• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kissen beim Sex

Reaktionen
0
es ist wirklich immer udn immer wieder erstaunlich, was für einen müll cj hier verfasst, nur weil er irgendwo irgewann mal irgendwas aufgeschnappt hat.

"beim sex", heisst also:
a) sie ist geil.
b) du vergewaltigst sie.
c) du bist scheisse im bett und sie schläft nur aus mitleid mit dir.

in allen drei fällen ist es scheissegal ob es "zusätzlich" kalt ist oder nicht, im übrigen gibt es verschiedene andere möglichkeiten, warum phils freundin nicht kalt ist:

a) heizen. (das offensichtlichste)
b) bluthochdruck.
c) sie hat einfach einen guten kreislauf.

was bist du eigentlich fürn vogel, dass du prinzipiell nich normal reden kannst? fahr dich doch ma runter, lol, das is hier nen verdammtes forum, haha

und mir gehts auch nicht um den zeitpunkt BEIM SEX, sondern davor und JA, da ist meiner freundin häufig kalt, zb wenn sie mein schlafzimmer verlässt -_-;, wenn gelüftet wird, usw und sofort, aber du chillst im winter wahrscheinlich 24/7 mit deiner freundin mit heizung auf 5 im bett (kann wiederum auch nicht angehen, dann kannst du deine nebenkosten nicht mehr blechen 8[)..

es ist nunma meine erfahrung, die sich bisher komplett bestätigt hat (ausser bei ner etwas dickeren), frauen ist oft kalt und wenn ihnen kalt ist, werden sie auch nich geil und ich persönlich hab auch gar kein bock, mich mit kalten händen anfassen zu lassen, lol.

€dit: hier für dich:

Hast du nicht vor 2 Jahren hier im Forum dein erstes mal zelebriert?

kA, ob deine freundin dauergeil is den ganzen tag, aber meine freundin ist auch ma nicht geil, und wenn ihr in der zeit zwischennicht geil => geil kalt ist , wird das halt schwierig. ist eher n winter problem (liegt auf der hand) und hat auch mit schlechtem kreislauf zu tun, aber wenn deiner freundin wirklich nie kalt ist, den ganzen tag, geh ich einfach ma davon aus, dass sie extrem fett ist.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Außerdem halte ich es für ein Gerücht, dass man weniger friert wenn man fetter ist. Denke sogar, dass mehr Muskelmasse und weniger Fettmasse besser ist um warm zu bleiben und das sage ich aus eigener Erfahrung denn ich habe wenig Probleme auch bei - Graden mit kurzer Hose zu trainieren ohne wirklich zu frieren wenn ich in Bewegung bin..

Ansonsten hat Cicatriz alles gesagt..

Reaktionen
0
Merke: Fetten Leuten ist immer heiß. Deshalb tragen sie auch grundsätzlich weite Kleidung wie Bettlaken oder Walwärmer als Umhang, um permanent für eine Luftbewegung zu sorgen - sofern diese nicht ohnehin durch entsprechende Darmwinde zustande kommt.

Reaktionen
0
Außerdem halte ich es für ein Gerücht, dass man weniger friert wenn man fetter ist. Denke sogar, dass mehr Muskelmasse und weniger Fettmasse besser ist um warm zu bleiben und das sage ich aus eigener Erfahrung denn ich habe wenig Probleme auch bei - Graden mit kurzer Hose zu trainieren ohne wirklich zu frieren wenn ich in Bewegung bin..

Ansonsten hat Cicatriz alles gesagt..

Mehr Muskelmasse produziert mehr wärme, wenn man sie benutzt
Mehr Fett wirkt als eine Art Dämmung. Je mehr man davon hat, desto mehr Wärme bleibt gespeichert.
So würde ich es als physik kacknoob versuchen physikalisch zu verstehen.
Demnach ist es fetten Menschen meist wärmer als Menschen die weder fett noch muskulös sind (was sie aussagen war)

Reaktionen
0
dünne menschen haben einen "schlechteren" kreislauf als dicke.
übergeiwchtige neigen zu bluthochdruck, während dünne zu anemie neigen.
tada.

ultor.on.iCe

Guest
fett isoliert. hab früher selber mal 125 kg gewogen und wieg jetzt noch ca. 80 und man merkt einen DEUTLICHEN unterschied.

ich vermute (vermute!) dass wassertiere auch einen hohen fettgehalt haben um nicht zu frieren. Robben, Wale, (Eis)bären, walrosse etc. haben auch alle eine dicke fettschicht. irgendwo wird das ja schon einen sinn haben, nehme ich an.

Oben