Knights of the Old Republic 3 (Bioware)

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Original geschrieben von MegaVolt
Um die Jedis über den Haufen zu schießen hat es jeweils um die 20 bis 50 hochtrainierte Soldaten gebraucht die den überraschten Jedis in den Rücken geschossen haben - und selbst unter diesen Voraussetzungen haben noch einige Jedis überlebt.
ich hab die filme zwar schon lange nicht mehr gesehen, aber war es nicht eher so, das die jedis von den clonkriegern überwältigt wurden? klar, es waren 20 bis 50 stück, aber die waren nicht hochtrainiert, noch waren es soldaten... es waren roboter mit lasergewehren... und der kopfgeldjäger (boba fett imho) hat den jedis auch gut zu schaffen gemacht!
 
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
435
Reaktionen
0
Die Klonkrieger sind menschliche, hochtrainierte Soldaten mit Lasergewehren.
Trotzdem war diese Szene mal hart lächerlich im Film. Jedis dürfen nicht so einfach sterben, oder es waren die totalen Noobs.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Original geschrieben von morphium

ich hab die filme zwar schon lange nicht mehr gesehen, aber war es nicht eher so, das die jedis von den clonkriegern überwältigt wurden? klar, es waren 20 bis 50 stück, aber die waren nicht hochtrainiert, noch waren es soldaten... es waren roboter mit lasergewehren... und der kopfgeldjäger (boba fett imho) hat den jedis auch gut zu schaffen gemacht!

Klonkrieger sind Menschen. Und verdammt gut trainierte. Die meisten Jedi wurden von den Klonkriegern wie gesagt in den Rücken geschossen, also vollkommend überraschend von ihren eigenen Truppen angegriffen.
Nur in einer Szene steht der Jedi zufällig zwischen seinen Klonkriegern und den Robotern und wird dann von beiden gleichzeitig beschossen (und stirbt dabei dann natürlich).
Der Kopfgeldjäger wird im Kampf in dieser Arena am Ende von Teil 2 ganz problemlos von den Jedis ausgeschaltet. Nur auf der Landeplattform auf dem Klonplaneten macht er Obi Wan etwas zu schaffen - aber da hat er auch ein Raumschiff mit einer dicken Laserkanone, welches ihm Feuerschutz gibt ;) Da weiß man aber auch nicht so genau ob Obi Wan ihn wirklich fangen oder entkommen lassen will ... immerhin hat er den Sender direkt griffbereit und kann das Raumschiff so verfolgen.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.815
Reaktionen
44
Ort
MEISTERKUSEN
jango fett > all
der einzige geger für ihn war mace windu, der beste jedi schwert kämpfer aller zeiten. den rest würd er im 1on1 locker bashen
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
omg dieser trailer ist einfach nur so großartig.
wahrscheinlich der beste den ich je gesehen habe..
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
2.492
Reaktionen
0
da dieses Spiel ohnehin noch in den Sternen ist, kann man sich ab November erstmal ein weiteres RPG von Bioware zu Gemüte führen, nämlich Dragon Age, sehr geil wenn man BG und NWN gut fand, wenn auch diesmal ohne D&D Regelset
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
jetzt nervt es mich nur umso mehr, dass es kein Kotor 3 sondern blos ein mmorpg (und auch nicht in Comic-Grafik) wird...
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
hart rautiert, wie gierig ich auf beide teile war, auch wenn der zweite teil längst nicht so geil war wie der erste, stellen sie imo beide mass effect 1&2 in den schatten.
 
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
374
Reaktionen
0
Habe bisher nur Teil 1 durch und Teil 2 quasi aus dem Anfangsraumschiff befreit. Was mir bei Teil 1 auf den Sack ging: Ich so: *lol, ima sith* Dämlich Alde, die später selber Sith wird: "du du, sei mal nicht so derb. sonst geh ich petzen" Fünfzig unschuldige Tote später "menno, jetzt sei mal nich so fies!"
Die Entscheidung ob man Sith oder Jedi wird war in Teil 1 einfach nur egal, weil das Deppenvolk Dir trotzdem hinterher ist. Und mit HK-47 und dem Söldner da im Schlepptau war es eh wurst, da die quasi die Kinder nochmal geschändet hätten, die man gerade getötet hat, hätte man nur lange genug weggesehen. Es war noch nie so leicht, chaotisch böse zu spielen.
Das hat BioWare erst mit ME1 richtig hinbekommen, dass Entscheidungen auch irgendwie ein Gewicht haben.
 

wowbeta

Guest
boah der erste trailer war einfach nur episch, aber beim zweiten 5 minütigen will ich einfach nur instant abjizzen!!!!!!11111einself!!!1


Ich will EIN NEUEN FILM. Das Universum bietet soooo geile Settings und Storylines. Allein dieser großes Galaktische Krieg MUSS verfilmt werden!!!!!11einfelf!!!
 

wowbeta

Guest
was zur hölle is warhammer? geh mir weg mit diesem scheiss
 

Clawg

Guest
jeder bedient sich bei Warhammer, möchte aber damit nichts zu tun haben ;)
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Naja, so ein großer Krieg und bla ist nicht das Originellste, daher kann jeder auf sowas kommen, ohne was kopiert zu haben.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Öhm, Star Wars hat sich bei Warhammer bedient? Das halte ich für ein Gerücht. Blizzard ja, aber Star Wars nicht. Star Wars gabs nämlich vor Warhammer!

@WoWBeta
http://www.amazon.de/Star-Wars-Clon...ef=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1277251905&sr=8-2 :D

Ne du, Star Wars Filme sterben "langsam"

Warhammer hat sich bei Starship Troopers bediehnt, blizzard vermutlich auch, evtl. auch die starship troopers elemente von warhammer geklaut, wer weiss da schon wer wann wie was zuerst von wo geklaut hat? :ugly:
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Hast schon recht, aber Warhammer und Warhammer 40k war das erstemal wo so solche Sachen (Orks, Space Marines) Konsequent visualisiert wurden. Diese Designs sind Games Workshop eigen zuzuschreiben(z.b In HDR waren Orks nämlich nicht Grün). Und eben diese Designs hat Blizzard schahmlos geklaut. Bestes Beispiel sind die Zerg. Als Games Workshop ihr Tyranidendesign radikal geändert hat, hat in der Betaphase von Starcraft 1 auch Blizzard die Zerg radikal geändert, damit sie mehr wie die neuen Tyraniden und die heutigen Zerg aussehen.
 
Oben