• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kirchliche Hochzeit - wo die Grenze ziehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
dein opa ist eine hebamme..?
riecht nach transgender....

Reaktionen
975
Cica du frecher Balkanese, natürlich nicht. Er war dort Chefarzt und das mit dem "auf die Welt geholt" ist im übertragenen Sinne zu verstehen.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Ich dachte immer, Mackia wäre ein dreckiges Nordlicht - und jetzt erfahre ich, dass er (zumindest genetisch) aus der dreckigsten Stadt der Pfalz stammt? Wird ja immer besser hier.

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Nur wer durch das Stahlgewitter respektive Feuertaufe des Frankenthaler Strohhutfests gegangen ist, darf sich Pfälzer nennen ... :deliver:

Reaktionen
0
Polterabend gibt es nicht. Ich fahre mit ein paar Kumpel nach Holland, quassi eine Reise in die Vergangenheit... :deliver:

Und bitte hör auf mit Ludwigshafen... ich erzähle allen, ich käme aus Mannheim! Auf welcher Schule in LU warst du eigentlich?

Scholl und Anne-Frank (im Wechsel) dürften so die wichtigsten gewesen sein. War wohl ein Problemkind :troll:

@Macki: Chefarzt? Wo genau? Gibt mehrere Krankenhäuser in der Metropole LU, Du Banause!!! Und ich bin im exklusiven Marien geboren! Jetzt müsst ein cleverer Stalker so langsam schon mein virtuelles Ich abbilden können!! ;)

Reaktionen
975
St. Annastift

schade, ganz knapp daneben
Ich war mir meiner Sache eigentlich sicher, da es das beste Kinderkrankenhaus der Stadt war und sich bei bw.de natürlich nur die Elite tummelt, für die das Beste gerade gut genug ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
St. Annastift

schade, ganz knapp daneben ;)

Ich hoffe Du hast als quasi Ludwigshafener schon mal diese großartige Weltstadt besucht? Es gibt 2 Brücken, die aus LU raus führen, die sind sehr schön!
Dazu einen Bahnhof, der der modernste der 70er Jahre Europas war, mittlerweile hält da immerhin noch einmal am Tag ein IC! Und das Südweststadion, halb verfallen, aber das macht ja den Charme so eines Stadions mitten in der City aus! Und beim LSC hat unser Schürrle, upcoming WM-Star, seine ersten Kickversuche gemacht! In Oggersheim kannste dann auch mal vorm Haus von Altschwarzgeldkanzler Kohl salutieren (sitzen immer noch 2 arme Schweine im Wachhaus davor wenn er da ist, die sterben eh' als erstes wenn da jemand ernst machen wollte).

Und es gibt die mächtige BASF, die man wirklich mal nachts von Pfingstweide bis LU-Süd abfahren kann und das ist dann schon wirklich beeindruckend!

Wenn das kein Kofferprogramm ist! :D

Ansonsten fährt man dann besser nach Heidelberg. :deliver:

Quint

,
Reaktionen
0
Gibt dann wohl keinen Gesprächsbedarf mehr für das Topic.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben