ins Unermessliche :cry: . Auf jeden Fall hat sie immerhin sowas gesagt wie "Ja klar, wieso nicht?". Aber imho dachte sie sich wohl wegen meinem unalphaigen Verhalten, dass ich das auf freundschaftlicher Basis meine. Zusätzlich kommt noch hinzu, dass ich innerlich ganze Zeit über mich selbst gefacepalmed habe und vergessen habe, dann nach der Nummer zu fragen. Klar habe ich ihre Email Adresse und StudiVZ, aber wenn ich sie JETZT darüber anschreibe, wirkt das noch mehr wie ein kleiner jämmerlicher Feigling oder nicht?

Punkt 1: StudiVZ ist tot man. Nur Betas und Gammas hängen da noch rum weil sie die Alphaplattform Facebook noch nicht kennen da sind alle straight man da wird nicht versagt.
Punkt 2: Den Approach hast du natürlich mega verkackt. Dein eigener Wert ist durch die betamässige Frage natürlich auf 5 oder so gesunken was jetzt natürlich ein Loch in die Kosten-Nutzen-Rechnung wirft du solltest das ganze nochmal durchrechnen.
Punkt 3: Natürlich nicht anschreiben sonst bist du nachher bei einer 4,5 oder so.

4) Wenn zu 2) nein, sollte ich dann vorrübergehend die Freundesschiene fahren, um die Gefahr des Rumgetratsche zu mindern? Ich hab absolut Null Bock ihr platonischer Freund zu sein, will nur mein Lümmel in sie reinhängen. :deliver: Allerdings wäre so ein erweiterter Freundeskreis ganz cool, aber ich weiß nicht ob ich über sie in ihre "Clique" (gott klingt das kindisch, aber ich weiß grad kein besseres Wort) reinkomme (ein bisschen Abwechslung beim Feiern ist schon ganz cool, imho). Allerdings könnte es peinlich sein, dass zu versuchen, wenn sie gecheckt hat, dass ich wirklich nen Date will und sie mir nur nen unterschwelligen Kord gegeben hat :x

Ich verstehe nicht warum du dir soviele Gedanken über irgendwelche betaverhaltensweisen, Freundschaftsschienen, Cliquen und Verhalten von Freundinnen machst wenn du sie eh nur ficken willst. Frag sie halt morgen nochmal konkret und sei dabei möglichst so wie du dir "Alphas" vorstellst und wenn sie will klappt das und wenn nicht halt nicht.

Zwei Zeichen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Troll

Das ist ungefähr der Hintergrund von Natalie Endstation Babystrich.

Reaktionen
195
Ich warte auf die Blu-ray Collectors Edition mit aufblasbarer Natalie-Puppe.

Zum TE und seinem Text: Bei deiner merkwürdigen Wortwahl bleib am besten doch beim Gute-Nacht-Anime.

Reaktionen
0
1) Wahnsinn, dass du dir überhaupt diese Frage stellst. Natürlich fickst du Weiber aus deinem Studiengang, es sei denn du studierst wie ich Informatik
2) Was willst du jetzt hören? Natürlich hast du noch ne Chance - sei halt direkter, stammel ned rum und frag nach ihrer Nummer. Wenn du dann noch was klären willst rufst du an und schreibst keine SMS-Romane

Reaktionen
0
Das war alles nett von mir formuliert

Warst aber wirklich noch nett.

Peinlicher thread, ich prophezeihe, dass egal was du machst, dein penis niemals ihren körper berühren wird.

Ansonsten verstand einschalten, morgen ansprechen, etwas zielsstrebiger sein und wenn möglich gleich alles klarm achen fürs erste date, nummer natürlich erfragen.
Der alte tipp: vorher wichsen.

Reaktionen
0
Ach komm, wichsen. Bißchen aufgestaute Geilheit schadet sicher nicht.

Reaktionen
0
Peinlicher thread, ich prophezeihe, dass egal was du machst, dein penis niemals ihren körper berühren wird.
.

Kommt auf die Rahmenbedingungen an. Vielleicht hat er ja irgendwo Chloroform rumliegen. Oder er macht es ganz dezent wenn man zusammen im Fahrstuhl steht :deliver:

Zum OP: dein Denken ist von irgendwelchen PU-Begriffen wie "Alphaness" und sonstwas geprägt, was das eigentlich bedeutet scheinst du aber eher weniger zu wissen. Mal so als Tipp: Sei du selbst und mach einfach was du willst. Ohne nen Scheiß darauf zu geben was andere über dich denken oder mit wem du in Zukunft arbeiten wirst oder nicht (lulz).

Reaktionen
1.107
es gibt schon gründe warum man nicht innerhalb des eigenen studiengangs rumvögeln sollte, aber ... keine zwingenden.
daher ist das alles kein thema über das man diskutieren müsste.

