Also mh... Ich bin schon ka 10 Jahre hier in der SC eSport Szene unterwegs, und sorry, die Jungs sind alle voll in Ordnung. Spätestens wenn sie merken, dass du vom Spielniveau in keiner Weise nachstehst, wirst du den Respekt bekommen, denn du dir erhoffst. Insbesondere, wenn du auch keine Bevorteilung erwartest!
Denn wenn du erwartest, dass man sich nicht über Kellys Aussehen unterhält, ist das ziehmich uptoisch. Sorry ich gebe auch meine Kommentare über männliche Caster ab, und joa ich sehe da nichts verwerfliches. Kelly ist ja z.B. großer HuK fan und bezeichnet ihn als "handsome guy" und schreibt ihm Fanplakate.
Naja das finde ich auch nich sexistisch. Ich meine HuK is ja auch ganz süß.
Ich treffe auf Flamer genauso wie auf normale umgängliche Menschen, die machen da keinen Unterschied welches Geschlecht ich habe. Gerade in der sSport Szene hat man meiner Meinung nach kaum Nachteile gegenüber den Jungses außer man macht sie sich selber, ich denke da an so lustige Geschichten wie "Female ESL" ... Das is dann doch zur Schaustellung "schaut her Jungs wir sind Mädels" ... oookay
Über allgemeine Beleidigungen muss man hinweg sehen, das hat aber nix mit dem Geschlecht zu tun. Prinzessin auf der Erbse sollte man eben nich gerade sein.
Ich komme mit anderen Mädels, die die Szene als Flirtplattform nutzen auch nicht klar, weil ich das Spiel zum spielen nutze und diese Flirtmädels einfach andere Ziele haben. Genau diese Flirtmädels erwarten dann aber, dass sie besonders behandelt werden und treffen auf "Sexismus".
Es ist völlig legitim sich über Kelly zu unterhalten. Natürlich sollten keine Beleidigungen oder so etwas her, aber dafür is doch die Forenmoderation da.
Naja sorry, doch etwas offtopic, aber ich find Kelly immer noch gut. Soll ruhig weitermachen. Bemerkungen über ihr Ausehen (und nicht "OLOLOL DORFMATRATZE") gehören genauso dazu
Blondie gestern war aber auch gut, ich denke besser als Kelly.