Keysharing, cracked Betas, Ebay & co

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.400
Reaktionen
8.851
Website
broodwar.net
Joa, kenne nur einen bei uns der sone typos bringt, und der lässt sich jeden Content dreimal prüfen. Ist aber hauptamtlich eigentlich General_Pe... erm, Forenadmin ;)
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.400
Reaktionen
8.851
Website
broodwar.net
Nene, der ist bei mir schon ganz gut aufgehoben - ich blogge ja und mach andere Sachen damit. Nur zum richtig Spielen just 4 fun komm ich halt nicht ;)
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
ka, ob die ingameler das interessiert, aber blizz hat definitiv nix ggn den replay"crack" getan, es gibt immernoch ganz normal. auch nen zeichen
 
Mitglied seit
03.03.2006
Beiträge
250
Reaktionen
0
darf man sagen dass es jetzt gecrackt ist und man schonmal Einheiten bauen kann?
 
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.898
Reaktionen
0
Nice, ein eigener Thread für die cracked Beta. :top2:
Bis ende nächste Woche wird das wohl laufen mit COM Gegner. :D
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
3.232
Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
dieser ganze youtube beta crack fake scheiß ist doch mal voll fürn arsch. wenn ich diesen müll sehe kriege ich direkt lust solchen leuten etwas sehr gewaltiges und unangenehmes in den hintern zu schieben. was sind das für leute? eindeutig (advertising) spasten.
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
445
Reaktionen
0
Du sprichst mir aus dem herzen...

Kann denen bitte einer mit den nötigen Kenntnissen den Rechner zerfi****?! Meinen Segen hat er.

Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass sich hier einige Admins gerne als Blizzards Hilfssherifs sehen.
Trotzdem sollte man sich darüber unterhalten können was im bösen weiten Internet alles so abgeht.

Allgemein sollte das Cracken der Beta nicht als böser Wille gegenüber Blizzard verstanden werden. Nach all den Jahren, dem x-maligen verschieben der Beta und des Releasedatums, dazu der Mißhandlung langjähriger SC-Anhänger durch eine Key-Vergabe, die sogar noch WoW-Spieler (durch ihre blanke Masse) bevorzugt, kann ich eine gewisse Nachfrage nach Cracks sehr gut nachvollziehen - wenisgtens um skirmish spielen zu können.
Ich denke, dass keiner hier Interesse daran hat Blizzard das Leben schwer zu machen oder gar das balancen zu stören. Ich bin im gegenteil davon überzeugt, dass jeder der mit einer gecrackten Beta ein paar Skirmish-Games machen würde, sich mindestens ein Exemplar des Originals kaufen wird.

Blizzard würde viele damit glücklich machen die Beta endlich wirklich zu einer Open-Beta zu machen, was sie ja auch so oft versprochen haben.

Übrigens ließe sich die Datenflut durch das Mehr an Usern ohne Probleme händeln. Das ist einfachste Statistik. Eiegentlich gilt sogar je mehr Daten desto besser. Und falls das anders gesehen wird, könnte man die Verschiedenen neuen Opt-Ins der Waves, sicherlich auch leicht mit "Tags" versehen um sie unterscheiden zu können, so dass sie die Evaluation nicht stören und trotzdem zocken können.

Kurz gesagt Blizzard ist selbst schuld.
FÜR EINE OPEN-BETA!!! (Durch Blizzard oder Cracks - mir ist das egal - aber was ist Blizzard wohl lieber?!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
LOL? Blizzard hat NIE NIE NIE von einer Openbeta gesprochen. Sie haben von Anfang an gesagt, dass man einen Betakey brauchen wird um and er Beta teilzunehmen. Also hör auf hier irgendwelche Lügen zu posten und dich darüber aufzuregen.

Und wir sehen uns auch nicht als Blizzards hilfssheriffs, wenn Blizz allerdings nicht möchte, dass darüber diskutiert/verbreitet wird, dann werden wir als offizielle Fanseite (aka im Blizz Fanseitenprogramm) das auch versuchen so gut es geht zu unterbinden.
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Website
www.BALLERN.de
Du sprichst mir aus dem herzen...

Kann denen bitte einer mit den nötigen Kenntnissen den Rechner zerfi****?! Meinen Segen hat er.

Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass sich hier einige Admins gerne als Blizzards Hilfssherifs sehen.
Trotzdem sollte man sich darüber unterhalten können was im bösen weiten Internet alles so abgeht.

Allgemein sollte das Cracken der Beta nicht als böser Wille gegenüber Blizzard verstanden werden. Nach all den Jahren, dem x-maligen verschieben der Beta und des Releasedatums, dazu der Mißhandlung langjähriger SC-Anhänger durch eine Key-Vergabe, die sogar noch WoW-Spieler (durch ihre blanke Masse) bevorzugt, kann ich eine gewisse Nachfrage nach Cracks sehr gut nachvollziehen - wenisgtens um skirmish spielen zu können.
Ich denke, dass keiner hier Interesse daran hat Blizzard das Leben schwer zu machen oder gar das balancen zu stören. Ich bin im gegenteil davon überzeugt, dass jeder der mit einer gecrackten Beta ein paar Skirmish-Games machen würde, sich mindestens ein Exemplar des Originals kaufen wird.

