• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kino macht Pause mitten im Film - genervt ?

Pause mitten im Kinofilm....

• nervt mich tierisch!

Stimmen: 50 54,3%
  • Ist mir egal, kann ich mit leben.

Stimmen: 24 26,1%
  • Find ich gut!

Stimmen: 13 14,1%
  • Ich will einfach nur K L I CK E N !!!!1111!!1

Stimmen: 5 5,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    92
Reaktionen
0
Och, für einen Raucher ist das nicht schlecht :ugly:
Hah Danke - Jetzt hab ich noch ein Argument gegen Pausen....
Um Euch zu gängeln :troll:

ne ernsthaft stimmt da s hatte ich ganz verdrängt es nervt tierisch wenn ich aus der Zwangspause wieder in den Saal gehe und direkt neben mir einer frisch nach Kippe stinkt!

Reaktionen
0
Ich find Pausen super. Wenns ein langer Film ist und ich was zu trinken dabei habe muss ich die letzte halbe Stunde sonst meistens bestialisch pissen.

Jo, stimmt so. Auch wenn "bestialisch" für mich übertrieben ist, nervts trotzdem.

Reaktionen
1.182
Finds gut. Kühles Bierchen nachkaufen und so...

Reaktionen
0
Ihr habt kein Schalter vorm Sitz damit Frauchen zu euch kommt und fragt was sie bringen darf?

Reaktionen
0
Das würde noch viel mehr stören als ne Pause...

Reaktionen
556
Ihr habt kein Schalter vorm Sitz damit Frauchen zu euch kommt und fragt was sie bringen darf?
also Kino mit Lieferservice hab ich bisher nur mal in Ahaus erlebt, dass ist die totale Seltenheit...und ob es zwingend wünschenswert ist, ist auch so eine Sache...was natürlich geil war die damit einhergehende größere Beinfreiheit:deliver:
da konnte man aber direkt auch eine Bestellung abgeben glaub ich

Reaktionen
0
Mich nervt schon die Unterbrechnung zwischen Werbung/Trailern und Film, damit ein Eisverkäufer reinkommt.
Bisher habe ich nie erlebt, das mehr als 3 Eis verkauft wurden. Für diesen unglaublichen Gewinn würde ich noch nicht einmal die Gefriertruhe aufmachen und Personal losschicken.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Bin selber Raucher, aber wozu brauch ich eine Raucherpause im Kino?
3 Stunden ohne Kippe schafft ja wohl jeder (außer Kettenraucher).

Außerdem sollte der Film schon flashen und gut sein, sodass ich voll dabei bin und nicht zwangsläufig ans rauchen denke...

Reaktionen
0
Gehe eh' nur extrem selten ins Kino (verschiedene Gründen, afaik dieses Jahr erst einmal), aber Pausen toleriere ich absolut nicht. Also ein Grund mehr nicht mehr ins Kino zu gehen. Ich fühle mich bestätigt.

Film im Ganzen und pur. Fertig.

Reaktionen
0
Ich find Pausen super. Wenns ein langer Film ist und ich was zu trinken dabei habe muss ich die letzte halbe Stunde sonst meistens bestialisch pissen.

Genau das. Allerdings wäre es schön, wenn die Dumpfbacken drauf achten wo sie die im film machen. Sprich nicht gerade in ner Actionsequenz und vll. dann nochmal nach wiederanlauf vor den letzten 2 Minuten einsetzen.

Reaktionen
195
Also von allen fünf Vorstellungen in denen ich war gab es nur ein mal Pause, und das war in der Nachtpremiere. Alle anderen Vorstellungen liefen komplett durch. Komisch, weil es teilweise sogar dasselbe Kino war. Und in der Nachtpremiere kam die Pause an der Stelle als

sich Dagget mit seinem Adjudanten streitet und dann Bane auftaucht und ihn umbringt.

Reaktionen
0
also Kino mit Lieferservice hab ich bisher nur mal in Ahaus erlebt, dass ist die totale Seltenheit...und ob es zwingend wünschenswert ist, ist auch so eine Sache...was natürlich geil war die damit einhergehende größere Beinfreiheit:deliver:
da konnte man aber direkt auch eine Bestellung abgeben glaub ich

Das is wahr, gibt hier in der Umgebung auch nur eins das diesen Service hat. Da gibts die Sitze auch nach dem System wer zuerst kommt mahlt zuerst..

Reaktionen
0
pic ist related: :ugly:
4880897_460s.jpg

Oben