- Reaktionen
- 0
Gibt diesbezüglich nichts zu diskutieren.Das niveau bitte etwas anheben, falls du wirklich diskutieren willst.
Gibt diesbezüglich nichts zu diskutieren.Das niveau bitte etwas anheben, falls du wirklich diskutieren willst.
klar verlieren VR gegen Marines wenn der Protoss die Regel verfolgt keine Cliffs auszunutzen, vorher nicht an Gebäuden charged und die angeschlagenen VR nicht zurückzieht damit sich die Schilde aufladen.
Weiter gilt es für den Toss VR only zu spielen wenn er sicher verlieren will.
Naja aber jeder gute Toss macht das nicht.
Und Deine Strategie klingt auch mal super. VR kommen nach ca. 6-8 Minuten. Bis dahin träumt man nur von BC.
Guck mal Z-Cup und schau Dir an wie jeder Toss grad VR gegen Terra spielt und damit relativ leicht gewinnt.
Nein in DE heißen Battle Cruiser Schwere Kreuzer.
Cosmos sagt nur immer Flagschiffe kA wieso.
Zum Replay, das war soweit alles mehr oder minder ok was du gemacht hast. Phönixe sind der hartcounter für banshees und auch gegen vikings effektiv. Für Voidrays gilt das gleiche. Vikings sind weder zu Voidrays noch zu phönixen ein hartkonter. Softkonter höchstens.
Der einzige fehler den du gemacht hast, also gravierende fehler, der dich am ende auch das game gekostet hat, war das du als sein massiver luft angriff in deine main kam, nur die hälfte deiner units hingeschickt hast. Sprich nur deine air units. Die stalker kamen erst dazu als der fight praktisch schon zu ende war. Hättest alles reingeschickt wärs ein massaker geworden und du hättest seinen bodenangriff auch gleich mit stoppen können. Nen paar cannons mehr jeweils an der eco line wären auch ok gewesen. Wenn der gegner so massiv auf "harrass" spielt kannst auch ruhig mehr cans bauen um mit der army flexibler zu sein. 5-6 meinetwegen. Dann hast auch mehr zeit zum reagieren.
VR only spielt keine Sau. Aber das wurde oben irgendwo als imba bezeichnet.
Ich hab dich mehrfach ermahnt, weniger aggressiv zu argumentieren/posten. Du hörst net auf mich, und diesmal machst du nen grossen fehler: du nennst meinen post schwachsinnig. Kommt das nochmals vor - ban. Änderst du dein postingverhalten nicht sofort - ban. meckerst du daran rum - ban. Vielleicht verstehst du das jetzt.Der so ziemlich sicherste Vorschlag im Thread um einen Loss zu kassieren war Voidrays gegen Vikings zu bauen.
in dem game wäre voidray harass richtig gut gekommen.
Ich habe es wesentlich netter formuliert, von "schwachsinnig" sehe ich da nichts.Ich hab dich mehrfach ermahnt, weniger aggressiv zu argumentieren/posten. Du hörst net auf mich, und diesmal machst du nen grossen fehler: du nennst meinen post schwachsinnig. Kommt das nochmals vor - ban. Änderst du dein postingverhalten nicht sofort - ban. meckerst du daran rum - ban. Vielleicht verstehst du das jetzt.
zu deiner aussage: in dem game wäre voidray harass richtig gut gekommen. daran ist nichts schwachsinnig.