- Reaktionen
- 0
es ist wirklich immer udn immer wieder erstaunlich, was für einen müll cj hier verfasst, nur weil er irgendwo irgewann mal irgendwas aufgeschnappt hat.
"beim sex", heisst also:
a) sie ist geil.
b) du vergewaltigst sie.
c) du bist scheisse im bett und sie schläft nur aus mitleid mit dir.
in allen drei fällen ist es scheissegal ob es "zusätzlich" kalt ist oder nicht, im übrigen gibt es verschiedene andere möglichkeiten, warum phils freundin nicht kalt ist:
a) heizen. (das offensichtlichste)
b) bluthochdruck.
c) sie hat einfach einen guten kreislauf.
was bist du eigentlich fürn vogel, dass du prinzipiell nich normal reden kannst? fahr dich doch ma runter, lol, das is hier nen verdammtes forum, haha
und mir gehts auch nicht um den zeitpunkt BEIM SEX, sondern davor und JA, da ist meiner freundin häufig kalt, zb wenn sie mein schlafzimmer verlässt -_-;, wenn gelüftet wird, usw und sofort, aber du chillst im winter wahrscheinlich 24/7 mit deiner freundin mit heizung auf 5 im bett (kann wiederum auch nicht angehen, dann kannst du deine nebenkosten nicht mehr blechen 8[)..
es ist nunma meine erfahrung, die sich bisher komplett bestätigt hat (ausser bei ner etwas dickeren), frauen ist oft kalt und wenn ihnen kalt ist, werden sie auch nich geil und ich persönlich hab auch gar kein bock, mich mit kalten händen anfassen zu lassen, lol.
€dit: hier für dich:
Hast du nicht vor 2 Jahren hier im Forum dein erstes mal zelebriert?
kA, ob deine freundin dauergeil is den ganzen tag, aber meine freundin ist auch ma nicht geil, und wenn ihr in der zeit zwischennicht geil => geil kalt ist , wird das halt schwierig. ist eher n winter problem (liegt auf der hand) und hat auch mit schlechtem kreislauf zu tun, aber wenn deiner freundin wirklich nie kalt ist, den ganzen tag, geh ich einfach ma davon aus, dass sie extrem fett ist.
Zuletzt bearbeitet: