• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Klassisches Problem - versteh die Frau nicht! [viel text]

Reaktionen
0
[hier stand viel text]

Zuletzt bearbeitet:

zoiX

Administrator
Reaktionen
13.206
Lass sie nen Schritt machen. Lauf ihr nich hinterher. Wenn weiterhin nichts von ihr kommt gings ihr ums Geld und sie wills auslaufen lassen. Dann GTFO.

Wenn was kommt, sei bloß nich gleich wieder für sie verfügbar. Gib ihr nich das Gefühl, du hättest auf sie gewartet und alles auf Eis gelegt, damit du Zeit für sie hast wenn sie sich meldet.

Reaktionen
0
Website
www.darkwave-webdesign.de
Ich würd mich an deiner Stelle einfach auch mal selber Fragen ob du dir das antun möchtest mit einer Frau zusammen zu sein die wie du selbst sagtest bestimmte Dinge nicht voneinander trennen kann.

Ihr seid 3 Monate zusammen und schon gibts Schwierigkeiten an denen du nicht mal Schuld bist?

Ganz ehrlich entweder sie Verhält sich absolut kindisch und unreif oder da steckt was komplett anderes dahinter.

Am einfachsten wäre es es ganz reif zu ihr zu gehen und ein ehrliches sachliches Gespräch zu führen und zu fragen was mit ihr die ganze Zeit abgeht. Sag ihr das du kein Bock auf so ne Show hast. Auf nen Anruf oder ein Lebenszeichen von ihr zu warten ist doch kinderkacke. Sei der Mann und stell sie zur Rede und konfrontier sie mit dem offensichtlichem ... sie wird nicht so blöd sein und nicht bemerkt haben das bei euch was nicht in Ordnung ist.

YesNoCancel

Guest
auf die story komm ich nicht klar. du bist also im blau-gelben konzern (?) fuckin regionalleiter, scheinst also nicht total behindert und unfähig zu sein. personal- und vertriebsverantwortung mit entsprechenden salär. und im krassen gegenkontrast dann diese pubertäre beziehungskiste, wo du im nebensatz noch was mit drogen und russengangster einstreusst (psycho-tussi-jackpot ahoi!). hast du dir deine geschichte eigentlich noch mal selbst durchgelesen? firmenbeziehungen sind immer scheiße, aber wenn man es dann noch handelt wie die jungfrau maria himself, dann bitte doch die finger davon lassen. du willst es nicht hören, but here it comes: abschießen. wenn nach drei monaten schon drama am rise ist, wirds definitiv nicht besser.

du bist in freiburg, der geilsten fh und unistadt dieseits der alpen. es gibt achtzigmilliarden möglichkeiten dort frauen kennen zu lernen. die badener sind einfach ein nettes volk und das sag ich als schwäbischer erzfeind, der trotzdem regelmäßig dort hinpilgert. dein problem ist nicht die frau, sonern wie du beziehungen anfängst. mir kommts ja sovor, als ob du immer drüber stolperst. du sagst nicht, heisses gerät, die will ich kennen lernen, sondern huch, da ist ja was weibliches und sie nimmt die zügel in die hand, beziehung ahoi. kann mir schon vorstellen, dass dieser umzugswechselstress echt beschissen fürs soziale umfeld ist, aber raus aus der firma, rein in die vereine, lern leute außerhalb der arbeit kennen, mit denen du fr./sa. um die häuser ziehen kannst und die dir zeigen, wo in freiburg der bär steppt und der steppt da ganz ordentlich.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
[viel text continued]

Zuletzt bearbeitet:

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.160
weihnachten noch gesehen, geschenke übergeben
:rofl2:

Ich glaube du musst dir keine Gedanken darüber machen wie
du mit dieser Beziehung umgehen musst, sie regelt das schon.

PWD

Reaktionen
0
lass es auslaufen macht ja so kein Sinn und hoffe mal das sie nicht die große Tratschtante ist oder unter umständen sogar zu deinen Vorgesetzten geht und mit sowas ala sexueller Belästigung um die Ecke kommt.

