• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Klitschko vs Briggs

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.769
Gar kein Thread dafür?

Berichtserstattung geht schon los, Kampf startet dann auch bald.
Wird sicherlich sehr geil! :D

Reaktionen
1
Hoffentlich bekommt der Briggs ordentlich die Fresse poliert. Was der für Bullshit vor dem Kampf abgelassen hat... war ja schon Prinz Peinlich Niveau

Reaktionen
0
wahre worte von olli dittrich zum thema länge der kämpe und werbung unter der flagge von rtl.

Reaktionen
1
Wie nervig RTL ist. Die sollen sich endlich prügeln :(
"if he dies, he dies".

Reaktionen
0
wahre worte von olli dittrich zum thema länge der kämpe und werbung unter der flagge von rtl.

Grad erst eingeschaltet, was hat er gesagt? Mir geht jedenfalls dieses ganze pathetische Vorgeplänkel immer herbe auf die Eier. Ich will einfach nur den Kampf sehen und keine Show.

Reaktionen
0
er meinte halt nur direkt live vor dem kampf in die kamera, dass der kampf schon seine 10 runden gehen wird, damit rtl genug werbung unterbringen kann.
wenn man sich die letzten kämpfe von wladimir anguckt, hat er damit ja auch vollkommen recht. die wirkten alle etwas künstlich in die länge gezogen

Reaktionen
0
Ok das find ich mal hart -.- Ist bestimmt bald wie im Wrestling wo alles abgesprochen ist.

Reaktionen
0
2 Runden vorbei, Klitschko dominiert...glaube euach, dass wenn er wollte ihn jetzt schon ausknocken würde...olli ditrich ist klüger als man denkt -.-

Reaktionen
0
alter wtf was der kassiert .... und er steht T.T

Reaktionen
1
Gibt Ringrichter die schon abgebrochen hätten, oder? Das war doch grad eben 2 Minuten lang Verprügelung

Reaktionen
0
Face-to-Fist-Style in Perfektion. Ich als Ringrichter hätte da denke ich schon abgebrochen.

Reaktionen
0
Jetzt kriegt der richtig geil die Fresse poliert :D
Sein Gesicht ist schon so geil Rot!
Hauptsache der Kampfrichter bricht nicht vorzeitig ab und die 119 kg fliegen zu Boden!

Reaktionen
0
schwach klitschko.
hätte er locker beenden können...aber nein wieder auf sicherheit geboxt.

Reaktionen
0
wie kann man dermaßen viel einstecken? der muss doch auf krassesten schmerzmitteln sein 8-[

Reaktionen
0
Naja..hätten se auch nen Boxsack hinhängen können...der Nimmt auch unendlich viele harte Treffer, fällt nicht um und schlägt nicht zurück -.-

parats'

Reaktionen
1.769
Sehr geiler Kampf, wahnsinn was Briggs eingesteckt hat.
In der zehnten hätte Klitschko das Ding zumachen können. Problem ist halt immer, dass man bei zu viel Risiko leicht nen Schwinger kassiert, der dann im Zweifel böse enden könnte.

War schon okay, die letzte Runde hat er eh nur noch runtergeboxt.

ps scheiß rtl.

Reaktionen
0
Wie wir seit der 8. Runde nur noch den Bildschirm angeschrien haben mit "Fall schon um!!" Aber geiler Kampf, K.O. am Ende währ noch das Sahnehäubchen gewesen.

Reaktionen
48
briggs auf der intensivstation! toll gemacht trainerteam!!! war ja klar, das er nich ohne folgeschäden davonkommt, so wie klitschko auf den eingeprügelt hat. bei manchen schlägen dacht ich briggs steht nur noch, weil klitschko seine füße durch den ringboden gedroschen hat

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
ich fands ne schande den kampf nicht abzubrechen. der briggs stand ab der 7.ten runde nurnoch weil er zu fertig war umzufallen oder weil er für x runden nen dicken bonus bekommen würde.
grob fahrlässig von den trainern und eigentlich ne sauerei vom ringrichter.

