Ich habe mich immer gefragt warum die Fotzen so hart auf mich stehen. Klar habe ichs immer geahnt - Charisma > Rest, its magic, und wenn sie dann meinen Monsterpimmel vorgesetzt bekamen brachen schlussendlich alle Dämme. Aber irgendwie war die Quote selbst da noch schwindelerregend, fast als kämen sie mir kopflos entgegengerannt und warfen sich gerade zu in meinen Lanzenpimmel. Das konnte ich irgendwann selbst meiner titanischen Anziehungskraft nicht mehr zuschreiben und da fiel mir auf: Sie sind auf der Flucht, sie rennen auf meinen Hyperschuansen weil sie fliehen.
Vor Enttäuschung und vor Fagg0ts. Da ich nicht schwul bin habe ich die anderen Jungs nie so angeguckt. Dann habe ich das mal gemacht und siehe da: Alle Fagg0ts. Tja. Kein Wunder dachte ich mir nur noch während ich Lieschen Lottchen das zwitschern mit der Möse lehrte.
Ich find das immer so geil wenn ich so Typen reden höre die irgendwie immer Bärchis sind und einen raushauen von wegen "Ja Alter ich bin halt nicht so der Fotzenhunter, sondern gebe halt 100% und will mehr so die eine."
Das ist echt abgewichst weil, machen wir uns nichts vor, wenn ihnen die Mösen so zulaufen würden wie mir wären sie nur am STUFFEN den ganzen Tag und es enjoyen. Da das aber nicht läuft, da zu retarded, macht man dann typisch menschlich immer das Beste daraus: "Ich bin trotzdem cool denn ich bin - in Abgrenzung zu den Pimmeljedis - in der Lage eine ernst und dauerhafte Beziehung zu führen." Wow ist das behindert. Aber hey, jeder sucht sich etwas um sich aufzuwerten. Beziehung führen heisst für solche treudoofen Typen dann auch gerne von ner Ritze vorgeführt zu werden, denn, seien wir ehrlich, sie haben keine Ahnung.
Das sind dann so Superopfer die halt ans mic steppen und sich wundern wenn Frieda nicht so kommuniziert wie sie selbst es für rational erachten. "Muh, ich habe ihr X gesagt und sie hat FUCKUDOLANREGARDS verstanden, wieso nur? Ach Frauen blablabla" das ist so niedrig. Ich ertrage das persönlich auch nur schwer, aber das ist halt mal so REGARDS.
Das ist wohl vor allem ein Egoding und hängt damit zusammen ob man von Mama und Papa Zäpfchen während seiner Kindheit verabreicht bekam und wie man das verarbeitet gekriegt hat. Wenn man halt jemand ist der für anale Rezeption offen ist fällt es einem allgemein leichter loszulassen und Verantwortung abzugeben - die Dinge nicht so eng zu sehen. Da wundert es wenig wenn man sich auf einmal im Land der abusierten wiederfindet.
Dementsprechend leicht fällt es auch sich nach einer Zeit von, sagen wir, 3 Monaten zu denken: "YEAAAAAAAAAAAH ANNA-LENA IST SO SUPERNICE! DIESE BEZIEHUNG! ICH HABE SO VIEL GLÜCK IN MEINEM LEBEN OMFGOMFGOMFG!!!!! Ja! Ich weiss es und bin mir sicher: Ich fühle mich ganz und werden ausgehend von diesen 3 Monaten bereitwillig die nächsten 600 Monate mit ihr verbringen, denn sie ist es, die Eine!"
Und dann wundern sich die Typen immer warum ihre Frau nachher fadenscheinige Erklärungen gibt wenn sie nachfragen wer dieser FA_SaFraN ist. BITCH HOE!
Auch geil dieses "ich mach in ner Beziehung keine halben Sachen, ONS oder so" blabla "ich bin mehr so der Typ mit Gefühl und Romantik, nicht so wie ihre Russenboxerexschlägertyp"
FAPFAPFAP. Dieses Aufwerten der eigenen Position gegenüber sowas "billigem" wie ONS. Man kann Frauen bumsen deren Namen man nicht kennt und es wird mehr von der Nähe und dem Gefühl was mancher Fag für seine Idiotenbeziehung proklamiert in dem Moment sein in dem ich ihren Arsch weite als an jedem Baggersee der euch so einfällt. Nähe und Emotion haben nur und ausschliesslich damit zu tun wer man ist und welches Bewusstsein man hat, nicht mit dem Rahmen den man um die wieauchimmergeartete Zwischenmenschlichkeit hängt.
Es ist aus meiner Warte schwindelerregend wie tief ich herabblicken muss.
Abgerundet wird das ganze natürlich durch die Analyse der Alten. Chapeau. Ganz genau! Die Alte wird sich einen REAL CUNNING PLAN gemacht haben um unseren Johann hier mal ordentlich abzumelken. SQUEEZE!
So läuft das aber einfach nicht, Frauen die euch den Finger in den Arsch stecken haben vorher nicht über einem Hexenkessel dunkle Schwüre abgelegt eure Seele zu verschlingen. Das stellt man sich vielleicht gerne so vor damit man der nächsten wieder nach 3 Monaten anhängen kann but truth is: Die Alte hat nichts geplant, unterbewusst war sie sich sicher der Möglichkeiten und Vorteile bewusst, aber Fotzen funktionieren nicht so. Sie funktionieren so, dass sie vordergründig trotzdem denken "Toller Typ" - Selbstmotivation. Der ganze Abschiss mit Geld und Enttäuschungen kommt erst später und das dass Ganze dann so holprig abläuft im Trennungsprozess von wegen SMS zu Sylvester und "brauche Zeit für mich" liegt eben genau daran das nichts bewusst geplant gewesen ist und nun ein kleiner Konflikt ausgetragen wird. Diesen wird das Unterbewusstsein immer gewinnen. Sie wird sich verpissen und dabei die übliche Chose von wegen "es tut mir so leid" bis hin zu "mir doch egal!" fahren.
Das Problem immer nur in der Ware zu suchen ist einfach. "Dieses Ding ist mangelhaft, kein Wunder das ich darauf nicht 100% geben konnte". Das es sich dabei um einen Nutzerfehler handelt realisieren Männer nie. Das ist genauso wie mit dem ONS vs Bärchivorstellungen von Beziehungen. "Alle anderen verarschen die Frauen nur, aber ich habe so viel Liebe zu geben", tja LOOK WHERE IT GETS YOU denn das reicht halt einfach nicht, und davon abgesehen ist es nichtmal wahr. Denn wer sein Verhältnis zu einer Frau so unbedarft einschätzt, aufgrund von 3monatigem Summerfun, hat von Liebe, Nähe und Gefühl keine Ahnung auf irgendeinem nennenswerten Level.