Reaktionen
0
Hmmm, also dir fehlt plötzlich dein Autoschlüssel, daraufhin bringt dich eine Mitarbeiterin für der ihr Gehalt du zuständig bist nach Hause und verführt dich. Ihr habt ne Beziehung und sie bekommt dann die Beförderung und ist dann voll unglücklich weil sie nicht einen ganz großen Batzen Geld bekommt.

Ganz klar: Sie war von Anfang an darauf aus sich nach oben zu schlafen, hat dir den Autoschlüssel geklaut, dich verführt und als ihr Plan nicht aufgegangen ist, weil du ihr trotzdem nicht Gehalt zahlst als den anderen, blockt sie jetzt ab.

Naja wäre zumindest eine Möglichkeit.

Sorry aber hast du sie schonmal gefragt, wieso sie so unzufrieden mit dem Gehalt ist? Will sie sich denn etwas kaufen, wofür sie mehr Gehalt braucht?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
was nicht in den kopf will ist, wie fast von einem moment auf den anderen die intensive zeit davor ihr so gar nichts mehr bedeuten kann!
gerade als psycho-tussi-jackpot hat sie mich ultranah an ihre familiäre situation rangelassen, mit allen sorgen, eigenheiten und ängsten die sie hat -- sowas würde doch ne abgebrühte ausnutz-tussi nie machen ?!

Frauen 101:
Frauen sind deutlich emotionaler als Männer.
Wie Männer wägen in der Regel ab, wir werten die vergangene Zeit sehr hoch, wir sehen Abhängigkeiten und Möglichkeiten.
Frauen leben i.d.R. deutlich mehr in ihrem emotionalen Moment. Wenn sich eine Frau gerade jetzt schlecht fühlt ist es komplett egal was in den letzten 3 Monaten oder auch in den letzten 30 Jahren war. Es wird einfach nicht beachtet, nicht angerechnet. Der Moment ist entscheidend, sonst nichts. Dankbarkeit und Zuverlässigkeit kannst du nicht erwarten. Generell nicht von Menschen aber von Frauen tendenziell noch weniger als von Männern.

Sie hat jetzt keine Lust mehr auf dich, sie fühlt sich gekränkt (egal ob zu Recht oder zu Unrecht) und damit bist du erst mal erledigt.

Wenn du es noch irgendwie retten willst (mein Tipp: Lass es sein, du bist ohne sie wohl besser dran, such dir lieber eine bodenständige vernünftige) musst du dich zurücklehnen und sie kommen lassen. Alles andere richtet mehr Schaden an.

Das natürlich alles unter der Voraussetzung dass sie nicht einfach nur mit dir geschlafen hat um befördert zu werden. Ob das realistisch ist oder nicht musst du selbst wissen.

Um welche grobe Gehaltsregion reden wir eigentlich?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Hmmm, also dir fehlt plötzlich dein Autoschlüssel, daraufhin bringt dich eine Mitarbeiterin für der ihr Gehalt du zuständig bist nach Hause und verführt dich. Ihr habt ne Beziehung und sie bekommt dann die Beförderung und ist dann voll unglücklich weil sie nicht einen ganz großen Batzen Geld bekommt.

Ganz klar: Sie war von Anfang an darauf an sich nach oben zu schlafen

Klingt plausibel für mich. Lass es auslaufen.

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Reaktionen
0
Die Frau schafft es also nicht mal zu ihren Eltern eine respektable Beziehung zu halten. Sie wird auf einen Impuls hin alles hinwerfen, selbst wenn du noch mehr Zeit und Schweiß in die Beziehung steckst. Und lass dir von YNC nix erzählen, man kann auch durch Zufall auf interessante Frauen stoßen, und trotzdem ne gute Beziehung führen. Nur weil man nicht aktiv nach geilen Chicks sucht ist die Sache nicht zum scheitern verurteilt, es kommt halt drauf an wie du mit der Beziehung umgehst, und was es für ne Frau ist. Nicht jeder muss jedes Wochenende dick feiern gehen, um ne Frau abkriegen zu können. Du hast ja relativ frühzeitig gemerkt dass die Frau Müll zu sein scheint, also abandon ship und weiter gehts.

Reaktionen
8
also für mich hört sich das so an als wäre sie nur in den infight mit dir gegangen um daraus karrieremässig vorteile zu haben. solchen menschen würde ich niemals trauen. also sieh zu, dass du in freiburg mal was anständiges an den start bekommst, das sollte da möglich sein.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hast du den Autoschlüssel eigentlich wiedergefunden bzw. die Schlösser am Auto getauscht?

Reaktionen
195
Lesen lernen, dann muss man auch nicht irgendwelche depperten Verschwörungstheorien aufstellen.

das sommerfest autoschlüssel aktion lief nämlich richtig krass, hätt sich kein autor ausdenken können!!
-> hatte meinen bezirksleiterkollege aus franken/bayern dorthin eingeladen; der war natürlich sonntags eher wach und hat mich nicht wachbekommen -- ist also loshgefahren. da die firmenwagen autoschlüssel alle gleich aussehen und er am abend vorher noch klamotten in meinem auto gepackt hatte, hat er den schlüssel versehentlich mitgenommen :)

Reaktionen
0
also für mich hört sich das so an als wäre sie nur in den infight mit dir gegangen um daraus karrieremässig vorteile zu haben. solchen menschen würde ich niemals trauen. also sieh zu, dass du in freiburg mal was anständiges an den start bekommst, das sollte da möglich sein.

sieht mir leider auch stark danach aus

Reaktionen
0
Achso. Naja ich lese in der Regel nur den Ausgangspost und nicht die Antworten darauf. :-)

Reaktionen
0
achja firma ist der dänische mitbewerber, das dänische bettenlager.
ihre versetzung wird sie wahrscheinlich nach schwaben treiben, sie wird wohl die neueröffnung in sindelfingen übernehmen. :)

Dh wenn ich bald die Filialleiterin des Dänischen Bettenlagers in Sindelfingen google kommt ihr Name.
Ja... vielleicht editierst du noch mal ein paar Sachen.

Zum Thema: Behindertere Beziehungsgrundlage als die Trulla reparieren zu wollen gibt es nicht. Ihr Drogenkumpel hat das ganz richtig gehandhabt. Wenn sie am Rad dreht wie ein Teenager kann sie sich trollen bis sie wieder grade im Kopf ist. Das ist doch nicht dein Job.

Reaktionen
1
Ich habe mich immer gefragt warum die Fotzen so hart auf mich stehen. Klar habe ichs immer geahnt - Charisma > Rest, its magic, und wenn sie dann meinen Monsterpimmel vorgesetzt bekamen brachen schlussendlich alle Dämme. Aber irgendwie war die Quote selbst da noch schwindelerregend, fast als kämen sie mir kopflos entgegengerannt und warfen sich gerade zu in meinen Lanzenpimmel. Das konnte ich irgendwann selbst meiner titanischen Anziehungskraft nicht mehr zuschreiben und da fiel mir auf: Sie sind auf der Flucht, sie rennen auf meinen Hyperschuansen weil sie fliehen.
Vor Enttäuschung und vor Fagg0ts. Da ich nicht schwul bin habe ich die anderen Jungs nie so angeguckt. Dann habe ich das mal gemacht und siehe da: Alle Fagg0ts. Tja. Kein Wunder dachte ich mir nur noch während ich Lieschen Lottchen das zwitschern mit der Möse lehrte.

