dARRRRRk lord
Pirat ehrenhalber
- Reaktionen
- 6.591
Pekip war bei uns ziemlich esoterisch angehaucht
Völlig Wurst. Richtet sich ausschließlich danach, wie Öko ihr euch fühlt und was für Eltern ihr zum Austausch sucht.Krabbelgruppe oder Pkip?
Ahh pkip ist das Linksgrünversiffte Programm?Völlig Wurst. Richtet sich ausschließlich danach, wie Öko ihr euch fühlt und was für Eltern ihr zum Austausch sucht.
Ich will da garnix, meine Frau will eins davon'n büschen.
Wir waren mit F in einer Pkip-Gruppe und mit J bei Kidix. Ist fürs Kind total egal, wenn man mich fragt, aber du wirst dich mit den Leuten da unterhalten wollen.
Pkip oder Fenkid war bei uns die große frageKrabbelgruppe oder Pkip?
Ja, war einer, zumindest unter dem Personal, auch viele Kinder allerdings.Eigentlich waren phasenweise echt viele nicht da.Da unsere grundsätzlich nicht so gern in die Kita gehen, haben wir bisher dann meistens beide zu Hause gelassen. Da der Große jetzt im Hort und bald in der Schule ist, wird sich das eh ändern.
Btw, ist bei auch auch so ein Seuchensommer?
Letzten Monat noch Urlaub versaut, weil Baby sich entschieden hat am Tag nach der Ankunft 40 Grad Fieber zu kriegen: Warum nach Kopenhagen fahren, wenn nicht, um die Segnungen des dänischen Gesundheitssystems zu genießen?
Während Kita Ferien hatte, extra mit den Kindern aufs Land gefahren, um Kinderbetreuung und Arbeit besser zu vereinen: Lief gut, aber als Mitbringsel Magen-Darm für die ganze Familie mit nach Haus gebracht.
Letzte Woche schließlich Baby nachts abgestillt, damit Mama mal wieder schlafen kann. Prompt kriegt der 3 Tage später natürlich nen Husten, dass es einem das Herz zerreißt und niemand schlafen kann.
Danke für nichts, ich will Corona-Lockdowns zurück.