kleine umfrage zu WoW - bitte mitmachen

habt ihr schon mal WoW gespielt?

• ja, aber nur während der ersten 30 kostenlosen tage

Stimmen: 12 5,2%
  • ja, aber nur die 10 kostenlosen testtage (trywarcraft.com)

Stimmen: 14 6,1%
  • ja, ich hatte mal ein abonnement/eine gamecard für mehrere monate; spiele aber nicht mehr

Stimmen: 64 27,8%
  • ja, ich habe ein derzeit aktives abonnement/eine aktive gamecard

Stimmen: 25 10,9%
  • nein, noch nie

Stimmen: 98 42,6%
  • ja, aber nur bei nem kumpel (also ohne eigenen account) oder auf nem freeshard

Stimmen: 17 7,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    230
Reaktionen
2
vor 2 jahren die 10 tage testversion gezockt und seitdem begeistert dabei.

Reaktionen
874
hab wow als es rauskam bei nem kumpel gesehen und fand es auf anhieb gay over 9000.

nie ausprobiert und bin froh drum.

Reaktionen
0
[x] mein Leben ist geil genug, dass ich mich nicht in alternative Welten flüchten muss

Reaktionen
2
Original geschrieben von flothefreak
[x] mein Leben ist geil genug, dass ich mich nicht in alternative Welten flüchten muss

du guckst also keine filme, liest bücher oder spielst videospiele ?

Reaktionen
0
never ever.

aber ich glaub schon, dass es mir spaß machen würde. allerdings würd ich dann zu krass abnerden :x

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
ich hab anfang nov 08 die 10 tage testversion runtergeladen, installiert und angespielt... dann hats mir gut gefallen und ich hab nach 2 tagen gleich die vollversion+bc gekauft... 2-3 wochen nach release von woltk hab ich das zweite addon dann auch gekauft ;) gespielt hab ich insgesamt 2 monate und auch nur mit nem rl-kumpel... dieser ist anfang januar für 6 monate in die usa geflogen und seitdem hab ich es nicht mehr gespielt... freu mich aber schon wieder darauf, sind ja nur noch 3 monate, dann isser wieder hier und wir machen weiter :cool:

Reaktionen
0
Ganz schön viele mit "noch nie" hier ^^ Als WoW rauskam, hatte ich a. nen grotten pc und b. nicht wirklich das geld dafür über. Als ichs hätte zocken können, hatte sich die gayness des Spiels auch schon herumgesprochen.

zuLu.owni-

Guest
Als es rauskam wollte ich es mal ernsthaft spielen, war damals noch Schüler und hatte eh unendlich viel Zeit, mein Bruder hatte nen Acc, über Level 20 oder so bin ich aber nie herausgekommen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Clawg
[x] Spiele nur Spiele mit Skill (d.h. ich habe noch nie WoW gespielt :) )

An MassenRPGs habe ich nur mal EVE 14 Tage gespielt, aber das ist langweilig. Vielleicht wenn man sein ganzes Leben in so eine OnlineRPG Welt versenkt, dann mag das interessant sein, aber das trifft auf das normale Leben auch zu.

ich rautiere clawg hier mal, kommt ja sonst nicht so oft vor ;)

Reaktionen
0
Zu simpel und der Stil gefällt mir nicht. Außerdem würde ich niemals monatlich für ein Spiel zahlen.
-> nie

Reaktionen
0
noch nie gespielt und beabsichtige auch nicht, das zu ändern

Reaktionen
1
Inspiriert durch das Topic hab ich nochmal ein wenig über WoW gelesen.
Der neue Death Knight sieht schon interessant aus. Und ein Warlock würde mich auch reizen ... nicht ganz so toll wie der Mesmer (einer der Gründe warum ich Guild Wars so mag) aber trotzdem eine interessante Klasse.
Eventuell sollte ich doch mal mit WoW anfangen ;)

Dingu

Guest
vom release bis zum 2. Addon. Am Anfang noch geraidet (MC,BWL, AQ noch bissl), ab dem 1. Addon nur noch Arena (nein ich habe keine 5 Tage die Woche Lust und Zeit zum Raiden...) und vor dem 2. Addon dann ausgestiegen. Bereue gar nix, war cool, vor allem Arena (in BC) und ich hab mein RL nie darunter leiden lassen. Aber ich weiss trotzdem nicht, ob ich jemals wieder mit nem mmo anfangen würde...

Reaktionen
0
Hatte damals n Beta-Account, den hab ich aber nie benutzt. Und sonst auch noch nie, werd solche Zeitfresser nicht mehr anfassen.

Lagger_inaktiv

Guest
Spiele seit release und führe ne eigne Raidgruppe... im moment ist das spiel recht entspannend weil der End Content nicht wirklich schwer ist
Zumindest im 25 raiden wir nur noch ~5 Stunden die Woche dann ist alles relevante Tod.
Es ist auch im Moment absolut kein Farmaufwand nötig sämtliche buffs kann die Raidbank finanzieren für alle Leute sowie die verzauberungen weil sehr viel kram zum verkaufen in den inis abfällt.

Fazit wenn man also keine 3453534 Twinks hochzieht kann man im moment RL und WoW sehr gut miteinander vereinen.

xeXistenZx

Guest
Ich habe auch nur die Testversion 5 Tage bis lvl 12 gespielt, weil mich ein Freund überredet hat.
Ich mag das einfach nicht ,wenn die Gegner einzeln rumstehen und man auf jeden ewig draufkloppen muss, da ist das Dia Prinzip, in Sekunden massig Gegner killen, viel spaßiger.
Dazu noch die riesen Städte und langen Laufwege.

Reaktionen
0
habs mal gespielt es als so Anfang 2005 rauskam, kostenloser Probemonat war ja in der Box dabei :ugly:

Oben