Ich find das immer so geil wenn ich so Typen reden höre die irgendwie immer Bärchis sind und einen raushauen von wegen "Ja Alter ich bin halt nicht so der Fotzenhunter, sondern gebe halt 100% und will mehr so die eine."
Das ist echt abgewichst weil, machen wir uns nichts vor, wenn ihnen die Mösen so zulaufen würden wie mir wären sie nur am STUFFEN den ganzen Tag und es enjoyen. Da das aber nicht läuft, da zu retarded, macht man dann typisch menschlich immer das Beste daraus: "Ich bin trotzdem cool denn ich bin - in Abgrenzung zu den Pimmeljedis - in der Lage eine ernst und dauerhafte Beziehung zu führen." Wow ist das behindert. Aber hey, jeder sucht sich etwas um sich aufzuwerten. Beziehung führen heisst für solche treudoofen Typen dann auch gerne von ner Ritze vorgeführt zu werden, denn, seien wir ehrlich, sie haben keine Ahnung.
Das sind dann so Superopfer die halt ans mic steppen und sich wundern wenn Frieda nicht so kommuniziert wie sie selbst es für rational erachten. "Muh, ich habe ihr X gesagt und sie hat FUCKUDOLANREGARDS verstanden, wieso nur? Ach Frauen blablabla" das ist so niedrig. Ich ertrage das persönlich auch nur schwer, aber das ist halt mal so REGARDS.
Das ist wohl vor allem ein Egoding und hängt damit zusammen ob man von Mama und Papa Zäpfchen während seiner Kindheit verabreicht bekam und wie man das verarbeitet gekriegt hat. Wenn man halt jemand ist der für anale Rezeption offen ist fällt es einem allgemein leichter loszulassen und Verantwortung abzugeben - die Dinge nicht so eng zu sehen. Da wundert es wenig wenn man sich auf einmal im Land der abusierten wiederfindet.

Dementsprechend leicht fällt es auch sich nach einer Zeit von, sagen wir, 3 Monaten zu denken: "YEAAAAAAAAAAAH ANNA-LENA IST SO SUPERNICE! DIESE BEZIEHUNG! ICH HABE SO VIEL GLÜCK IN MEINEM LEBEN OMFGOMFGOMFG!!!!! Ja! Ich weiss es und bin mir sicher: Ich fühle mich ganz und werden ausgehend von diesen 3 Monaten bereitwillig die nächsten 600 Monate mit ihr verbringen, denn sie ist es, die Eine!"

Und dann wundern sich die Typen immer warum ihre Frau nachher fadenscheinige Erklärungen gibt wenn sie nachfragen wer dieser FA_SaFraN ist. BITCH HOE!
Auch geil dieses "ich mach in ner Beziehung keine halben Sachen, ONS oder so" blabla "ich bin mehr so der Typ mit Gefühl und Romantik, nicht so wie ihre Russenboxerexschlägertyp"
FAPFAPFAP. Dieses Aufwerten der eigenen Position gegenüber sowas "billigem" wie ONS. Man kann Frauen bumsen deren Namen man nicht kennt und es wird mehr von der Nähe und dem Gefühl was mancher Fag für seine Idiotenbeziehung proklamiert in dem Moment sein in dem ich ihren Arsch weite als an jedem Baggersee der euch so einfällt. Nähe und Emotion haben nur und ausschliesslich damit zu tun wer man ist und welches Bewusstsein man hat, nicht mit dem Rahmen den man um die wieauchimmergeartete Zwischenmenschlichkeit hängt.
Es ist aus meiner Warte schwindelerregend wie tief ich herabblicken muss.

Abgerundet wird das ganze natürlich durch die Analyse der Alten. Chapeau. Ganz genau! Die Alte wird sich einen REAL CUNNING PLAN gemacht haben um unseren Johann hier mal ordentlich abzumelken. SQUEEZE!
So läuft das aber einfach nicht, Frauen die euch den Finger in den Arsch stecken haben vorher nicht über einem Hexenkessel dunkle Schwüre abgelegt eure Seele zu verschlingen. Das stellt man sich vielleicht gerne so vor damit man der nächsten wieder nach 3 Monaten anhängen kann but truth is: Die Alte hat nichts geplant, unterbewusst war sie sich sicher der Möglichkeiten und Vorteile bewusst, aber Fotzen funktionieren nicht so. Sie funktionieren so, dass sie vordergründig trotzdem denken "Toller Typ" - Selbstmotivation. Der ganze Abschiss mit Geld und Enttäuschungen kommt erst später und das dass Ganze dann so holprig abläuft im Trennungsprozess von wegen SMS zu Sylvester und "brauche Zeit für mich" liegt eben genau daran das nichts bewusst geplant gewesen ist und nun ein kleiner Konflikt ausgetragen wird. Diesen wird das Unterbewusstsein immer gewinnen. Sie wird sich verpissen und dabei die übliche Chose von wegen "es tut mir so leid" bis hin zu "mir doch egal!" fahren.

