Klitschko vs Briggs

Reaktionen
0
Haters gonna hate

Können die ganzen Ahnungslosen bitte dem Thread fern bleiben? Wenns euch nicht interessiert, bitte. Aber lasst eure Wichse woanders ab, geht schließlich auch keiner in eure Balettthreads und nölt rum.

Hab den Kampf net sehen können und die Wiederholung (wenns denn eine gab) hab ich aufgrund massiven Alkoholkonsums verschlafen.
aber die Highlights waren schon nice. Briggs hat ganz gut die Schnauze vollbekommen. Hat der den Vitali eigentlich überhaupt mal richtig getroffen?

Reaktionen
71
mir ist schon immer rätselhaft gewesen, wie man dieses gehabe, bei dem man seinen gegenüber absichtlich verletzten will, noch als sport bezeichnen kann.

brot und spiele!

Um wirklich Erfolg zu haben muss man in jeder Hochleistungssportart durch ein Meer aus Schweiß und Schmerzen gehen. Dass man beim Boxen halt noch aufs Maul bekommt ist völlig unerheblich und hat nicht das geringste mit Barbarei zu tun.

Fand den Kampf übrigens für einen Boxkampf recht gut!

Reaktionen
39
Ich bin davon überzeugt, dass die Klitschkos auch Tyson und Holyfield chancenlos aussehen lassen würden. Es ist einfach ein neues Level im Boxen. Insbesondere Tyson hat ja einfach immer nur drauflosgeschlagen. Die Klitschkos haben eine noch nie dagewesene Kombination aus Kraft, Schnelligkeit, Technik, Ausdauer und Disziplin.

Naja, in ein paar Jahren hat sich das eh. Dann sind auch die Klitschkos zu alt, ein Neuer wird kommen und sie kaputt hauen.

in der "auflistung" fehlt noch ein lennox lewis, den ich gerne noch länger gesehn hätte. war mMn der einzige, der den beiden sehr ordentlich parolie bieten konnte

Reaktionen
0
Ich kenne mich mit dem Boxen null aus, aber ich habe eine Frage. Im Spiegel.de Forum hat einer die Meinung geäußert, dass die Klitschkos nicht gegen die Besten antreten, sondern nur gegen Leute, denen sie überlegen sind. Diese Leute fallen im vornherein mit lautstarken Sprüchen auf, um die Medien anzulocken. Dann bleiben sie solange es geht im Ring, um so viel Gage wie möglich abzusahnen und am Ende gewinnen alle. Der unterlegene Gegner der seine hohe Gage bekommt, Klitschko der Sieger (+ Gage) und RTL mit den Werbeeinnahmen. Nur der Zuschauer verliert.

Wie gesagt, ich gucke kein Boxen, aber ist das wirklich so abgekartet oder kämpfen die Klitschkos wirklich nur gegen die Besten? Oder gibt es im Moment einfach keine guten Leute die den Klitschkos gewachsen sind?

Reaktionen
39
die gegner sind die besten die es momentan gibt, herrscht leider eine kleine flaute...einzig daivd haye wäre noch ein ordentlicher gegner,aber wenn der schon im vorfeld sone angst hat...

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.521
die gegner sind die besten die es momentan gibt, herrscht leider eine kleine flaute...einzig daivd haye wäre noch ein ordentlicher gegner,aber wenn der schon im vorfeld sone angst hat...

Aktuell ists leider wirklich so.
Die nächste Ära der Boxer werden Klitschkos sicherlich nicht mehr als aktive Sportler erleben.

Oben