Blizzard würde viele damit glücklich machen die Beta endlich wirklich zu einer Open-Beta zu machen, was sie ja auch so oft versprochen haben.

Übrigens ließe sich die Datenflut durch das Mehr an Usern ohne Probleme händeln. Das ist einfachste Statistik. Eiegentlich gilt sogar je mehr Daten desto besser. Und falls das anders gesehen wird, könnte man die Verschiedenen neuen Opt-Ins der Waves, sicherlich auch leicht mit "Tags" versehen um sie unterscheiden zu können, so dass sie die Evaluation nicht stören und trotzdem zocken können.

BLIZZARD sollte die Beta endlich (wie versprochen) zu einer OPEN-BETA machen!


Wasn Schrott das ist, nur weil es einfach mehr WoW-Spieler gibt werden die doch nicht bevorzugt? Wenn eben jeden 10. Spieler (als Beispiel) nen key kriegt und 90% der battle.net user wow-spieler sind ist doch klar, dass die mehr bekommen.

Und das Verschieben des Release Datums rechtfertig dein Gerede genausowenig. Wär die ne Beta vor 5 Monaten lieber gewesen, wo alles halbfertig ist, dauernd alles abstürzt und es 0 Spaß macht zu spielen?
Und einfach sofort ne Open-Beta rauszuhauen ist sinnlos, weil dann gar nix vorangeht wenn zig Hundertausend leute alle gleichzeitig die selben 5 offensichtlichen Bugs posten. Klar sind mehr Daten immer besser als wenige, aber zuviel gleiche Daten, wie es in dem Fall gäbe, wäre reine Zeit/Serververschwendung und wäre alles andre als positiv, weil die Ressourcen zur Bewältigung der Datenflut dann u.U bei den Patchern draufgeht und es nur noch länger dauert...
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
151
Reaktionen
0
Wasn Schrott das ist, nur weil es einfach mehr WoW-Spieler gibt werden die doch nicht bevorzugt? Wenn eben jeden 10. Spieler (als Beispiel) nen key kriegt und 90% der battle.net user wow-spieler sind ist doch klar, dass die mehr bekommen.

zumal sie dann ja wahrscheinlich subscriptions verlieren - und damit permanente/kalkulierbare einnahmen ;) - denn warum nicht wow abo kündigen wenn man nen beta invite hat xD
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
trotzdem ist es schwachsinn, dass verhältnismäßig mehr wow spieler zu einer rts beta eingeladenw werden
warum auch immer es der fall ist
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
445
Reaktionen
0
Wasn Schrott das ist, nur weil es einfach mehr WoW-Spieler gibt werden die doch nicht bevorzugt? Wenn eben jeden 10. Spieler (als Beispiel) nen key kriegt und 90% der battle.net user wow-spieler sind ist doch klar, dass die mehr bekommen.
richtig deswegen habe ich ja auch in klammern geschrieben, dass sie durch ihre blanke masse bevorzugt sind (Anteilsmässig am absolut der User u Know?) ist aber auch egal vergiss es einfach ist mir nicht wichtig...
...aber sag du mir mal was die mit Zigtausend Wow-Noobs in Sachen balancing für SC2 reißen wollen..... :ugly2:


Und das Verschieben des Release Datums rechtfertig dein Gerede genausowenig. Wär die ne Beta vor 5 Monaten lieber gewesen, wo alles halbfertig ist, dauernd alles abstürzt und es 0 Spaß macht zu spielen?
Nicht unbedingt. Darum geht es auch nicht.
Es geht um folgendes: Ankündigungen sollte man auch einhalten.
Wenn alles noch auf so wackeligen Beinen Steht hällt man sich lieber mit Releasedates usw zurück oder? Nicht umsonst hat Blizzard es damit auf Platz 1 der Liste der größt-angekündigt und am meisten überzogenen releasedates geschaft (kein bock den Link rauszusuchen).




Und einfach sofort ne Open-Beta rauszuhauen ist sinnlos, weil dann gar nix vorangeht wenn zig Hundertausend leute alle gleichzeitig die selben 5 offensichtlichen Bugs posten.
Zigtausendmal die gleichen Posts - liest Blizzard eh nicht- das Forum ist eher für das Gefühl für den User mitreden zu dürfen. Die großen Bugreports oder verbesserungs vorschläge läßt sich Blizzard von Communities (wie dieser) weitergeben und spart sich die arbeit eh.

Klar sind mehr Daten immer besser als wenige,[...]
Das hast du Richtig erkannt. Den rest habe ich schon erklärt.

Aber den Kern Meines Posts hast Du nicht verstanden Blizzard kündigt an - Blizzard muss halten was es ankündigt.
OPEN-BETA bitte... und niemand brauch nen crack.
 