Das Problem immer nur in der Ware zu suchen ist einfach. "Dieses Ding ist mangelhaft, kein Wunder das ich darauf nicht 100% geben konnte". Das es sich dabei um einen Nutzerfehler handelt realisieren Männer nie. Das ist genauso wie mit dem ONS vs Bärchivorstellungen von Beziehungen. "Alle anderen verarschen die Frauen nur, aber ich habe so viel Liebe zu geben", tja LOOK WHERE IT GETS YOU denn das reicht halt einfach nicht, und davon abgesehen ist es nichtmal wahr. Denn wer sein Verhältnis zu einer Frau so unbedarft einschätzt, aufgrund von 3monatigem Summerfun, hat von Liebe, Nähe und Gefühl keine Ahnung auf irgendeinem nennenswerten Level.

Reaktionen
0
richtige nutzung?

ne frau die in der gleichen firma arbeitet und der du verträge auftischst is schon der erste fehler.. du scheinst ja mit "genau dass was ich immer wollte, eine beziehung mit action und gefühl im gleichen verhältnis, baggersee, filme, ausflüge usw." auch derart tief in der patsche zu sitzen dass du das ganze schon als erfüllung deines lebens siehst.. "absoluter karrieremensch, sehr klar für sich festgelegter lebensplan".. solche frauen sind eher kerle - und 2 penisse passen in der regel schlecht zusammen in einer beziehung (homosexuelle sind ein anderes gebiet..).

"mir solls recht sein -- sobald sie nicht mehr in der firma ist kann es offiziell werden. "... du hast ihr quasi ihre gehaltsvorstellung versaut und meinst wirklich dass dieser ladyboy der dchi nur ausnutzen wollte jetzt das gnaze an dei große glocke hängt? :hum:

"doch silvester war die körnung, sie schickt eine lächerliche standrad smiley frohes neues sms, die wahrscheinlich jeder andere auch bekommen hat" - war abzusehen.. auch das danach.

"kann eine frau wirklich so krass unfähig sein beruflich und privat zu trennen?" - das hast du glaube ich eher nicht hinbekommen als sie..

und das psychotussi gequatsche hier ist echt dumm. die frau hat ihn eben nach strich und faden ausgenutzt, und er in seiner opferrolle hat in ihr direkt die frau seines lebens gesehen.. mit gefühl und rosarot und das alles.

nicht dass ich nich auch mal jung war und fehler gemacht habe.. aber du solltest mal zurückblicken und sehen, wie sehr sie der gebende part (penis) und wie sehr du der empfangende (vagina) in dieser ganzen geschichte bist..

Reaktionen
0
wollte mich hier raushalten, aber nachdem sich hier so viele dummschwätzer zu wort melden, kann ich dir nur sagen: sei ehrlich, spiel mit offenen karten und suche das gespräch mit ihr. nimm sie ernst. deine gedanken zu dem thema sind schon nicht verkehrt, also hör bloß nicht auf die komischen wannabes die hier ihr geistiges diarrhoe ablassen.

Reaktionen
975
Safran spricht wahre Worte!

alles ganz offensichtlich, aber ob bärchen oder pimmeljedi bestimmt man sicherlich nicht selbst. könnte mich verstellen so tun als ob, aber das kauft sie mir nicht ab und die erfolgschancen sind auch nicht festgelegt.

