- Reaktionen
- 255
Ausgemustert wegen Herzrythmusstörungen als Kleinkind, wäre sonst zum Bund gegangen.
ich war dort nie stationiert, komme aber aus der gegend.
denke mal die meisten empfinden es als strafe nach ellwangen zu "dürfen", dort geht ja absolut gar nichts. wie wars bei dir?
T1 gemustert und Zivi gemacht
Ich war bei den Fernmeldern. Und zudem noch im Stabsdienst. Loss/Loss.
Wie leid mir alle motivierten Wehrdienstleistenden tun, die nach der AGA bei den Fernmeldern oder anderen Gammeltruppen landen
17. LAR 3 in Roth bei Nürnberg AGA gehabt.
Gleich dort geblieben als Stationsausbilder.
Weil's eigtl. doch recht cool war sogar FWDL12.
wochenende auf krankenstation ist so ziemlich das schlimmste, was einem passieren kann.("was? sie haben bauchweh und übelkeit? --> wochenende bettenstation.")
saz12 war eingereicht aber hab mir dann ne diszi gefangen die das ganze versaut hat.
ist das wirklich so? wusste ich nicht, wurde mir auch so nicht übermittelt. aber im endeffekt ist es ja gut gegangen, weil ich freitag vormittags gehen durfte und nicht das wochenende dort verbringen musste@chnum
du kannst auf eigenen wunsch hin natürlich die bettenstation verlassen... du musst dafür nur was unterschreiben, irgendwie das du den arzt bzw den bund freisprichst wenn dir was passiert, was auf der bettenstation direkt hätte behandelt werden können!
war auch in roth, 3. quartal 08. danach fwdl 15 in faßberg. aga war cool, danach dann nachschieber, meiste zeit am rumgammeln. aber als fwdler hatte man wenigstens nen tick besseren status als die ganzen gwdler. saz12 war eingereicht aber hab mir dann ne diszi gefangen die das ganze versaut hat.
Witzig wie hier ganz klar eine Korrelation zwischen Threaderstellung "Hilfe Mietrecht", "Hilfe GEZ", "Hilfe Verkehrssituation", "Hilfe BAFÖG", "Hilfe Ausziehen", "Hilfe Rechtsfrage", "Hilfe Unfall", "Hilfe Aldi Notebook"
und
"Zivi +1"
zu erkennen ist!
Wegen Studium zurückgestellt und dann mitten drin von der Reduzierung des Maximalalters profitiert.
Also quasi "vergessen".