Hah Danke - Jetzt hab ich noch ein Argument gegen Pausen....Och, für einen Raucher ist das nicht schlecht![]()
Ich find Pausen super. Wenns ein langer Film ist und ich was zu trinken dabei habe muss ich die letzte halbe Stunde sonst meistens bestialisch pissen.
also Kino mit Lieferservice hab ich bisher nur mal in Ahaus erlebt, dass ist die totale Seltenheit...und ob es zwingend wünschenswert ist, ist auch so eine Sache...was natürlich geil war die damit einhergehende größere BeinfreiheitIhr habt kein Schalter vorm Sitz damit Frauchen zu euch kommt und fragt was sie bringen darf?
Ich find Pausen super. Wenns ein langer Film ist und ich was zu trinken dabei habe muss ich die letzte halbe Stunde sonst meistens bestialisch pissen.
Bei mir (hab den film in zürich gesehen) war die pause (ACHTUNG BATMAN SPOILER)Wo is'n bei TDKR die Pause gesetzt?
also Kino mit Lieferservice hab ich bisher nur mal in Ahaus erlebt, dass ist die totale Seltenheit...und ob es zwingend wünschenswert ist, ist auch so eine Sache...was natürlich geil war die damit einhergehende größere Beinfreiheit
da konnte man aber direkt auch eine Bestellung abgeben glaub ich