Das ist falsch. Dein Lebensweg ist nicht durch eine mysteriöses Naturgesetz vorgegeben. Du wirst durch deine Anlagen, deine Erziehung, dein Umfeld und deine Erfahrungen geprägt, aber du kannst daran auch was ändern.
Trust me, gerade bei Männern gibt es einige, die ihre Schwächen identifizieren, gezielt daran arbeiten und sich unglaublich stark verbessern - und das geht in jedem Bereich, auch was den Erfolg mit Frauen angeht.
Das dauert natürlich seine Zeit und ist ein harter Weg, da du ständig bekannte Wege verlassen musst, um Neues zu lernen und besser zu werden. Ob du das willst und schaffst, weiß ich nicht, aber die Ausrede "bärchi oder pimmeljedi bestimmt man nicht selbst" lasse ich nicht gelten. Von daher bist du auch nicht gezwungen alternativlos die Bärchitour zu gehen.

ja, ich kann nicht jeder meine gefühle öffnen, ganz zu schweigen davon, ob mich so ein pimpgehabe dann tatsächlich erfüllen würde.
es steht eben ganz einfach die wahl, zwischen frauen eben wie "ware" zu sehen oder mit allen konsequenzen in etwas aufzugehen.
klar klingt das schonwieder veträumt und teeniemäßig, seis drum.

Es gibt nicht nur Schwarz und Weiß, wie wäre es denn mit einem gesunden Mittelweg?
Du steckst jetzt allerdings schon ziemlich in der Scheisse drin. Du beschreibst ja selbst, dass du dauernd an sie denkst und dir alles so toll mit ihr ausmalst - sie hat dich total am Haken und da du keine anderen Frauen hast und auch nicht die Fähigkeit mal kurzfristig welche kennenzulernen, bist du dem mindfuck hilflos ausgesetzt. Das spürt sie auch und es turnt sie ab. Falls du ganz viel Glück hast und sie gerade keine anderen Alternativen hat, wird es mit euch sogar weitergehen. Aber die Beziehung wird nicht gesund sein.

Ich gebe dir keinen Tipp, was du in der konkreten Situation tun sollst - ich sehe die Dinge nicht so klar wie Safran.
Aber was ich dir allgemein dringend rate ist: arbeite an deinem Sozialleben, deinem Ego, deinem Umgang mit Frauen und werde ein erfolgreicher Mann. Im Job scheinst du ja schon gut zu sein, jetzt ist dein Hauptkriegsschauplatz dein Privatleben. Wenn du das nicht auf die Reihe kriegst, wirst du dein ganzes Leben lang in Beziehungen untergebuttert und verarscht.

Reaktionen
0
Safran ist ein Dampfplauderer, der sich wahrscheinlich mehr wie kein anderer nach einer Beziehung sehnt und durch seine Posts seine Minderwertigkeitskomplexe kompensieren will. Er hat nicht zu 100% Unrecht, aber so wie es Mackiavelli sagt, kommt es einfach 100 mal verständlicher und glaubwürdiger rüber.

Mackiavelli kann ich also nur rautieren. Sie hat dich am Haken, du quälst dich wegen ihr. Aber auch wenn du es jetzt nicht glauben magst: das ist nicht die perfekte Frau und auch nicht die letzte, die du bumsen wirst. Wenn du keine 170kg wiegst und keine Abscheu vor Körperhygiene hast, wirst du auch wieder eine Frau kennen lernen. Wenn du aktiv daran arbeitest eben schneller. Und das ist auch die einzige Möglichkeit die Beziehung zu kitten. Auf allen Vieren bei ihr ankommen, wird sie nicht beeindrucken und dauerhaft den Deppen für sie zu spielen kann sowieso nicht befriedigend sein.

Reaktionen
0
wie ihr alle meint die beziehung der beiden zu kennen.

"...dem mindfuck hilflos ausgesetzt. Das spürt sie auch und es turnt sie ab. Falls du ganz viel Glück hast und sie gerade keine anderen Alternativen hat, wird es mit euch sogar weitergehen. Aber die Beziehung wird nicht gesund sein."

oder

"Sie hat dich am Haken, du quälst dich wegen ihr. Aber auch wenn du es jetzt nicht glauben magst: das ist nicht die perfekte Frau..."

ich finde ihr lehnt euch ein wenig zu weit aus dem fenster. auch wenn ihr hier einige richtige dinge schreibt, lässt die beschriebene situation imo eine solch endgültige betrachtung gar nicht zu.

