Shihatsu
Administrator
Joa, kenne nur einen bei uns der sone typos bringt, und der lässt sich jeden Content dreimal prüfen. Ist aber hauptamtlich eigentlich General_Pe... erm, Forenadmin
darf man sagen dass es jetzt gecrackt ist und man schonmal Einheiten bauen kann?
Den bw.de "Newsschreiber", der "offizieler" und "regestriert" raushaut, will ich sehen.
Nice, ein eigener Thread für die cracked Beta.
Bis ende nächste Woche wird das wohl laufen mit COM Gegner.
Du sprichst mir aus dem herzen...
Kann denen bitte einer mit den nötigen Kenntnissen den Rechner zerfi****?! Meinen Segen hat er.
Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass sich hier einige Admins gerne als Blizzards Hilfssherifs sehen.
Trotzdem sollte man sich darüber unterhalten können was im bösen weiten Internet alles so abgeht.
Allgemein sollte das Cracken der Beta nicht als böser Wille gegenüber Blizzard verstanden werden. Nach all den Jahren, dem x-maligen verschieben der Beta und des Releasedatums, dazu der Mißhandlung langjähriger SC-Anhänger durch eine Key-Vergabe, die sogar noch WoW-Spieler (durch ihre blanke Masse) bevorzugt, kann ich eine gewisse Nachfrage nach Cracks sehr gut nachvollziehen - wenisgtens um skirmish spielen zu können.
Ich denke, dass keiner hier Interesse daran hat Blizzard das Leben schwer zu machen oder gar das balancen zu stören. Ich bin im gegenteil davon überzeugt, dass jeder der mit einer gecrackten Beta ein paar Skirmish-Games machen würde, sich mindestens ein Exemplar des Originals kaufen wird.
Blizzard würde viele damit glücklich machen die Beta endlich wirklich zu einer Open-Beta zu machen, was sie ja auch so oft versprochen haben.
Übrigens ließe sich die Datenflut durch das Mehr an Usern ohne Probleme händeln. Das ist einfachste Statistik. Eiegentlich gilt sogar je mehr Daten desto besser. Und falls das anders gesehen wird, könnte man die Verschiedenen neuen Opt-Ins der Waves, sicherlich auch leicht mit "Tags" versehen um sie unterscheiden zu können, so dass sie die Evaluation nicht stören und trotzdem zocken können.
BLIZZARD sollte die Beta endlich (wie versprochen) zu einer OPEN-BETA machen!
Wasn Schrott das ist, nur weil es einfach mehr WoW-Spieler gibt werden die doch nicht bevorzugt? Wenn eben jeden 10. Spieler (als Beispiel) nen key kriegt und 90% der battle.net user wow-spieler sind ist doch klar, dass die mehr bekommen.
richtig deswegen habe ich ja auch in klammern geschrieben, dass sie durch ihre blanke masse bevorzugt sind (Anteilsmässig am absolut der User u Know?) ist aber auch egal vergiss es einfach ist mir nicht wichtig...Wasn Schrott das ist, nur weil es einfach mehr WoW-Spieler gibt werden die doch nicht bevorzugt? Wenn eben jeden 10. Spieler (als Beispiel) nen key kriegt und 90% der battle.net user wow-spieler sind ist doch klar, dass die mehr bekommen.
Nicht unbedingt. Darum geht es auch nicht.Und das Verschieben des Release Datums rechtfertig dein Gerede genausowenig. Wär die ne Beta vor 5 Monaten lieber gewesen, wo alles halbfertig ist, dauernd alles abstürzt und es 0 Spaß macht zu spielen?
Zigtausendmal die gleichen Posts - liest Blizzard eh nicht- das Forum ist eher für das Gefühl für den User mitreden zu dürfen. Die großen Bugreports oder verbesserungs vorschläge läßt sich Blizzard von Communities (wie dieser) weitergeben und spart sich die arbeit eh.Und einfach sofort ne Open-Beta rauszuhauen ist sinnlos, weil dann gar nix vorangeht wenn zig Hundertausend leute alle gleichzeitig die selben 5 offensichtlichen Bugs posten.
Das hast du Richtig erkannt. Den rest habe ich schon erklärt.Klar sind mehr Daten immer besser als wenige,[...]
Wenn eine Funktion des Forums dazu genutzt wird, die Regeln des Forums zu umgehen, kannst du den daraus resultierenden Ban gerne dämlich finden - dein Ding.
Und wenn du so ein schweres Geschütz wie Datenschutz wählst, dann wähle ich auch eins, die absolute ultra-imba-mega-wumme: Hausrecht.
Ausserdem denke ich das ich das mit den PMs hinreichend erklärt habe.