Wie der Körper auf Kneipp- Anwendungen reagiert, ist abhängig von der Reizstärke. Diese wird durch Temperatur, Dauer der Anwendung und Größe der behandelten Fläche.
Es ist sehr wichtig die individuelle Reizstärke zu finden, denn nur dann wird mit den Kneipp-Anwendungen ein möglichst gutes Ergebnis erzielt. Die ideale individuelle Reizstärke ist oft sehr unterschiedlich. Schlanke oder alte Menschen sowie Frauen vor der Menstruation reagieren temperaturempfindlicher. Bei Kranken sind nur leichte Reize gesundheitsfördernd.
Original geschrieben von sparrow^
kneippbad?

ansonsten stimme ich da core zu
oder das durch zu starke körperlich aktivität der blutdruck steigt und das becken dann aussieht wie im film der weiße hai? oder hab ich da was missverstanden? 
Original geschrieben von Core
Evtl weil sie den anderen Erholungssuchenden sonst tierisch auf den Sack gehen würden?
Also meine Freundinnen waren immer unerträglich, wenn sie ihre Tage hatten. Aber ich kenne auch welche, die gehen keine solche 'Veränderung' durch.Original geschrieben von -DaGGer-
wieso sollten sie?
Gibt genug Frauen die während ihrer Tage ins Schwimmbad gehen, augenscheinlich besteht für mich da wenig Unterschied.
wir haben 5 kneipanlagen 
Original geschrieben von beautiful_boon
hehe Wassertreten ..
vielleicht auch einfach aus hygienischen gründen ??!!!
ICh mein ..irgendwie schon eklig wenn eine frau mit menstruation im selbern becken rumläuft...
ich wohne in einer kurstadtwir haben 5 kneipanlagen
![]()
Original geschrieben von beautiful_boon
dagger das is mir schon klar
trotzdem bissel eklig .. wenn man drüber nachdenkt ..egal ob da nen tampon drinne is oda nich [/B][/QUOTE]
Nein. Eklig ist, wenn sich zwei transen gegenseitige große schwarze dildos...ach, ich finde einfach nichts daran eklig, also echt. dafür gibts ja tampons.