Reaktionen
0
So genau muss man die konkrete Beziehung oder die Beteiligten garnicht kennen um solche Schlüsse zu ziehen. Gewisse Abläufe treten bei bestimmten Voraussetzungen in fast jeder Konstellation auf. Natürlich sind auch extrem spezielle andere Erklärungen denkbar, aber eben sehr viel weniger wahrscheinlich.

Wie er sich ihr gegenüber verhält und was er von ihr erzählt hat, reicht absolut um plausible Vermutungen anzustellen.

Reaktionen
195
Die Komfortzone heißt nicht umsonst Komfortzone!

Reaktionen
1
Sie braucht Selbstbestätigung. Wenn du ihr was vorschlägst, wird sie dir ne Ausrede auftischen, sie a) mach heute was mit ihren Freundinnen oder b) ist krank oder c) müde.

Frauen tun sowas, weil sie das Gefühl, den Mann bekommen zu können, geil macht. Sie wollen die Begehrte sein. Warum gibt es wohl so viele Titten-Bilder im Internet?

Wenn du ihr schreibst, dann lass sie Wissen, dass du irgendwas richtig cooles und/oder wichtiges machst. Dein Leben ist halt auch ohne sie geil. Deal with it, biatch.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ich hab nur den eingangspost gelesen, also inb4 falls das schon kam sorry.

für mich liest sich die ganze story stark danach das sie sich die karriereleiter hochvögeln wollte und nun wo sie merkt das es nicht klappt rumzickt und hofft das es doch noch irgendwie hinhaut.

Reaktionen
0
Vielleicht brauchte sie auch wirklich nurn bisschen Zeit um sich abzureagieren, so ist das eben manchmal. Emotionen sind halt nicht rational. Hast du geantwortet? Wie gings weiter?

Reaktionen
849
Wenn du ihr schreibst, dann lass sie Wissen, dass du irgendwas richtig cooles und/oder wichtiges machst. Dein Leben ist halt auch ohne sie geil. Deal with it, biatch.

Es ist natürlich unglaublich eigenständig, selbstständig, männlich etc. etwas Erfundenes zu schreiben um sich als besonders geil darzustellen. Der Widerspruch ist so schön. Dadurch dass du dir eigentlich soviele (theoretische) Gedanken darüber machst wie man sich zu verhalten hat um die "Bitches" abzugreifen, bist du auch nicht wirklich "besser" als der TE, wie du denkst.

Reaktionen
0
alles im Lot :D

wenn du bereit bist soetwas immer wieder auszuhalten dann ist wohl wirklich alles im Lot.

Vielleicht wird sie ja irgendwann reifer...

Reaktionen
0
Ja, da musste ich auch lachen. Vor allem aus Mangel an Alternativen sieht man halt gern alles so, wie man es sehen will.

TE, diese Frau braucht es offensichtlich richtig hart. Du bist ihr viel zu lasch. Ein "sowas will ich nie wieder" bedeutet bei so einer grundsätzlich "sowas will ich wieder." Passt natürlich nicht in dein Braver-Junge-Weltbild.
Auf dem Weg zum PIMMELJEDI macht "Mann" halt so seine Erfahrungen. Ist schon gut so.

Reaktionen
0
Stimme meinen Vorpostern zu. "Alles im Lot" stach mir auch sofort ins Auge. Mit ner hohen Warscheinlichkeit gehst du zu naiv an die Sache ran, was ich persönlich alles andere als schlecht finde. Nur funktioniert die Welt in den meisten Fällen so nicht, denn am Ende bist es dann wohl du der den Preis zahlen muss obwohl er keine schlechte Absichten hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
71
Pass nicht auf sie, pass auf dich selbst auf.

Oben