Reaktionen
0
srsly, wie kann man da nicht abbrechen / aufgeben / den TV ausschalten? ich schaue normalerweise immer boxen (zumindest die topfights), aber das geht doch gar nicht. auch 0 interessant anzuschauen.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Wie Vitali vor dem Kampf selbst gesagt hat: das große Problem des Schwergewichtsboxen sind die Klitschkos selbst. Die dominieren halt wie sie wollen. Der einzige Boxer, der noch einen Gürtel eines großen Boxverbandes hält, traut sich nicht gegen einen der Brüder zu kämpfen, weil er ja prinzipiell nur verlieren kann. Also müssen die beiden Brüder gegen die boxen, die noch übrig sind. Und das ist halt nicht selten total unspannend...

parats'

Reaktionen
1.769
Es fehlt die breite Masse an guten Boxern wie vor der Jahrtausendwende.
Tyson oder Holyfield waren schon immer ne Augenweide. :D

Reaktionen
2
kA was die Leute an den Klitschko Kämpfen noch gut finden, dass is doch wie wenn nen koreanischer Gosu gegen nen halbwegs guten nicht Koreaner spielt. Der kann sich zwar vielleicht auch 20min mit Gebunkere halten, aber verliert trotzdem haushoch.

Ist vielleicht mal 1-2mal ganz lustig mit anzusehen, wie die Klitschkos jemanden so richtig verprügeln, aber macht dann auch keinen Spaß mehr mit anzusehen, anstelle eines gut ausgeglichenes Matches.

Reaktionen
0
• Zwei Brüche im Gesicht. Unter dem rechten Auge und über dem linken Auge (Fraktur des Augenhöhlendaches).

• Abriss eines Muskelstrangs und Anriss einer Sehne im Bizeps. Durch einen von Klitschko abgeblockten Schlag bereits in der ersten Runde.

• Linkes Trommelfell geplatzt.

• Das Gesicht ist total geschwollen. Das Atmen fällt dem Asthmatiker Briggs noch schwerer als sonst.

.. erst Maul aufreißen 8].. das hat er jetzt davon.

Reaktionen
406
Es fehlt die breite Masse an guten Boxern wie vor der Jahrtausendwende.
Tyson oder Holyfield waren schon immer ne Augenweide. :D

Ich bin davon überzeugt, dass die Klitschkos auch Tyson und Holyfield chancenlos aussehen lassen würden. Es ist einfach ein neues Level im Boxen. Insbesondere Tyson hat ja einfach immer nur drauflosgeschlagen. Die Klitschkos haben eine noch nie dagewesene Kombination aus Kraft, Schnelligkeit, Technik, Ausdauer und Disziplin.

Naja, in ein paar Jahren hat sich das eh. Dann sind auch die Klitschkos zu alt, ein Neuer wird kommen und sie kaputt hauen.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Ich bin davon überzeugt, dass die Klitschkos auch Tyson und Holyfield chancenlos aussehen lassen würden. Es ist einfach ein neues Level im Boxen. Insbesondere Tyson hat ja einfach immer nur drauflosgeschlagen. Die Klitschkos haben eine noch nie dagewesene Kombination aus Kraft, Schnelligkeit, Technik, Ausdauer und Disziplin.
also den frühen Tyson, der Ende der 80er der jüngste Weltmeister aller Zeiten wurde und der auf dem Weg zum besten Boxer aller Zeiten war, hätten die Klitschkos defintiv nicht chancenlos aussehen lassen. den späteren Tyson ab Mitte/Ende der 90er aber wohl definitiv.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
hoffentlich verdrängt MMA Boxen immer mehr. Ist einfach viel interessanter und Abwechslungsreicher wenn man sich damit auskennt..

Reaktionen
0
Find die Sportart primitiv, pervers und abartig. Alleine die ganze Show drum herum etc.

Was für die Unterschicht halt.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
hoffentlich verdrängt MMA Boxen immer mehr. Ist einfach viel interessanter und Abwechslungsreicher wenn man sich damit auskennt..

ne ordentliche runde lay&pray oder cage pressing ist ca. so scheiße wie so ein boxkampf.

ich werde btw nie verstehen, warum boxer ohne übermenschliche meidbewegungen mit hands down & shoulder roll versuchen, über die runden zu kommen. das kann sich ein mayweather erlauben aber kein briggs...

Oben