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
6
:rofl2: zu dem ganzen Topic. Hör auf mit dem PU-gelaber, kommt eh nicht so rüber als ob du einer wärst. So wie sich das liest wird das eh nichts. Wahrscheinlich eh nur rumgetrolle

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Genau wegen solchen Antworten hab ich die Geschichte etwas trolliger aufgebaut. Danke für die Lacher :D

Aber dennoch steckt in den Antworten auch viel wahres drin und es ist kein Weichei Gelabber. Perfektes Forum für sowas. :top:

Nein ich bin kein BWLer, wie viele hier vermuten. Und ja ich weiß, dass die Wahrscheinlichkeit wirklich nen Kontakt dadurch im Beruf zu haben sehr gering ist, aber ich will mir wegen einem dumen +1 (und nur darum geht es und nicht um eine Beziehung, wie es vielleicht falsch rübergekommen ist -> wenn ich ernstere "Gefühle" hätte, würd ich doch auf sowas scheißen, lol) nicht mal diese kleine Chance nehmen. Ich weiß dies ist ziemlich irrational, aber naja kann ich nicht ändern.

So nun zum versprochenen Update:
Gestern ergab sich leider nicht die Chance mit ihr zu reden, aber immerhin hat sie Apfelkuchen, der ziemlich gut geschmeckt hat, mitgebracht. Vielleicht kann mir Rya ja sagen was der zu bedeuten hat.

Na gut durch
ist mein Kampfgeist geweckt worden. Da gibt es sicherlich noch ein weiteres Update 100%ig.

Gruß

P.s. Ja lol StudiVZ ist halt noch so eine Sünde, die über geblieben ist nach SchülerVZ. Eigentlich find ich alle diese Netzwerke scheiße. Werd es wohl auch bald ganz löschen.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Ich sag ma so: Bei Frauen, bei denen du ne Chance hast, kannste eh nix verkehrt machen. Fact. Und dir gehts offensichtlich auch nihct nur ums Ficken, wenn ich mal den ganzen pseudocoolen Mist weglasse, mit dem du deine Geschichte ausgekleistert hast.

Reaktionen
0
niemand nimmt dir doch ab was du hier schreibst, lol.

DU scheinst dich ja fast ausschließlich über die meinung anderer zu definieren und behauptest aber gleichzeitig nen fick drauf zu geben und dein ding zu machen.
Dann merkt man dir auch an, dass du in keiner weise der frauenchecker zu sein scheinst als den du dich versuchst darzustellen.

Bin aufs update gespannt.

Reaktionen
0
Mich in dieser Art und mit dem Kuchen erwähnen -> Fake

Abgesehen davon bin ich nicht der Experte in Bedeutungen von Kuchen, ich habe lediglich danach gefragt. Du solltest dich also an denjenigen Wenden, der mit Rat gegeben hat und nicht an mich.

YesNoCancel

Guest
wenn rya schon fake schreit, gehts wirklich bergab mit dem lsz. ist ja quasi wie inception hier, fake in a fake in a fake. wait ... what?

Reaktionen
0
Ist in letzter Zeit eh seltsam hier. Fast 2 Jahre lang gab es keinen solchen Thread und jetzt praktisch jede Woche einen und da zähle ich nichtmal meine Eigenen mit. Auf der anderen Seite sind die meisten schon 2-3 Jahre registriert und haben >100 Posts.

YesNoCancel

Guest
LOL. Das wäre echt schön, wenns denn so wäre.

hat er aber nicht unrecht. selbsterfüllende prophezeiung, du weisst, das sie auf dich abfährt, das macht dich selbstsicherer bis zum punkt der arroganz, was attraktiv wirkt. du glaubst, du hast keine chance, du machst dich zum affen um das ruder nochmal rumzureissen. man könnte dir auch ein attention!attention!-schildchen um den hals hängen - und das findet halt niemand attraktiv.

attraktivität speisst sich eben aus selbstsicherheit, selbstbewusstsein, authentizität, körperliche anziehungskraft und unabhängigkeit. keiner will nen klotz am bein haben, der klammert. wusste schon oma, willst du was gelten, mach dich selten.

Reaktionen
0
Das stimmt natürlich bei Mädels, die, wie du schon sagst, "auf dich abfahren". Du weißt sie steht auf dich, wirst selbstsicherer im Umgang mit ihr und folglich noch attraktiver yadda yadda

Aber nur "eine Chance haben" bzw. in Frage kommen ist leider eine andere Geschichte, da gibt es etliche Stellen wo man(n) es noch verkacken kann :(

Reaktionen
1.245
Ich glaub so genau hats Pivo auch nicht gemeint.
Es ist doch so, dass in solchen Foren jede Kleinigkeit zerpflückt wird und jeder Fehler das sofortige "Fail" und "dein Penis wird sie nie berühren" bedeutet. Wenn aber grundsätzliches Interesse der Dame besteht, kann man sich durchaus einige (kleinere) Fails erlauben bevor der Zug wirklich abgefahren ist.
Wenn ich daran denke, was ich schon für Scheiße bei Frauen gemacht hab bzw. Frauen bei mir (nicht angerufen, dämliches Zeug gelabert, am Abend wo was gehen könnte furchtbar abgeschossen) und es am Ende trotzdem noch geklappt hat, geht man hier teilweise überkritisch mit Sachen um.

Oben