DerHansJaDerSägt

Guest
Wenn eine Funktion des Forums dazu genutzt wird, die Regeln des Forums zu umgehen, kannst du den daraus resultierenden Ban gerne dämlich finden - dein Ding.
Und wenn du so ein schweres Geschütz wie Datenschutz wählst, dann wähle ich auch eins, die absolute ultra-imba-mega-wumme: Hausrecht.

Ausserdem denke ich das ich das mit den PMs hinreichend erklärt habe.

Wäre das so in Ordnung, könnte Lidl auch seine Kassiererinnen nacht Lust und Laune filmen. Mit Hausrecht hat das nichts zu tun.

Vielmehr ist in Frage zu stellen, ob ich mich auf die Vertraulichkeit eines Gespräches berufen kann, wenn ich jemanden zu verbotenem Anstifte o.ä. Wohl eher nicht. Ich muss damit rechnen von ihm verpfiffen zu werden.

(Ja Haarspalterei ist in solchen Fragen wichtig).
 
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
40
Reaktionen
0
zu den wow-spielern: die haben doch meist 6 monate im vorraus bezahlt die süchtlinge ;D, das abo ist gesichert und wann die beta kommt war ja bis ende januar nicht abzusehen. glück für diejenigen, deren abo zu dem zeitpunkt auslief ;D

@luckshot: schonmal was davon gehört, das die daten automatisiert an blizzard gesendet werden, dem stimmt man auch mit installation der beta zu, siehe bnet sc2 beta agb, wenn du den client startest und das bug reports genneriert werden so kenn ichs von anderen betas, hab leider keinen key, von daher weis ich nicht wie es hier aussieht, aber ich denke mal nicht anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Schön wie du meinen Post ignorierst, weil ich deine Argumente wiedelrege Luckshot, und du stattdessen lieber Sätze von Dagger nur halb zitierst, wodurch der Sinn komplett entfremdet wird (dein letzter Quote).

Folgendes:
1.) Blizz hat nie einen konkreten Termin gesagt, weder bezüglich releasedatum noch bezüglich Betastart. Zur Beta hieß es, dass sie "vermutlich im Sommer 2009 startet, wenn nichts dazwischenkommt". Das gleiche für den Release mit "Ende des Jahres". Jeder weiß, dass Blizz keine festen Daten in einem so frühen zeitraum nennt, und diese Aussagen so aufzufassen ist einfach dumm.

2.) Blizz hat nie eine Open Beta versprochen, sie haben sie nichtmals erwähnt. Auf Nachfragen aus der Community haben sie immer gesagt, dass man einen Key benötigen werde.

3.) Die WOW-Noobs: Blizz möchte SC2 für Casuals und für Progamer entwickeln, was ist da besser als Progamer (alle BW und WC3 Wopclans haben Keys erhalten) und eben Casualgamr einzuladen (wer kann mehr casual sein als jemand,d er sonst nur ein komplett anderes Genre spielt)?

4.) Blizz liest sehr wohl ihr Forum. Das sie nicht in allen Threads antworten können, dürfte klar sein.

5.) bezüglich Statistik: Klar reichen nicht 3 Leute um alles mögliche festzustellen, aber ob du 20.000 hast 8bisherige Mindestzahl, da soviele einen von der BlizzCon08 haben) oder 100.000 ist einfach iirelevant fürs Balancing. Umfragen gelten btw als repräsentativ wenn 1000 oder mehr Leute gefragt wurden. Daher wäre es sinnlos einfach alle auf einmal drauf loszulassen, da es dann zwar 10x soviele Beiträge gäbe, aber nur genausoviel Nutzen. Dann würde Blizz in der Tat nicht mehr in ihrem Forum lesen.

Generell solltest du es dir angewöhnen, dich besser zu informieren und nicht einfach so rumzupoltern.
 
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
73
Reaktionen
0
wieviele wären bereit ihren acc zu sharen, wenn sie sich nur übers forum kennen???
ich mein unter guten freunden kan ichs mir vorstellen und da brauch ich dann auch nicht das forum...

ansonsten is die haltung absolut verständlich!!!

edit: @open-beta: haben sie von anfang an dementiert!...es hieß immer closedbeta mit mehreren wellen und dann release
@wow noobs: wer sagt denn das nicht einige davon vor jahren SC:BW gezockt haben und einfach die wartezeit auf den nachfolger halt mit wc3 & wow vertrieben haben?
dieser keyneid-hass is sowas von abartig krank! anstatt das man sich freut das die beta da is und man vll noch in ner späteren welle dabei is..pisst man rum wie unfair diese böse welt is und wie gemein blizz is...
 
Zuletzt bearbeitet:

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.400
Reaktionen
8.851
Website
broodwar.net
luckshot., deine argumentation ist also: keine open beta, daher cracks legitim? oder wie oder was? und dann bezeichnest du uns noch als hilfssheriff? nein danke, reicht.
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
shih, wieso machst du den thread nicht einfahc mal zu? er bringt wirklich 0, alles wichtige steht im eingangspost, wo ist der sinn?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben